Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast den Supercup vergessen *buck*
 
Hmm Bild als Quelle mit Verweis auf RT.
 
Hmm Bild als Quelle mit Verweis auf RT.

Gibt noch genügend andere Quellen, wenn dir Bild nicht reicht.
Problem ist halt.
Die sogenannten "guten Quellen" berichten nicht darüber, weil es nicht politisch Korrekt genug ist, und wenn dann andere Medien die tatsachen auf den Tisch legen, dann werden sie angezweifelt, aber dann mal aus Interesse selbst nachgucken, das ist dann wohl zuviel.;)
Siehe Jemen, da wird auch der Deckel draufgehalten, weil es halt ein "guter Krieg" ist.
 
Gibt noch genügend andere Quellen, wenn dir Bild nicht reicht.
Problem ist halt.
Die sogenannten "guten Quellen" berichten nicht darüber, weil es nicht politisch Korrekt genug ist, und wenn dann andere Medien die tatsachen auf den Tisch legen, dann werden sie angezweifelt, aber dann mal aus Interesse selbst nachgucken, das ist dann wohl zuviel.;)
Siehe Jemen, da wird auch der Deckel draufgehalten, weil es halt ein "guter Krieg" ist.



Und noch eine Verschwörungstheorie oben drauf.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/krieg-jemen-uno-hilfsgelder-geberkonfernez

http://www.zeit.de/politik/ausland/...onen-krieg-saudi-arabien-arabischer-fruehling


https://www.tagesschau.de/ausland/jemen-553.html

https://www.heise.de/tp/features/Sa...taeglich-fuer-den-Krieg-im-Jemen-3684940.html

http://www.spiegel.de/politik/ausla...abien-bombt-zivilisten-hungern-a-1112148.html

https://krautreporter.de/1890-der-burgerkrieg-im-jemen-was-du-dazu-wissen-musst
 
http://www.bild.de/politik/ausland/vereinte-nationen/saudi-arabien-51428234.bild.html

Da sieht man mal wieder, was die UN taugt.
Mittlerweile Unglaublich was abgeht in der Welt.
Mal sehen wann dann hier auf anraten der UN Frauenrechtskommission ein Fahrverbot für Frauen kommt, an der Verschleierung, ist man ja schon drann.
RT Deutsch gibt noch genauere Einblicke.
Mal abgsehen davon, dass mir BILD nichts anzeigt, steht doch eh nur Lügenbrei.
Also, um was geht es?
Um die Saudis, die inzwischen auch Frauen immer mehr erlauben, weil die Männer nicht mehr ausreichen und der billige Ölpreis die Wirtschaft schwächeln läßt?
 
Mal abgsehen davon, dass mir BILD nichts anzeigt, steht doch eh nur Lügenbrei.
Also, um was geht es?
Um die Saudis, die inzwischen auch Frauen immer mehr erlauben, weil die Männer nicht mehr ausreichen und der billige Ölpreis die Wirtschaft schwächeln läßt?

Es geht darum, das Saudi Arabien in ein UN Gremium einberufen wurde, dessen Aufgabe es ist die Frauenrechte zu stärken.
Und Saudi Arabien ist eines der Länder, wo die Frauenrechte mit am stärksten niedergetrampelt werden.
Das "Wahlverfahren" ist allerdings auch nur ein schlechter Witz.

@Olli
Ja eben, wann hörst du in den normalen Nachrichten schon mal was vom Jemen, im Vergleich zu Syrien.
Könnte daran wohl liegen, das die Flüchtlinge den Jemen nicht verlassen können, weil es von den Anreinerstaaten verhindert wird, man produziert Flüchtlinge, man nimmt sie nicht auf.
 
Na dann können Sie doch von den anderen Teilnehmern noch was lernen.
 
kratzer in der heckschürze ....und ich bin mir ziemlich sicher das es dieser nachbarsjunge war .... da könnte ich kotzen. ich lass das auto so selten draussen stehen aber dann... ich hasse den und die ganze sippschaft....

kann man auch nicht rauspolieren, weil das plaste an der stelle regelrecht angeraut ist.
 
Na super. Gestern hab ich mein 5.1 Set ausgemacht, weil ich fürs P3d Boinc durchlaufen ließ und jetzt geht es nicht mehr.

Bzw es geht noch teilweise. Analog läuft. Optisch hört man alle paar Sekunden kurz was.
 
Im Februar sollte VDSL verfügbar sein.

Jetzt ist Mitte MAI und immer noch unklar, wann denn mal was passiert, obwohl die Glasfaser zum neuen Schaltschrank schon seit DEZEMBER(!) fertig sind.
 
Heut beim Autofahren den ganzen Tag im Radio: Finanzminister Schäuble rechnet mit unerwarteten Steuermehreinnahmen von... blablubb 54 Milliarden Euros. Uns alle, aber auch wirklich alle der Berliner Politikerkaste machen sich nur nen Kopf wie man die Kohle verprasst. Keiner aber wirklich kein einziger von den ganzen „Volksvertretern“ kommt auf den einzigen richtigen Gedanken: Schulden tilgen! *flasche**flasche**flasche**flasche*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schulden sind nicht das Problem.
Ich finds nur blödsinning wenn man über Steuererleichterungen nachdenkt, und dnn hast du als Arbeitnehmer 2,50€ mehr am Monatsende...

Das Geld sollte imo investiert werden. Infrastruktuer, Bildungssystem, Breitbandausbau,etc.
 
Ja, Schulden sind kein Problem, weil ja erst unsere Kinder und Kindeskinder die Rechnung begleichen müssen. Genauso wie bei der Umwelt - ist doch egal wenn die Erde in 100 Jahren unbewohnbar ist, weil dann bin ich ja tot ...
 
Sind wir doch ehrlich: Staatschulden exisitieren doch nur auf dem Papier. Die Staatsverschuldung von Deutschland liegt bei 2,1 Billionen Euro (!)
Das ganze System ist auf Schulden ausgelegt. Da sind die 50 Mrd doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Da sollte man das Geld lieber in etwas "vernünftiges" investieren.
 
Ja, Schulden sind kein Problem, weil ja erst unsere Kinder und Kindeskinder die Rechnung begleichen müssen. Genauso wie bei der Umwelt - ist doch egal wenn die Erde in 100 Jahren unbewohnbar ist, weil dann bin ich ja tot ...

Staatsschulden sind Investitionen. Denn das Geld wurde ja ausgegeben. Ohne Staatsschulden kein Sanssouci, kein Neuschwanstein, kein Versailles, etc. pp. Zu ihrer Zeit war das alles auch nur begrenzt sinnvoll, heute Touristenmagnet.

Das eigentliche Problem scheint mir, dass es da ab und an so Singularitäten wie Börsencrash, Hyperinflation, Weltkrieg usw. braucht, um den Reset-Knopf zu drücken. -.-
 
Heut beim Autofahren den ganzen Tag im Radio: Finanzminister Schäuble rechnet mit unerwarteten Steuermehreinnahmen von... blablubb 54 Milliarden Euros. Uns alle, aber auch wirklich alle der Berliner Politikerkaste machen sich nur nen Kopf wie man die Kohle verprasst. Keiner aber wirklich kein einziger von den ganzen „Volksvertretern“ kommt auf den einzigen richtigen Gedanken: Schulden tilgen! *flasche**flasche**flasche**flasche*

Die Frage ist aber eventuell.
Vielleicht bleiben die nach der Wahl "unerwartet aus".
Sind doch nur sinnlose Schätzungen, schätzen kann ich auch sehr viel.;)
 
Benzinpreis hier in Deutschland: 1,39 € (Stand 12.05.2017 17:00 Uhr)
Die lokalen Tank-Krauter (mit einer oder sogar zwei Zapfsäulen)
bekommen den Hals nicht voll.
Preis in Berlin: ab 1,26 €, München ab 1,28 €.

Da fehlt leider der Wettbewerb oder Alternativen wie ÖPNV.
 
Sind wir doch ehrlich: Staatschulden exisitieren doch nur auf dem Papier. Die Staatsverschuldung von Deutschland liegt bei 2,1 Billionen Euro (!)
Das ganze System ist auf Schulden ausgelegt. Da sind die 50 Mrd doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Da sollte man das Geld lieber in etwas "vernünftiges" investieren.
Aber die Zinsen werden ja wohl kaum mit Spielgeld bezahlt, das Geld fehlt dann wieder.
Langfristig sollte bei der (Staats)verschuldung immer mal ein Antippen der Nulllinie gemacht werden in sehr guten Jahren.

Benzinpreis hier in Deutschland: 1,39 € (Stand 12.05.2017 17:00 Uhr)
Die lokalen Tank-Krauter (mit einer oder sogar zwei Zapfsäulen)
bekommen den Hals nicht voll.
Preis in Berlin: ab 1,26 €, München ab 1,28 €.

Da fehlt leider der Wettbewerb oder Alternativen wie ÖPNV.
Oder es fehlt einfach der Umsatz. Lokale Dorfkrauter haben doch fast immer wenig Umsatz, ergo muss der Gewinn aus der höheren Preisspanne kommen. Oder stehen die Leute dort trotzdem ständig Schlange?
Wenn der seine Tanke dann zumacht, weil es sich nicht mehr rentiert, wird ja auch wieder gemeckert.
 
Der Gewinn kommt aus dem Shop, nicht aus dem Sprit.

Beim lokalen Dorfkrauter ist aber tatsächlich der Sprit wichtiger und die Konkurrenz geringer. Alle 10km ne Tanke ist was anderes als 80m Radius im Pott.
 
Die Schulden sind nicht das Problem.
Ich finds nur blödsinning wenn man über Steuererleichterungen nachdenkt, und dnn hast du als Arbeitnehmer 2,50€ mehr am Monatsende...

Das Geld sollte imo investiert werden. Infrastruktuer, Bildungssystem, Breitbandausbau,etc.

Ach die FDP schreit schon rum, gebt uns unser Geld zurück.

Wenn man so etwas von Unternehmen verlangt, ist das natürlich Diebstahl und Enteignung. ^^
 
Ich habe nichts dagegen Steuern zu zahlen, wenn, ja wenn damit etwas vernünftiges gemacht wird (Kita Plätze, Bildung, Infrastruktur, Soziales usw.) Leider wird in Deutschland das Geld zum Fenster herausgeworfen (BER = 1.000.000 Euro am Tag und das Ende ist nicht abzusehen, Marinehubschrauber die nicht über Wasser fliegen dürfen, Airbus M400 usw.) In skandinavischen Ländern schein es etwas besser zu sein, da wird mit dem Steuergeld etwas vernünftiges gemacht, sonst währen die Skandinavier nicht immer an der Spite der Statistik die glücklichsten Menschen, obwohl dort der Steuersatz doch um einiges höher ist als hier!
 
Beim lokalen Dorfkrauter ist aber tatsächlich der Sprit wichtiger und die Konkurrenz geringer. Alle 10km ne Tanke ist was anderes als 80m Radius im Pott.
Nur wenn der den Sprit selber einkauft. Wenn er - wie üblich - nur Pächter ist, diktiert den Preis schlicht Esso, Shell, Total, pp. Die lokale Esso hatte schon vor Jahrzehnten Satellit-Datenverbindung nur zum Zweck der Preisübermittlung (Rechner im "Backoffice" war von Nixdorf und lief unter Xenix, falls sowas noch wer kennt).

Die Spanne am Sprit war etwas über einen Pfenning und später dann etwas über einen Cent. Soweit ich weiß, hat sich das auch in den letzen Jahren nicht geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten