WCG 10th Birthday Challenge

Geplant ist das jedenfalls nicht.

*noahnung*


@olsen: denk mal nicht, dass das ein riesen Problem ist mal ein paar Wutzen abzubrechen. Hat sicher jeder schon einmal gemacht ;)

Jetzt ist die Challenge eh bald rum und wenn du kein bestimmtes badge holen willst, wieso weiterrechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal alles auf die Asteroiden geschwenkt. 172 WU's laufen parallel, davon 1 Cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
^Gelegenheit erkannt und all-in. So lob ich mir das ;D

in gerad mal 4h, hab ich schon den doppelten Tagesoutput im Vgl zu SIMAP/WCG geholt. Endlich mal wieder paar Credits.
 
Na, mal ein paar Wuzen... hier waren es hunderte, die noch rumgeisterten, aber jetzt habe ich auch alles erst einmal rausgeschmissen, was noch nicht begonnen war.
So dauert es aber immernoch ein paar Stunden. Der Ph2 macht gerade seine erste WU Asteroids. Mal sehen, wie schnell die andern folgen.

--- Update ---

Der Fx braucht noch ne gute Stunde, dann ist er dabei.
Der Xeon ist schon mit 6 Threads und der GTX560Ti dabei.
Letztere brauchte eben gerade 34:26min für eine, da weiß ich nicht so ganz, ob das lohnt (Energieverbrauch garantiert ein mehrfaches von einem Kern/Thread)
Irgendwie ist mir so, als ob ich das schon mal feststellen musste...

--- Update ---

Na, das ist ja erst ein Ding. Ich habe gesehen, wie sie fertig wurde und hochgeladen, aber bei den Results ist sie nicht zu finden, weder als gültig, noch als pending.
Dabei ist sie ja einfach zu finden (Cuda55).... sollte jedenfalls so sein.

Nun ist sie aufgetaucht, nach fast ner halben Stunde. Der Lagerfacharbeiter hat sie eingesackt!!! Ich mag den Kerl nicht. 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 7k pro Tag würde ich nicht als davonziehen bezeichnen. ;)

Sollte eigentlich nicht schwer sein das zu holen.

Ganz anders schauts bei den Asteroiden aus. Die Tschechen sind bei über 800 Mio und wir hängen als zweitplatzierte mit gut 400 Mio zurück. Constellation kann im Vlg dazu ja quasi über Nacht gemacht werden. Bei den Roids sollten wir aber wirklich was tun. Sonst ist bei anderen Teams bei Zeiten run auf unseren Platz #2 angesagt. Gerad bei den Credits, die das im Moment abwirft, ein verlockendes Ziel, wie ich finde.
 
Oh, du bist aber mutig. :o
Die Rede war von 30k pro Tag und beim 3er Quorum muste erst einige Zeit an Bein binden, bevor sich überhaupt Ergebnisse zeigen.
 
Die sind aber nicht weg, sondern purzeln nur etwas später wieder aus dem Gehege ;)
 
Ja, das beliebte "Nachglühen" eben :D
 
Wer weiß...
Aber FalconFly haut noch mal alles raus.

Ich habe schon längst auf no new work stehen.

Im Moment sind die Asteroiden wieder mal sehr kurz, also viel Credits für wenig Zeit ;)

Mehr ging leider nicht *g*
Ich haette wohl frueher auf WCG umstellen und mehr Pending aufbauen sollen. Nun kommen die Credits erst so langsam im vollem Umfang rein und das Race ist vorbei.

Immerhin, 13 ist doch schonmal ganz ordentlich :)
 
Zurück
Oben Unten