DSL war tot...

Gomiaf

Guest
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
936
Renomée
0
Hallo Ihr!

Ich hatte mich nach dem Starten einiger Downloads zur Ruhe gebettet. Als ich gerade nachschaute, war die Verbindung unterbrochen worden. Ich konnte über das DFÜ-Netzwerk auch keine neue Verbindung mehr aufbauen. Also Neustart, danach gings jedoch auch nicht. Also habe ich die Kiste mal für ein paar Minuten heruntergefahren, danach konnte er die DSL-Verbindung unter Win 98 wieder aufbauen.

War bei Euch das DSL auch tot? Oder ist das schon mal jemandem passiert?
Wie geschieht sowas?

An meiner Schreibweise merkt man wahrscheinlich, daß ich gerade noch sehr müde bin...

Schock in der Morgenstunde, grummel...

Euer Gomiaf
 
Hin und wieder passiert sowas auch bei mir (Arcor DSL).Ich hab seit ca. 13 mon DSL und hatte in der zeit ca. 5 ausfälle. Also ich würd sagen kein grund zur panik;D
 
Jup hatte heut n8 das selbe Problem.
Keine Ahnung um wieviel uhr, aber als ich aufgestanden bin versuchte die DFÜ Verbindung immernoch verzweifelt sich neu einzuwählen was aber erst nach weiteren 15 Minuten geklappt hat.
die Teledumm scheint wohl die letzte zeit nen Haufen mist zu produzieren (also noch mehr als sonst mein ich ;))
Chatt (der wo auch angenervt war)
 
Das ist normal.

Im Moment hab ich damit keine Probleme, aber vor 4-5Monaten gabs das bei uns alle 3Wochen immer 1-2 tage lang. Da kann man nix dagegen machen.
Ausser die Telekom anrufen...
 
Hmm... ich kann mich nicht beklagen. Wir haben seit 1 1/4 Jahr DSL und bisher gab es keine Ausfälle, die an der DSL-Technik lagen. Ein Ausfall kam daher, dass ein Bagger das Telefonkabel erwischt hat und vor kurzem funktionierte mal die Einwahl bei T-Offline nicht ("session limit exceded" oder so war die Meldung).
 
ich ahbe siet November T-DSL. und bis darauf, das ich aus Stuttgart in KAISERSLAUTERN eingewählt werde, keine Probs.........
 
Zurück
Oben Unten