Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns ist eher schnee wutsteigernd.
weil dann die ganzen ochsen aus dem pott die der meinung sind das sommerreifen ja das ganze jahr gehen dann feststellen das die auf schnee einfach kacke sind und den verkehr auf der autobahn dann zu einer wahren freude machen. besonders wenn die sich dann gegenseitig überholen wollen ....
 
Ach man wird auch abgebrühter mit der Zeit. Während ich in den ersten Wochen meiner Pendlerzeit noch auf 135 beschleunigt habe, um den Verkehrsfluss nicht zu behindern beim Überholvorgang mit meinen 125 km/h, man trotzdem bedrängt und Gelichtethupt wird, weil so eine doofe Nuss lieber 200km/h fahren möchte.-> Weil 135 Geht ja gar nicht, obwohl die Spaten dann 100m weiterhinter einem LKW mit 90km/h für 2 Minuten hängen bleiben, die sie übrigens nicht belichthupwn.... So wasche ich jetzt lieber öfter wieder die Scheiben und mache den Arsch richtig breit, zur Not schalte die Nebler ein: Ihr wisst ja Sicherheits(abstand) geht vor... ;D auch bei 34°C und Sonnenschein *chatt*
 
@Arufirm

Das scheint eher Stadtmensch zu sein.
Hier in Berlin, wechseln manche erst im Frühling auf Winterreifen. Wenn überhaupt ;)
Lieber fährt man 20, regt sich auf, oder rutscht gleich dem Vordermann rein.

@Emploi

Eigentlich solltest du es wissen.
Abstand gleich halber Tacho.
Mein Tacho müßte um die 30cm breit sein *chatt*
 
Weiß ich, so läuft es, aber das kann ich auch.... Schön links im versetzen Fahren für 15 Minuten. Sollen die doch rechts "überholen", trotz Überholverbot und dann im >Sicherheitsabstand< von ca. 5cm-1Meter versuchen mit ihren Drecks frisch geputzten Hochglanzkarren einzuscheren. :D
Ich mag rote Köpfe. In der Baustelle sind alle gleich. :D genial wie die kotzen. :D

PS: Habe Winterreifen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix großes. Meine 290X ist nur heute angekommen. Und da wollte ich den alten Lüfter drauf packen. Ging aber nicht. Die GPU bekam keinen Kontakt zum Lüfter. Wer packt unter die GPU ein Wärmeleitpad? Vor allem bei so einem Monster? Ram und Sapnnungswandler waren übrigens auch per Pad verbunden. Das Pad ist ca 4 mm dick.
 
Drecksgoogle.

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt.
Aber nur, wenn ich mit Opera google, mit Chrome ist angeblich alles OK.
 
Das passiert mir immer, wenn ich die Seite planet3dnow durchsuche.....
 
Also ich bin ja nicht wirklich sauer, dass ich so gezwungen werde, einen Neutralisierer wie startpage.com zu nutzen. Das vergesse ich irgendwie immer. Wenn Google mit den wenigen Daten von mir nicht zufrieden ist, dann bekommen sie eben gar nix mehr.
 
dann google doch nicht, man kann ja auch duckduckgoen oder wie das Verb heißt.
 
Entducken so in Anlehnung an entdecken und duck, wäre doch witzig.
 
*admin*

Windows: Ich stecke einen USB-Stick ein: Treiber wird installiert -> Gerät kann verwendet werden -> Computer muss neu gestartet werden


Wegen einem USB-Stick?=?!?!?!?!
 
Ja was soll ich sagen: mein "Kotzen" ist über Nacht der Zensur anheimgefallen. Also begnüge ich mich mit stiller anhaltender Depression.
 
*admin*

Windows: Ich stecke einen USB-Stick ein: Treiber wird installiert -> Gerät kann verwendet werden -> Computer muss neu gestartet werden


Wegen einem USB-Stick?=?!?!?!?!

Die Meldung ignorier ich aber immer. Keine Probleme deswegen bisher gehabt. ;D
 
Die Meldung ignorier ich aber immer. Keine Probleme deswegen bisher gehabt. ;D

Natürlich ignoriere ich das, aber was soll das? Ich meine gut, zu Windows 98 - Zeiten musste man für einen IP-Wechsel neustarten, aber heute, wo man Plug n' Play quasi den halben Rechner zerlegen und wieder zusammenbauen kann, will Windows 7 einen Neustart wegen einem angeschlossenen und einwandfrei funktionierendem USB-Stick...
 
Ist wahrscheinlich nur ein Trick um hinterrücks Updates einzuspielen die rein zufällig gerad auftauchen.
 
entscheidet Windows oder der Treiber ob nach der Installation neu gestartet werden soll(te)?


Es ist ja öfters so, dass nach Programminstallationen geraten wird, den Rechner neu zu starten.
Zwingend Notwendig ist es oft nicht
 
Ich denke, es ist Windoof. Wenn Windoof den Treiber in irgend einer Form bereits kennt oder schonmal geladen hatte, will es nichts vom Neustart wissen.
 
Ich denke, es ist Windoof. Wenn Windoof den Treiber in irgend einer Form bereits kennt oder schonmal geladen hatte, will es nichts vom Neustart wissen.

dann "installiert" es aber auch nichts.
Ich hab das hier mit diversen USB Sticks auch. Bei Erstbenutzung dauert es 10 Sekunden bis die Treiber installiert sind.
"Danach" ist der Stick nach einer Sekunde da.
 
2 er versuch mein roller auf zu brechen

 
Das ist mist. :(
 
garage nur mit farzeugen ich habe eins bekomme keine aber die fahräder haben bekommen eine 8-(

ja das wird ne arbeit die kanzel auszutauschen kleben hält wohl nicht.....
 
Wieder mal das Amt. Haben es nicht geschafft meinen Antrag rechtzeitig zu bearbeiten. Hab heute noch kein Geld bekommen. Morgen stehe ich bei denen auf der Tür und mach Stress.
 
bundesweiter ausfal von kabeldeutschland jetz ist mein handy das modem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin/war davon auch betroffen. Internet scheint bei mit teilweise wieder zu gehen aber Telefon nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten