Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kratzer in der heckschürze ....und ich bin mir ziemlich sicher das es dieser nachbarsjunge war .... da könnte ich kotzen. ich lass das auto so selten draussen stehen aber dann... ich hasse den und die ganze sippschaft....

kann man auch nicht rauspolieren, weil das plaste an der stelle regelrecht angeraut ist.



habs vorhin doch mal versucht zu polieren, geht natürlich in keinster weise, ist ja kein lack mehr an der stelle wo man was polieren könnte. aber der clou wo ich fast ausgerastet bin..... hab mir das hinten mal genauer angeschaut (is nich ganz sauber daher fiel es mir bisher nicht so auf wie der große schlatz unten).:
da geht das praktisch im bogen von der heckscheibe, sprich kratzer auf der heckscheibe (dadurch das die schwarz getönt ist sieht man das...heller strich) direkt an die seite wo die scheibe endet... dort ist an der kante so 5 cm gar kein lack mehr dran.... dann über die rückleuchten (dort hab ich es glücklicherweise weggewischt bekommen, die sind wohl recht hart, war vielleicht der winkel nicht so stark), weiter runter zur schürze, wo auch nochmal ein kratzer ist, bis halt runter zu dem großen ding.

verdammter scheiss...... ich passe jahre auf mein auto auf und hab nie selbst irgendwie da kratzer dran gemacht, wenn man mal von dem wildunfall absieht. aber durch die blödheit anderer dann sowas.
sollen sie doch kratzer machen bei solchen, denen das vollkommen egal ist, weil die selbst dauernd einen nach dem anderen produzieren, aber nicht bei mir wo ich nunmal wert darauf lege das das aussieht wie neu. gerade das heck ist in meinen augen immer ein hingucker, die front ist schon aufgrund der insekten ständig verdreckt, aber dort hinten kommt doch normal nix hin.

ich könnte kotzen das ich das nicht live gesehn habe....
 
Toll, Trump verschwerbelt den Saudis Waffen für über 100Milliarden. Damit können sie Syrien nun endlich dem Erdboden gleichmachen.
BlackHawks und Öl. Na, dafür ist der Friedensengel Trump ja gewählt worden. Clinton hätte Syrien wenigstens von den eigenen Streitkräften bomben lassen. *suspect*
 
Ein älterer Arbeitskollege ist am Donnerstag während der Arbeit einem schweren Herzinfarkt erlegen. Er war vielleicht nicht der schnellste und freundlichste, aber ein paar Jahre Rente hätte er sich auf jeden Fall verdient gehabt. Bis dahin wären es nur noch 4 Monate gewesen. :-/
 
Verdammt! Gerade hat sich meine MSI 390X verabschiedet. Der Rechner ging einfach aus bei Einstein@home. Der Rechner startet nicht mehr mit der Karte drin, ebenso in einem anderen Rechner. FUUUUCK!!
Da hat sie den Pentathlon durchgehalten und macht danach schlapp. War aus zweiter oder dritter Hand, also Totalverlust...
 
Dell server... Typische Bananenware, die beim Kunden reift.
Und dann braucht das Updatetool noch ewig und installiert nicht mal alle Firmwareupdates beim ersten durchlauf, sondern erst beim zweiten oder gar dritten mal.
Wenn es denn überhaupt alle verfügbaren Updates anzeigt. :]
 
@ Riddler82:

Wahrscheinlich AEG Prinzip: Auspacken, Einschalten - Geht nicht ...
Das Update-Toll für Fujitsu Celsius Workstation verhält sich genau so wie du es für die Dell Server beschrieben hast.
 
Hi,


Maaaaaaaannnnn... Habe Karten für Depeche Mode am Samstag in Leipzig...jetzt dieser blöde Anschlag in Manchester von diesem kranken Stück Kacke..
Meine Frau hat jetzt Angst...:] die ersten haben wohl schon Karten zurück gegeben.. blöde Panikmache auf FB 8-(

Weiber.. *suspect*

MfG
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherer als jetzt wird es wohl kaum werden. Erst in einem halben Jahr würde ich mir Gedanken machen. Mal ganz ab davon: Wenn alle jetzt Angst haben, dann haben diese Irren schon gewonnen.
 
Hi,

Bin ja genau dieser Meinung! Ich lass mir den Spaß nicht verderben... *baeh*
Sachen werden gepackt, morgen geht's nach Leipzig! Und ab dafür...

MfG
macom
 
Was Sicherheit betrifft, stehen Terroristen objektiv nicht an erster Stelle sondern weit hinten.
Wenn man sich Statistiken anschaut, sind Sachen wie Straßenverkehr viel gefährlicher.
Aber die Terroristen suchen sich natürlich extra medienträchtige Ziele aus. Und die Medien spielen mit, weil sie nicht anders können.
Das verfälscht das Bild schon enorm. Deshalb sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Und man sollte weiterhin z.B. darauf achten, im Auto angeschnallt zu sein, was viel wichtiger ist.
MfG
 
Verdammt! Gerade hat sich meine MSI 390X verabschiedet. Der Rechner ging einfach aus bei Einstein@home. Der Rechner startet nicht mehr mit der Karte drin, ebenso in einem anderen Rechner. FUUUUCK!!

Bei mir scheint ein Notebook nicht überlebte zu haben werde allerdings noch genau nachschauen ob man das retten kann
 
Und man sollte weiterhin z.B. darauf achten, im Auto angeschnallt zu sein, was viel wichtiger ist.

Ich glaube ein Ex-Kollege hat mal gesagt er schnallt sich nie an, weil er meint er hätte größere Chancen zu überleben wenn er zufälligerweise durch die Windschutzscheibe aus dem Auto geschleudert wird ... ;D

Ansonsten könnte ich über die (kommende) Hitze kotzen. Warum können wir nicht mal ne Weile lang stabile Temperaturen zwischen 21 und 24 °C haben? Ab morgen gibt's gleich wieder nen fetten Schlag in die Fresse.
 
ja in der tat das nervt.... einfach mal konstante normale temperaturen über ne längere zeit. nein es muss wieder extrem werden und dann nächste woche auch gleich wieder gewitter.... gibts irgendwo auf der welt eigentlich noch so richtig normales gemäßigtes klima ? dort wöllte ich hin ^^. am besten allerdings auch ohne winter ^^ ...kälte vertrage ich noch weniger als hitze, allerdings kann man sich da noch was anziehen.

wobei jetzt kühlt es ja in der nacht immer noch ab.... sobald es dann auch wieder weeit über 20 grad sind, wirds totale brühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trockene Hitze kann ich ab. Feuchte schwüle Hitze ist der Tod.

schlimm finde ich es wenn man Eltern hat. Vattern mäht immer nachmittags den Rasen. Egal ob dann die Sonne voll draufknallt und es 87°C hat... Hatta imma schon gemacht, machta weita so. ;)

Da bekommt man echt Bammel.


Tipp: Südnorwegen in Küstennähe am See/Fjord.
Man hat Wasser, geile Landschaft, erträglichere Schattentemperaturen und der Wind durch die Küstennähe vertreibt die Knots (= Mücken mit 666 multipliziert).
 
Knots sind kein Problem, hab ja meine Frau mit *oink*

Dovrefjell solls dieses Jahr werden mit Abstecher im Jotunheim. Freu mich schon! :D
 
Fahr einfach in den beiden ersten NRW-Sommerferienwochen dorthin. Dann bin ich auch dort. Und alle!!! Knots sind bei mir. :(

Ne wir fahren erst Ende August, wenn es richtig Spaßig wird mit dem Gemücke...
 
Ne wir fahren erst Ende August, wenn es richtig Spaßig wird mit dem Gemücke...

Dein Pech. Die haben dank meiner großzügigen Blutspende ihre Population verdrölfzigfachen können.


Tagsüber gehts ja, aber abends setze ich bei zu wenig wind tatsächlich einen Moskito-Hut auf und der Rest von mir ist lang und dick verpackt.
Könnte schöner sein.
 
Ich glaube, das wird auf keinen Fall meine Lieblingsurlaubsgegend.

Achso, der Wackelkontakt von meinem Magnetladeanschluß am Sony ist endlich weg. Heute früh hatte ich das Gegenstück im Handy noch am Ladegerät kleben. Das wars nun wohl mit der Wasserdichtheit. Ich würds ja selbst kleben, wenn ich wüßte, womit. Mal schauen, was der Verkäufer sagt, ist ja noch Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das wird auf keinen Fall meine Lieblingsurlaubsgegend.


hahaha ..... das dachte ich auch gerade. ^^ ..... eine steigerung von mücken ...was es nich alles gibt *buck* ...nein danke. ich hab jetzt schon um mich geschlagen wo ich mal am wasser rumfotografiert habe. klar kommt man dann ins schwitzen und das scheint regelrecht anziehend zu wirken.
 
Geht eher um das ausgeathmete Kohlendioxid.

Schweden wäre aber viel schlimmer. Knorz sind die zerglinge unter den stechviecher.
 
Soll ich es "vom Pech verfolgt" oder "immer Glück gehabt" nennen? *suspect*

Vor 3 Wochen:
Auf einer Landstraße zieht im Gegenverkehr jemand ca. 500m vor mir auf meine Spur zum Überholen. Zum Glück passen 3 Spuren auf die Straße.
Kurze Zeit später zuckt ein LKW auf der Autobahn kurz vor mir zum Überholen. Zum Glück zuckt er wieder zurück, sonst wär ich unterm Anhänger gelandet.

Ein paar Tage später: Vorm Losfahren auf eine lange Autobahnfahrt stell ich fest, dass ich einen platten Reifen habe. Flanke hat ein Loch. Am Abend ist plötzlich ein anderer Reifen platt, Ursache unbekannt. Auto stand aber in der Garage.

Letzte Woche: Direkt neben mir nach einer Kreuzung knallt der Postler in den Vordermann.

Dieses Wochenende, eine Fahrt:
Vor Fahrtbeginn nächster Reifen platt, diesmal ist ein sauberer Stich zu erkennen. Zum Glück hatte ich mich vorher mit reichlich Pannenreparatursets eingedeckt.
An einer Ampel wäre mir der Vordermann rückwärts draufgerollt, hätte ich hinter mir nicht Platz zum Zurücksetzen gehabt.
Nächste Kreuzung: Ich bin am drüberfahren, da schnippelt der zu wartende Abbieger auf meine Fahrbahn. Zum Glück war Platz zum schnellen Ausweichen.
 
Notiz an mich selber:
Nie ins Auto zu bschicht steigen... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten