Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Bei nem Kumpel ist die Regel einfach - er bekommt ca. 10 Quadratmeter - da kann er machen was er will. Sie will es nur nicht sehen müssen => ergo jetzt hängt da ein Vorhang den man zu ziehen kann.

Ordnung für beide Seiten geschaffen. Optisch für Sie. Metaphysisch für Ihn...

Jetzt verstehe ich auch wieso alte Männer immer im Keller Ihr Hobby nachgehen - egal ob Flugsimulator, Modellbau - what ever... Nur da haben Sie Ihre ruhe - und die Frau auch weil sie das Chaos nicht sieht... *lol**lol*

Dumm nur die kommen gefühlt alle halbe Stunde runter und wollen was von einem..... *suspect* *suspect*
 
Scheiße.... *admin* ....das Haus hat keinen Keller. Alt genug für eine Einkellerung wäre ich gewiss!
 
Also ich hab mich jetzt entschieden vor Polaris gibts bei mir keine einzige neue GPU mehr :D
 
Was ist Polaris? Ne neue ICBM vom Ami? ;D

Und die ist im Anflug? :o
 
Ich hoffe nur, dass Polaris einigermaßen rechnen kann. Die Gamingleistung würde mir absolut reichen.
*auf eine 490 schiel*
 
Jo ne 490x für meine Gamingkiste und 3 Polaris 11 für die kleinen crunchteufel :)
 
Demzufolge würde ich jetzt keine ICBM mehr vermuten. GPU? ich geh mal suchen.

--- Update ---

Äh, ja. Jetzt sehe ich wieder einigermaßen durch. das könnte spannend werden. :D
 
Kein Platz und nicht gerade wohnzimmergeeignet ;D
 
Ich bin so blöd. Die eine APU hab ich vor ca einem halben Jahr abgegeben. Ich dachte ich hätte noch eine, war dem wohl doch nicht so *oink* Asche auf mein Haupt, jetzt suche ich die Halterung vom Kühler -.-*
 
Das sind doch uralte Intels. Da wäre man energetisch selbst mit den letzten Optis besser dran.
 
So, zwei mal vier Kerne sind startklar. Fehlt nur noch OS und HDD. Mach ich morgen denk ich

--- Update ---

Hab doch noch den einen ganz hochgefahren, war grad kühl hier ^^
 
Wieso jetzt doch 2x4?
 
*flasche* ... ich war's - hihihi
 
Aso, das muss man mir doch erklären. ;)
 
Ich hoffe nur, dass Polaris einigermaßen rechnen kann. Die Gamingleistung würde mir absolut reichen.
*auf eine 490 schiel*

Polaris soll in Games ordentlich Dampf haben. Aber ich vermute vieles hängt mit dem in hardware basierten do not render not visible primitives zusammen. Es könnte also sein, dass die Karte für`s GPU crunchen vielleicht gar nicht so toll wird... Aber schauen wir mal...
 
Na es wird garantiert auch wieder Fire-Pro ableger geben. Von daher wird auch einiges an effizienter Leistung vorhanden sein ;)
 
Denke ich auch. Mit Polaris werden wohl nur die Gamer bedient. Selbst Fiji hatte mehr Gamerqualitäten. Und der eigentlich superbe Hawaii wurde nur kastriert an uns ausgehändigt.
 
Hat hier nicht im Forum einer die Rechnung aufgemacht. Nach der wird Polaris von der Rohleistung kaum schneller sein als die 390er.

Wobei ok - es wäre noch Luft über den Takt nach oben.. P.S.: Gab es nicht Gerüchte es gäbe Chips die mit 2GHZ takten sollen?
Im Moment geht man ja von um die 1,1 GHz aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dafür nicht entsprechende Spekulationsthreads in der Tech Talk Sektion hier im Forum? Fragen über Fragen.
 
Empfehlung:

Wir machen mal einen Fred auf, wo man nur dann was posten darf, wenn man sicher ist, dass es absolut OT ist.
Einen OT-Fred eben :D

(Da kann dies dann auch hin verschoben werden.)

--- Update ---

Ich bin mir nur nicht sicher, ob etwas, was OT ist, diese Eigenschaft auch im OT-Fred behält.... ???
Ich bin reif für die Insel.

--- Update ---

So. Damit es nicht ganz OT ist - ich habe meinem Lappy jetzt auch 16GB RAM gesponsert. Nächster Flaschenhals ist die HDD, die würde ich auch zu gerne tauschen.
 
Zurück
Oben Unten