Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib mal 2 GB mit 5kB/s. Das sind 112 Stunden!
 
Auch wenn hier manche Beiträge tatsächlich zum Kotzen sind, gehört das Thema eigentlich nicht hier her sondern eher in irgendeinen Politik Bereich.
MfG
 
Auch wenn hier manche Beiträge tatsächlich zum Kotzen sind, gehört das Thema eigentlich nicht hier her sondern eher in irgendeinen Politik Bereich.
MfG

Hast Recht es hat definitiv nicht mit der Thread Überschrift zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl doch kein Hodenkrebs, Schwein gehabt. Eher ein Leistenbruch und nun drückt wohl der Darm in den Hoden. Mittwoch MRT. Da steht dann meine erste OP an. Mein Arsch geht mir grad mächtig auf Grundeis. Und ich Frage mich, wie ich mir als Rolli-Fahrer nen Leistenbruch holen kann, tzzzz.

Ergebnis MRT: KEIN Leistenbruch. Tumoröses Gewebe im rechten Hoden. Aber noch kein Krebs. Muss aber dringend raus. Ich bin sehr begeistert!
 
oh man....ich wünsche dir gute Besserung!
Und natürlich auch, dass da dann nix weiter ist.
 
Scheiße, aber ich drücke auch die Daumen und gute Besserung.
 
Mist, gute Besserung!
 
Ich schließe mich mal den Daumendrückern an.
 
Ich drück auch. Aber nicht zu fest. Ich hab es wieder mit dem Darm.
 
Ich hoffe die bekommen das Komplikationslos hin! *Daumendrück*
 
Danke, Jungs! Morgen muss ich noch ins CT. Kontrastmittel muss ich auch vorher schlucken. Hab zwar Schiss vor der OP aber da muss ich jetzt durch!
 
Viel Glück, Dreadnaught!
Hast Du schon einen Termin für die OP?
MfG
 
Danke Woerns! Ich hab NOCH keinen Termin für die OP. Wird wohl aber in den nächsten Tagen soweit sein.
 
hier sind diverse beiträge in den thread zum thema flüchtlinge verschoben worden.
 
Tsts, kann ich da nur sagen.
Kommt ein DRK Jüngelchen vorbei, ok hole ein paar Euronen um was zu spenden.
Lehnt er ab, wäre ihnen zuviel Aufwand Spendengelder einzusammeln.
Da wollte er wohl dann mit Überweißung oder Dauerauftrag kommen, da hatte ich schon nicht mehr zugehört und habe ich ihn weggeschickt.

Die haben doch ein Rad ab.
 
Ja, das einsammeln von Geldern an der Tür ist sehr schwer geworden. Die brauchen eine Unterschrift usw.
Es gab/gibt wohl zu viele Betrüger.

Ich spende auch nichts an der Tür mehr und mache auch keine Daueraufträge! Zahle meiner Meinung nach genug.
 
Ich spende nur per Überweisung, allein schon weil ich es dann gleich noch bei der Steuererklärung angeben kann.
 
Ich bin komplett am Ende. Da ja mein Vater verstorben ist, hat jetzt das Kreisamt meine Unterstützung eingestellt, da ich ja eine Truhe voll Gold geerbt haben könnte. Hab ich nur nicht. Das muss ich jetzt erstmal nachweisen. Ich sammel Abends schon Zigarettenkippen von der Straße, damit ich da ein bisschen Tabak rausholen kann ... .
Mir gehts grad echt nicht gut.
 
Was für eine Unterstützung denn?
Reicht da nicht ein Kontoauszug, um denen das "nachzuweisen"?

Was so ein Scheiss immer soll...hauptsache die Bürger schön kurz halten :[


Bei meiner Tochter wollen sie jetzt Pfänden, weil ich Anfang 2014 900EUR zuviel Gehalt hatte und die ARGE das nicht richtig berechnet bekommen hat und von 1200EUR zuviel ausgeht.
Ich habe denen mehrfach mitgeteilt, dass sie das gerne anrechnen dürfen, aber nur in der korrekten Höhe...aber es kam nix. Gestern stand ne Vollstreckungstussi vor der Wohnung meiner Tochter.

Das Ganze liegt ja schon seit März 2014 beim Sozialgericht...weil die zuviel Gehalt angerechnet haben. Aber interessiert die nicht. Erstmal Kohle wollen...ob gerechtfertigt, egal!


Montag wieder zum Anwalt rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater war Alkoholiker und hat sich um nichts gekümmert. Ich hab jetzt 2 Kontoauszüge von 2012 gefunden, das ist alles. Die sind von der Commerzbank in Frankfurt. Da muss ich dann wohl hin. Kann ich mir nur nicht leisten.
 
Mein Vater war Alkoholiker und hat sich um nichts gekümmert. Ich hab jetzt 2 Kontoauszüge von 2012 gefunden, das ist alles. Die sind von der Commerzbank in Frankfurt. Da muss ich dann wohl hin. Kann ich mir nur nicht leisten.

Mein Beileid.
Wie hoch ist die Chance das Du tatsächlich positiv erbst?
Bist Du Alleinerbe?
Ist es für Dich nicht vielleicht sinnvoller das Erbe auszuschlagen?


Gruß

D.U.

--- Update ---

Hier mal einer von vielen Links mit Infos dazu
LINK
 
Commerzbank in Frankfurt. Da muss ich dann wohl hin. Kann ich mir nur nicht leisten.
Können die das nicht auch in einer näheren Filiale machen?
Da sollte es doch in jeder halbwegs größeren Stadt was geben.
 
Danke, Jungs! Morgen muss ich noch ins CT. Kontrastmittel muss ich auch vorher schlucken. Hab zwar Schiss vor der OP aber da muss ich jetzt durch!

CT hat ergeben: Lunge OK (trotz 35 Jahre Rauchen), Nieren OK. Also eigentlich alles ok. Das Dumme ist nur, bei meiner Muskelerkrankung (SMA -Kugelberg-Welander) ist eine herkömmliche Vollnarkose nicht möglich oder besser mit herkömmlichen Mitteln nicht anzuraten. Entweder Peridoralanästhesie oder örtliche Betäubung. Das wird aber am evtl. Mittwoch in der Klinik in der Vorbesprechung besprochen. Oh Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich mal wieder darüber das ein frisch Installiertes Windows 7 auch nach Stundenlanger Suche keine Updates findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten