Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist ein guter Arbeitnehmer *great*
 
Nur wenn er sich keine krankschreibung holt
 
2 Wochen Urlaub gehabt, erste Woche nur Regen, dann 2,5 Tage schön rest wieder Regen bis auf Sonntag Nachmittag.
Extra vorher nen Pool gekauft für die Kinder und Erwachsenen...
 
Ich bin ja mal auf meinen Italien-Urlaub gespannt. Wegen der dortigen Dürre dürfte die Regen-Wahrscheinlichkeit sowieso niedrig sein. Zumindestens fanden es "Kenner" noch Anfang Oktober letzten Jahres dort ziemlich ungewöhnlich. Kein Tag Regen und jeden Tag von Vormittag bis Abends noch warm genug zum baden.
 
Hi,

Meine Fresse! Erster Urlaubstag und ich bin krank... Fühle mich wie 70 Jahre alt....

Mfg
macom

Letze Woche hatte ich auch Urlaub. Mit Frau ne Menge Besorgungen geplant, Kinderzimmer wollten wir fertig einrichten usw. Der Kleine sollte zumindest bis Mittag in die Kita damit wir beide Zeit haben.... tja, aber dann ist der Quaki plötzlich krank, komplette Planung hinfällig gewesen...
 
Klasse, womit man Gerichte beschäftigen kann.
Da wurde nun also höchstrichterlich entschieden, dass SMS-TANn, die der Kunde nicht benutzt, nicht bezahlt werden müssen.
Wie oft kommt sowas vor? Nur weil vielleicht 1x im Monat eine Überweisung in letzter Sekunde doch nicht getätigt wird und trotzdem brutale 10cent verlangt werden, beschäftigt man ein Gericht?
Das ist doch Steuerverschwendung vom Feinsten. Ich hätte das direkt wegen Geringfügigkeit abgewiesen.
Ich würde aber auch überhaupt keine unsicheren SMS-TANn nutzen wollen.
 
Darum ging es doch gar nicht. Es ging um die Kosten der TAN-SMS im allgemeinen. Die Richter sagen, das ist OK, aber nur wenn die SMS auch benutzt wird. Im Prinzip ist es ein Sieg der Banken...
 
Ich könnte kotzen weil ich gestern übelst nass geworden bin bis auf die Unterhose -.- Ist das unser Sommer?!
 
1. Durchsicht beim Pkw gehabt, dummerweise dem Ölwechsel zugestimmt (obwohl ich eigentlich eigenes Öl nutzen wollte).

Und dann? Pro Liter 23€ netto. Ein Fahrer mit baugleichem Pkw 5 Monate vorher waren es "nur" 13€ netto pro Liter... 8-(
 
he der generator ist nett ....da mach ich mit ..... ;D

1t3jx2.jpg




aber da muss man sich wohl einloggen damit der bleibt...
 
Darum ging es doch gar nicht. Es ging um die Kosten der TAN-SMS im allgemeinen. Die Richter sagen, das ist OK, aber nur wenn die SMS auch benutzt wird. Im Prinzip ist es ein Sieg der Banken...
Schon klar. Aber letzentlich geht es unterm Strich trotzdem nur um Cent-Beträge.
Da wurde geklagt, weil z.B. 1€ im Monat irgendjemanden zu viel Geld waren und nun haben die Richter geurteilt: 95cent dürfen es nur sein.
Es wäre sinnvoller gewesen z.B. im Hinblick auf die üppigen Gewinne* der Sparkassen deren Gebührenwut wegen angeblich niedriger Zinsen mal komplett auf den Prüfstand zu stellen.

*von mir aus auch Überschüsse oder sonstwie genannt...
 
Scheiß Sapphire!

Dieses Jahr schon die zweite RX480 Nitro gestorben. Kein OC, Temperaturen immer im grünen Bereich!
Mitten im Game > Zack PC aus, geht nicht mehr an...Graka im Arsch.
Ein Jahr hat sie gehalten.


Edit:

Ersatz gibts grad keinen....jedenfalls nicht für 300EUR
Ich könnte dezent abkotzen!

Immerhin gibts dank Amazon Prime die Kohle vollständig zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Händler freut man sich im Moment wohl wirklich, wenn man einfach nur das Geld zurückbezahlen muss.
 
Netzteil und / oder Mainboard Fehler?


Warum?
Meinste, das hätte ich nicht längst ausgetestet?


Nene...die ist schon kaputt.
Wenn sie in zwei anderen Rechnern nicht läuft, kann man da wohl von ausgehen.

Hab als Ersatz erstmal ne HD6870 eingebaut. Sohnemann freut sich total -.-
 
Mit Grakas von Sapphire war ich bisher immer zufrieden.

Bei mir spinnt aber die Festplatte von Seagate. Jedes mal wenn ich etwas kopiere, fängt es mit normalen Kopierraten an und bricht dann irgendwann auf wenige Kb/s ein. Ich habe keine Ahnung wieso. :[
 
Mit Grakas von Sapphire war ich bisher immer zufrieden.

Bei mir spinnt aber die Festplatte von Seagate. Jedes mal wenn ich etwas kopiere, fängt es mit normalen Kopierraten an und bricht dann irgendwann auf wenige Kb/s ein. Ich habe keine Ahnung wieso. :[
Könnten defekte Sektoren sein oder ein anderes Programm greift auf die Festplatte zu.
Am besten prüfen und falls nötig Daten sichern.
 
so habe guthaben auf mein paypal konnto 6 euro habe eine DHL marke gekauft es werden heute 6 euro von mein konnto abgebuch 8-( .
am 28.7 wurde auch gelld abgebucht 44euro obwohl ich nicht in - wahre
3 anrufe später sagt mann mir das es bis zu erst waren es 6 tage dan 7 tage und jetz 10 werktage dauert bis es gutgeschrieben wird *buck*.

so wen alles erledigt ist geht eine kündigung raus nach den drecks verein die sich bank schimpft.

warum ich auf bank komme die arbeiten mit geld dan ist das für mich eine bank fertig.
 
Sieht so aus als hätte das AUO-Panel im BenQ XL2730Z nur eine Lebensdauer von einem Jahr plus X Monate. Das Austauschgerät welches ich vor etwa einem Jahr und einem Monat erhalten habe hat wieder den gleichen Fehler (Moiré-Testbild):

oKj7q1mh.jpg


Edit: Und jetzt stellen die sich auch noch Quer bei der Reparatur/Austausch - Merke: Nie wieder BenQ kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neugebauter PC aus Altteilen startet nur noch bei jedem 4. oder 5. Anschaltversuch...

Vielleicht waren die 3 Jahre auf dem Spitzboden bei -20 bis +40°C nicht so hilfreich fürs Mainboard?!?
 
Die Minimalconfig hast du sicher schon probiert, oder? Weil ich hatte auch mal Probleme beim PC, der oft nicht starten wollte. Am Ende war es deutlich besser, als ich die 3,3V zu den SATA-HDD's abklemmte.
 
Schau dir die Elkos an. Sind die Aufgebläht dann tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten