Was habt ihr als letztes verschenkt? - Part I

Tante Emma

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
3.568
Renomée
143
Standort
Berlin-Hellersdorf
  • Spinhenge ESL
Kaufen ist leicht und jeden Tag kauft man etwas und sei es nur die Brötchen im Backshop. Interessanter finde ich zu fragen: Was habt ihr als letztes verschenkt?
Eine Angabe des Geschenkes und Grund des Geschenkes sollte nicht fehlen.

Ich mache dann auch mal den Anfang:

Neues Fahrrad für Junior, der am 10.10. 14 Jahre wird und auf seinem bisherigen (zu kleinem Rad) wie ein "Affe uffn Schleifstein" aussieht
und gestern beim einkaufen 5€ bei Real an eine bettelarme Frau, die ich schon jahrelang vom sehen her kenne und die mir jedes Mal leid tut und die sich dann gleich ne Wurst mit Brötchen am Fleicherstand geholt hat. Jeden Tag ne gute Tat oder so...
Aber ich selber war irgendwie zu feige und habe meinen Sohn vorgeschickt und dann von weitem die Situation mit Freude beobachtet. ;D
 
Heute einen Zwetschgendatschie für meine Frau gekauft, den liebt sie doch so
 
Ich musste erstmal die Suchmaschine benutzten, weil du mit Fremdwörtern rumwirfst
Sag doch gleich Pflaumenkuchen ;-)
 
ahhh prummetaat ^^
aber da ich keine pflaumen mag ...
als letztes müsste das nen satz opinel küchenmesser gewesen sein.
oder war das napoleon total war das ich hier verschenkt hatte weil ich es durch die goty version dann doppelt hatte? *kopfkratz
 
2x2GB Notebookspeicher. Grund: Windows Vista.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Kinogutschein und eine Packung Toffifee als Dankeschön für unsere Katzensitterin.
 
Einen 11 Jahre alten Ignis ARL 537-LH Einbaukühlschrank, ...........

Neuen Kühlschrank mit Pferdeanhänger abgeholt, auf dem Hof wo mein Pferd steht, und den alten Kühlschrank als Geschenk da ich ihn eh nicht mehr brauchte in den Hänger gestellt, und das Gespann wieder auf dem Hof abgestellt, da der Bauer in gut brauchen kann, evtl. für die dortige Küche im Aufenthaltsraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten