Bier+Kamera = Mist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse, jetzt werd ich echt sauer. ICH muss mich hier mehr oder weniger verteidigen weil ein Penner mit Bier um sich wirft? :w_vogel:

Liebe Leute, und das geht jetzt auch speziell an dich, boidsen: Es ist absoluter Bullshit was ihr hier verzapft und auch nicht zielführend.

Zumal ich bereits (mehrfach!) geschrieben habe, dass ich ja eben WEIL ich mit sowas irgendwie rechne eine günstige Cam für diese Zwecke gekauft habe. Und dann quascht ihr mir ein Ohr ab, vor allem wenn es ursprünglich darum ging, wie man die Bierreste einigermaßen enfernen kann. Durch das herumgereite auf einer wasserdichten Cam - zumal es ja offensichtlich keine ernsthafte Alternative gibt im von mir gewünschten Segment - wirds nicht besser, es ist nicht hilfreich und vor allem nicht Thema als des Threads gedacht gewesen.

Und bevor noch mehr blöde Bemerkungen in der Richtung kommen: Ich war schon auf mehreren Festivals. :]
 
Du hast dir eine billige Cam extra für solche Zwecke gekauft - und jetzt hat sie ihren Zweck erfültt, deine teure Cam vor solchem Unheil zu schützen. Also warum beklagst du dich?
 
Du hast dir eine billige Cam extra für solche Zwecke gekauft - und jetzt hat sie ihren Zweck erfültt, deine teure Cam vor solchem Unheil zu schützen. Also warum beklagst du dich?
Ich glaube das ist der Aspekt, über den freut er sich doch.
Er beklagt sich "über das Thema heraus" verständlicherweise über die Flachpfeifen, die aus eigener Blödheit anderen Schaden zufügen.
Es hätte ja auch eine Glasflasche sein können und eine Platzwunde.
Ob man auf einem Festival damit rechnen muß oder nicht, ändert nichts daran, dass sowas einfach Mist ist. Und damit ist auch die Kritik daran berechtigt.

Zum Thema:
Als Anregung gedacht.
https://www.distrelec.de/ishopWebFr...110-100-2327&gclid=CI3728XPxMACFWvlwgodjLQAdA
oder
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...c&geo_id=33421&keyword=reinigungsspray&crdt=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir eine billige Cam extra für solche Zwecke gekauft - und jetzt hat sie ihren Zweck erfültt, deine teure Cam vor solchem Unheil zu schützen. Also warum beklagst du dich?

In erster Linie wohl darüber, das die Diskussion hier darum geht, dass er keine teure wasser/staub/stoßfeste Kamera der >400€-Klasse mit auf ein Festival nimmt, anstatt Tipps zu bekommen wie er seine günstige Kamera wieder sauber bekommt.

Also zurück zum Thema, es reicht mit dem OT!
 
Die Tipps dazu hat er doch schon gleich zu Beginn bekommen.
Zu der anderen Problematik fällt mir nur Einstein ein: Zwei Dinge sind unendlich - die Dummheit der Menschen und das Weltall. Bei Letzterem bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Du meinst nicht das Riddler82 "unendlich dumm" war so eine Kamera zu kaufen... :P
 
Der hilfreichste Tipp kam eigentlich erst aus Seite 2 von altesocke, nämlich das Leiterplatten Reinigungsspray (das hätte mir auch selber einfallen können, ich kenne das Zeug ja, Danke). Mal abgesehen vom Zerlegen, an dem ich wohl kaum vorbeikommen werde.

@boidsen: Von dir, war jedenfalls im ganzen Thread nix hilfreiches dabei, boidsen. Die Frage, nach einer Alternative mit den genannten Anforderungen hast du elegant ignoriert und gekonnt meine Aussage darüber, dass ich mich eben darüber "freue" (ja, ich habe es nicht so direkt geschrieben, aber scheinbar waren ja andere in der Lage das zu erkennen), eine billige Cam als "Opfer" gekauft zu haben. Stattdessen kramst du immer wieder den selben Schmu hervor. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - aber dass auf Festivals irgendwelche Leute im Rausch Mist bauen, gehört einfach dazu. Klar ist das nicht schön, aber es wird immer wieder vorkommen und sich darüber aufzuregen, ist sinnlos.
 
Sorry - aber dass auf Festivals irgendwelche Leute im Rausch Mist bauen, gehört einfach dazu. Klar ist das nicht schön, aber es wird immer wieder vorkommen und sich darüber aufzuregen, ist sinnlos.

Sag mal, gehst Du auf Festivals denn auch mit nem Helm und ner Schuss-Sicheren Weste? Wenn ich deiner Logik folge, müsste man ja auch einplanen, mal son volles Bierglas, oder nen Schuh mit Stahlkappe oder was auch immer hinter die Hypophyse geworfen zu bekommen? Ich selbst amüsiere mich mitunter über deine Beiträge ja hier, aber das Riddler noch nicht an die Decke gegangen ist bei dem Mumpitz den Du hier verfasst, wundert mich doch etwas.

Sorry, ja ich weiss, das ist jetzt auch OT. Liebe Mods, bitte verwarnt mich jetzt nicht, aber das musste mal raus!
 
Sorry, ja ich weiss, das ist jetzt auch OT. Liebe Mods, bitte verwarnt mich jetzt nicht, aber das musste mal raus!

Pööhser pööhser Bub, Du! *buck* *chatt*

Ich denke hier ist soweit alles gesagt, ich machen den Thread zu. @Riddler: Wenn Du Deine Säuberungsaktion durch hast kann ich hier ja wieder aufmachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten