Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir funktioniert o2. Ich komme auch in meinen Persönlichen Bereich. Vielleicht mal den Browser Cache löschen.

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen ... die Seite lädt einfach weiter und weiter, kein Zugriff auf meinen Bereich möglich. Hotline kann ich auch nicht erreichen da (seit Tagen) überlastet ...
 
Tut mir Leid das zu hören. Bei mir läuft alles tutti.

Hast mal die App installiert?
 
Oder einen anderen Browser? Stimmt deine Systemzeit?
 
Ich hatte es das mir in Chrome die Hotline nicht angezeigt wird. Firefox ging. Also wäre das vielleicht was zum testen
 
So, ich kann mich wieder einloggen bei o2.

Ich wollte nur mal mit der Hotline reden, weil mich das "Vertragsende: 13.11.2016" stutzig gemacht hatte.

Habe ja nicht gekündigt oder sonstwas.
 
Na ja dein Vertag läuft immer 2 Jahre und wenn du nichts macht verlängert sich der Vertrag und deiner Endet am 13.11.16 und verlängert sich automatisch, da du nicht gekündigt hast.
 
Äh, ich habe den Vertrag grad mal 2 Wochen ...
 
Ich könnte kotzen wenn wieder mal so ein Verbrenner die Ladesäule zuparkt...

Und es sind sehr oft Audis und Daimler mit den dicksten Karren.

Mal schauen ob heute Abend schon wieder so einer da steht...
 
der Dosenverein ist zweiter...
 
Ich hab gelesen das Leuten mit der 50GB Option gekündigt wird.
 
Aus welchem Grund? Können doch nicht einfach Kündigen!
 
Gefällt mir,
Alle reden von Tradition,
Und sind so im Sponsoring drin.
Gespielt wird in der Allianz oder Mercedes Arena.

Mit Automarken auf der Brust und als Hausmarke.
Als Werksverein, mit Fans die Hunderte von Euros ausgeben und sich dann sehr über Rb empören und dem Verbands der das Logo und Name verbietet und selber korrupt ist
 
wenn es so einfach wäre... ;)
 
Gefällt mir,
Alle reden von Tradition,
Und sind so im Sponsoring drin.
Gespielt wird in der Allianz oder Mercedes Arena.

Mit Automarken auf der Brust und als Hausmarke.
Als Werksverein, mit Fans die Hunderte von Euros ausgeben und sich dann sehr über Rb empören und dem Verbands der das Logo und Name verbietet und selber korrupt ist

die meisten regen sich auf das red bull sich mit viel geld quasi ne mannschaft gekauft hat, viel geld da reinpumpt und erfolgreich dabei ist. also quasi kein traditionsverein ist.
die bayern haben da schon ne tradition drin und sind ihre eigene marke. leverkusen ist auch nicht so zum aufregen weil sie das ja auch schon sehr lange machen.
dortmund ... hmm sind die nicht sogar ne ag?
red bull ist einfach zu schnell zu erfolgreich geworden um sympathisch zu sein.
und das meiste sind ja eh nur stammtischreden.
solange sie gut fussballspielen sage ich lasst sie. in der bundesliga geht es doch eh meist darum wer das meiste geld in die hand nehmen kann.
 
Ich frage mich ernsthaft, welcher Verein nein sagen würde, wenn so ein Sponsor auftaucht.
 
Verein? Keiner!
Mitglieder? Sehr viele!

Ah, halt, Moment, Mitglieder in Leipzig, da war doch was...


Wir können gerne darüber diskutieren, dann sollten wir das aber auslagern.
 
Aus welchem Grund? Können doch nicht einfach Kündigen!
Normalerweise so wie Du auch nur zum Vertragsende.

die meisten regen sich auf das red bull sich mit viel geld quasi ne mannschaft gekauft hat, viel geld da reinpumpt und erfolgreich dabei ist. also quasi kein traditionsverein ist.
die bayern haben da schon ne tradition drin und sind ihre eigene marke. leverkusen ist auch nicht so zum aufregen weil sie das ja auch schon sehr lange machen.
dortmund ... hmm sind die nicht sogar ne ag?
red bull ist einfach zu schnell zu erfolgreich geworden um sympathisch zu sein.
Die RasenBaller halten den Vereinen, die schon seit längerer Zeit mit Millionen um sich werfen, in meinen Augen nur den Spiegel vor.
Geld ist das Einzige, was in diesem Theaterstück namens Profifußball noch zählt.
RB wäre vermutlich ne Mannschaft, deren Fan ich sein könnte. Für Bayern oder Dynamo muß man sich ja schämen.
Aber seit ich die Spieler nicht mehr aus dem Sandkasten, der Schule oder sonstwie schon länger zumindest flüchtig kenne, kann ich mit Dynamo eh nichts mehr anfangen, mit anderen Vereinen erst Recht nicht.
 
Ja ich fidne es auch lustig, wie man sich im Profifußball über einen kommerziellen Verein aufregen.

Sollte ich jemals reich sein, kaufe ich mich übrigens bei Schalke und beim BVB ein. Das wird lustig.
 
In meinem Thinkpad Z61m liegt die Festplatte grade im Sterben, sie macht schon auffällige Geräusche, SMART-werte noch Sauber.
 
Wenigstens mit Ankündigung -> Daten sichern und ersetzen. Glück im Unglück

Bei meiner hab ichs erste gemerkt, als das OS sich weigerte die Platte einzubinden. BIOS sagte noch SMART OK...
 
Ich werd die Platte gleich mal sichern und danach überlege ich mal welche Platte als Ersatz in frage kommt.
 
Smart hat bisher bei mir nur eine Erfolgsquote von 50%, aktuell habe ich noch 2 HDDs mit Smart Warning laufen:
30GB IDE 2,5" Fujitsu ~10Jahre alt -> seit 2 Jahren rot, keine Probleme
4TB SATA WD Red NAS <1Jahr alt -> seit 1 Woche rot, 2 Sektoren neu zugewiesen, sonst keine Auffälligkeiten

Full Backup gemacht, neue HDD ist unterwegs, freue mich schon aufs Resync (RAID5) 8-(
Überlege nur ob ich sie zum Händler (MF) oder direkt zu WD (~7€ Porto) zum Garantietausch sende...:-/

TAL9000
 
Smart hat bisher bei mir nur eine Erfolgsquote von 50%, aktuell habe ich noch 2 HDDs mit Smart Warning laufen:
30GB IDE 2,5" Fujitsu ~10Jahre alt -> seit 2 Jahren rot, keine Probleme
4TB SATA WD Red NAS <1Jahr alt -> seit 1 Woche rot, 2 Sektoren neu zugewiesen, sonst keine Auffälligkeiten

Full Backup gemacht, neue HDD ist unterwegs, freue mich schon aufs Resync (RAID5) 8-(
Überlege nur ob ich sie zum Händler (MF) oder direkt zu WD (~7€ Porto) zum Garantietausch sende...:-/

TAL9000

Bei mir hat sich erst vor knapp einer Woche ne 500 GB WD Blue (5 Jahre alt) verabschiedet, die Platte gehörte einem Bekannten.
Erst hat die Platte nur alles verzögert und nach einem Neustart startet die Windows 7 die Starthilfe die über 12 Stunden lief aber zu keinem Ergebnis kam.
Dann hab ich die Starthilfe abgebrochen, mit eine Live-Linux-CD die SMART-Werte ausgelesen und siehe da, 96 schwebende Sektoren.
Dannach hab ich versucht mit einer True Imageboot-CD die Platte zu überschreiben, beim Überschreiben werden defekte Sektoren durch Reserve-Sektoren ersetzt, sofern ausreichen Reserve-Sektoren vorhanden sind.
Bei dieser Festplatte klappte das Überschreiben nicht, der Rechner startete nach einer Stunde einfach neu und das BIOS meldete die defekte Festplatte:

Und unter Linux sah das dann so aus:


Das Thinkpad Z61m erstmal abgeschaltet, ich werde nachher die Festplatte ausbauen und alles auf ne leere Desktop-Festplatte sichern.
 
Hier ist dickste Suppe (Nebel) und irgendso ein Hoschi mein heute Laub und Gartenabfälle verfackeln zu müssen. Ein bisschen den Kopf angeschaltet, kann man sich doch denken, dass der Qualm bei so einer Wetterlage nicht abzieht... 8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten