Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seehofer als Innenminister ...

XmIEOyT.jpg


(Bild von Martin Sonneborn)
 
"Heimat" kommt noch zum Innenministerium. "Heimatschutzminister", das wird super. *admin*
 
Sowas finde ich ja auch immer wieder geil:

 
@BoMbY
Das war doch von Anfang an klar, wer das geglaubt hat, ist schon ein "kleinwenig" Gutgläubig.
 
seit freitag kommt einer bei mir immer um 15uhr vorbei und steht vor meiner tür und klingelt sturm *noahnung*


wer so klingelt den mache ich keine tür auf *lol*
 
Kann ich verstehen, bei mir würde aber die Neugierde locken um zu gucken wer der Fehlbediener ist ^^
 
bis jetz war keiner da stehe schon vor der tür *lol*
 
Hi,

Kann doch nicht sein!! Nach nur 15 Jahren und 10 monaten geht dieser blöde Geschirrspüler kaputt! 2 Monate bevor wir hier ausziehen wollen :[
AEG was soll das ??
Wasserschutzsystem...drauf geschissen.. wer braucht sowas?? *buck*

Mfg
macom
 
Na 2 Monate kann man doch mal von Hand spülen, oder? ;)

Ich muss mich notgedrungen mal wieder mit Lebenslauf und Bewerbungskrempel herumschlagen, hab eigentlich gerade keine Lust auf Veränderung. :/
 
Ich bin momentan zu faul den Geschirrspüler ein- und auszuräumen, deswegen spüle ich von Hand.

Kann mich mal bitte jemand erschießen?
 
Ich bin momentan zu faul den Geschirrspüler ein- und auszuräumen, deswegen spüle ich von Hand.

Kann mich mal bitte jemand erschießen?

Profitipp: Kauf dir eine zweite Spühlmaschine und schaff die Schränke ab. *oink*
 
Also ich habe noch eine Spülmaschine im Keller rumstehen. Beim Umzug mitgenommen, aber nicht gebraucht.
 
Dann kauf schnell eine olle bei Kleinanzeigen ^^
 
und abtrocknen und einräumen... ;D
 
Hi,
wenn ich noch ne Olle kaufe, steigt mir meine Olle aber aufs Dach...dann ist Polen aber offen!!! *buck*

Hab den GS wieder hin bekommen 8), AEG ich hab dich wieder lieb! *knuddel*

Mfg
macom
 
AEG? Ausschalten, Einschalten, Geht? *buck*
 
Alles Ein Glump!

--- Update ---

Auspacken, Einpacken, Garantiefall!
 
Drei Artikel verkauft, zwei davon an Spaßbieter. Inklusive der einzuhaltenen Fristen sind schon wieder mehr als zwei Wochen flöten gegangen. Ich liebe eBay...

MfG
 
Deshalb habe ich nur noch Sofort-Kaufen drin mit Preisvorschlag.
 
meine spülmaschine steht im bad *lol*.

eine unbekante nummer hat mir geschriben das speik tot ist :-/*traurig* (war ein hund)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, der erste Vorschlag für einen neuen Job würde 75km Arbeitsweg bedeuten. Das wird schwer mit Fahrrad.
 
Ach wat...du musst flexibel sein!!!11drölf!!
 
Fördern und Fordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten