Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht war es vibraniumfolie ^^
 
Kotzen?
Eigentlich nicht. Ich bin erstaunt, über meine kontinuierliche Blödheit.

Was kaufe ich auch eine CPU auf Egay?!??!
Einschreiben? Kein Päckchen oder so? Was mag darin sein?

Die CPU in Papier eingewickelt und 2 mal Folie drum.
Kopf > Tischplatte > Geräusch.

OK Luftpolsterumschlag.
Morgen fahre ich zum Blödmarkt, kaufe Wärmeleitpaste und lasse mich überraschen...


Ich hab heute einen Amiga 500 bekommen...
Eingewickelt in Packpapier und einen Bundeswehr Regenponcho...Kein Karton!
Bissl Klebeband drum, fertig ist die versandsichere Verpackung.


Und jetzt kommst du^^

*buck*
 
Wenn sie keine Pins hat, ist es nicht soo schlimm.

Ist ein 1155, ergo keine Pins.
Unschön ist es trotzdem. Vor allem, weil er irgendwie dunkle Flecken auf den Kontaktflächen hat.
Ich werd es ja später sehen^^

Wie teuer war der Versand?
4,99, Standardversand. Was das ist, kann man sich streiten.
In diesem Fall, ein dünner Luftpolsterumschlag und 2mm Papier inkl. 1 Runde Tesa :P
Für 46 Eurodollar, hätte ich wenigstens eine Pappschachtel als Päckchen per Hermes erwartet.

Ich hab heute einen Amiga 500 bekommen...
Eingewickelt in Packpapier und einen Bundeswehr Regenponcho...Kein Karton!
Bissl Klebeband drum, fertig ist die versandsichere Verpackung.


Und jetzt kommst du^^

*buck*

Ok, ich hab nichts gesagt.
Das ist hart, aber richtig hart.

Was denken sich solche Leute eigentlich? Denken die überhaupt?
Das was ich eigentlich bei Egay verscheuern wollte, ist heute in der Tonne gelandet.

Was ich bei Ebay Kleinanzeigen im Angebot habe, fliegt morgen ebenfalls weg.
Heute kam die Anfrage, ob ich die Artikel zur Anschauung vorbeibringen könnte.

Kein Problem. 23km einfache Strecke, für 4 Gläser a 50 Cent.
Logisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hättest du denn verkauft?

--- Update ---

Ich hab heute einen Amiga 500 bekommen...
Eingewickelt in Packpapier und einen Bundeswehr Regenponcho...Kein Karton!
Bissl Klebeband drum, fertig ist die versandsichere Verpackung.


Und jetzt kommst du^^

*buck*

Klingt doch ganz in Ordnung. Was ihr immer habt. Kartons sind eine so neumodische Erfindung.
 
Aber das beste daran...das Teil hat es überlebt und den Poncho, so ein Flecktarn-Gerät, kann man auch noch benutzen. ^^
Sogar das Klebeband könnte ich wiederverwenden. Sowas Isolierbandmäßiges...5cm breit in weiß und bestimmt 5m davon.


Ehrlich...wer sagt den Leuten "Hey, wenn's sicher ankommen soll, nimm eine alte Regenjacke und Klebeband!"
McGyver??!!
 
Da isst man gemütlich sein Frühstück und hört nebenbei Radio - und schon kommt wieder diese unsägliche Schizophrenen-Hymne ("Hör auf diestimmä").
Da bleibt Einem doch glatt der Toast im Halse stecken. :( Und Kopf sagt Bauchjanein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post im ich könnte kotzen Thread lesen -> hunger -> Küche -> Schrank -> Erinnerung das man ja gestern noch Brot kaufen wollte -> *Head meet Schrank*

hmm, ob ich die Dose Roggenbrot von 1989 aus Bundeswehrbeständen aufmache...

TAL9000
 
rein damit...das ist gemacht für die ewigkeit ;D


und dann das:

280328_300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isst man gemütlich sein Frühstück und hört nebenbei Radio - und schon kommt wieder diese unsägliche Schizophrenen-Hymne ("Hör auf diestimmä").
Da bleibt Einem doch glatt der Toast im Halse stecken. :( Und Kopf sagt Bauchjanein.

irgendwo MUSS es menschen geben denen das gefällt, sonst würden die den pfeffer doch nicht dauernd spielen. sind bestimmt die auswirkungen dieser dämlichen shows (dsds...)
man könnte denken es gibt überhaupt nichts anderes mehr als den müll. wenn mal ältere sachen kommen dann werden die oftmals auch noch abgewürgt damit ja gleich wieder so einen rotz hinterher geschmettert werden kann.

und was ältere titel oder die von vor ein paar jahren angeht... man könnte meinen es gibt von manchen interpreten nur ein oder zwei lieder. beispielsweise lana del ray.... video games ist ja ok ...aber die hatte doch noch einige andere lieder die auch gut sind. warum nicht mal sowas spielen ? man könnte fast meinen die haben angst wenn sie einmal das falsche lied spielen hört niemand mehr den sender. hier im umkreis kann man echt gar nichts mehr anhören. egal ob psr antenne jump ...alles für die tonne. energy hab ich schon vor jahren aufgegeben. nur wer bereits auf die 100 zugeht und schon mit einem bein im grab steht, dürfte zufrieden sein wenn er sich sowas wie mdr sachsen reinziehen kann.
 
MDR Sachsen wird in der Tat langsam interessant für mich, der Schlageranteil sinkt spürbar.
Und lieber zieh ich mir Roland Kaiser oder Figaro rein als dieses neumodische Gesülze.
Ich hör ja schon gleich nur noch 3-4x im Monat Radio.
 
MDR Sachsen wird in der Tat langsam interessant für mich, der Schlageranteil sinkt spürbar.
Und lieber zieh ich mir Roland Kaiser oder Figaro rein als dieses neumodische Gesülze.
Ich hör ja schon gleich nur noch 3-4x im Monat Radio.

geht mir ähnlich, ich höre mittlerweile sogar NDR1 - Welle Nord. Früher ging das gar nicht, aber wo andere Sender verseucht sind mit "Hör auf Sibille" und "Immer wenn ich Rückwärts geh, stoß ich meinen Kopf und das tut weh." höre ich doch viel lieber Nazareth, Stevie Wonder, Queen und die Beatles. :) Zumal ich nur beim Autofahren Radio anhabe.
 
Das nervige an den Schlager senderern sind diese 30min garten Club,Verein für Kind und co laberstunden dank Funklöcher ist meine Radio Sender Wahl auf 3 auch nicht grade groß
 
Das nervige an den Schlager senderern sind diese 30min garten Club,Verein für Kind und co laberstunden dank Funklöcher ist meine Radio Sender Wahl auf 3 auch nicht grade groß
Ich weis ja nicht wie ihr es macht, ich höre da lieber selbst zusammengestellte CD´s und erfreue mich an Nightwish, Two Steps from Hell und und und, und nehme Abstand von sowas.
 
Wegen der Musik mach das Radio doch gar nicht an.
Ich wollte zum Frühstück nur Mensch Otto auf Bayern3 hören, die Gespräche dort finde ich oft recht interessant. Aber sie werden eben leider von Gesülze unterbrochen. Und heute wars eh nur Sommerloch-Wiederholung.

Radiofunköcher? Sowas gibts? Da ist einfach nur die falsche Antenne dran. :D
 
Ich höre ganz gerne NDR2.
Moderatoren erträglich, Nachrichten gut, Quiz unaufdringlich, Werbung gefühlt wenig.

Leider versuchen die immer neue deutsche Künstler zu pushen, also wird da oft in Moll in grenzdebilen Texten gejammert. Aber die verschwinden mit der Zeit....
 
Radio? Seit der "Erfindung" der Doppel-Moderation höre ich echt nur noch 15 Minuten B5 für die Nachrichten und dann mache ich es wieder aus.

Bzw. die MP3-Musiksammlung an. Und TV sehe ich schon lange nicht mehr "live", da schneide ich mit, was mich interessiert (und gucke es dann aber eh' nicht *suspect*).
 
Rock Antenne über DAB+ kann man auf Arbeit nebenbei noch ganz gut hören.
Die ganze Scheiße, die auf den "normalen" Sendern rumdudelt, da kannst du ja nur noch Amok laufen...
 
die kleinen Regionalsende sidn klasse.
Radio Essen...dann kommste in den Bereich von Radio Wuppertal...und es ist das gleiche Program, nur die Nachrichten sind Städtespezifisch.
Und es läuft nur Dreck.

Im Norden Deutschlands ist es gefühlt besser...

Aber vielleicht hab ich das ja bald immer ;D
 
Ach du ziehst um?

Und gutes Radio wie früher gibbet leider kaum noch.


 
Zuletzt bearbeitet:
frühystyxradio... :)

edit: Moment! 8 Bratwurst hab ich ohne Not schon überlebt. Drückt nur beim auf dem Bauch schlafen und spannt beim auf dem Rücken liegen.
 
91451 CPU-Stunden für die Katz' weil ein Kollege das Konzept von Pseudozufallszahlen nicht verstanden hat...*glaubses*
 
Radio?

Nur noch das hier:
http://www.fritz.de/livestream/liveplayer_soundgarden.htm/day=1905.html

1x die Woche 2h.

Im Auto hab ich zugegebener Maßen, im Moment auch son Murks-Sender, allerdings mit relativ vielen Oldies und Klassikern was ganz angenehm ist gegenüber dem aktuellen auswechselbaren Murks (Aua ich werd alt). Und das Gequatsche der Franzosen dazwischen versteh ich eh kaum.
 
Yay meine alte Wohnung ist immer noch nicht geräumt. Hätte ich wohl doch selber ausräumen sollen, dann hätte ich jetzt den Mist hinter mir. Auch wenn ich dazu wohl nicht verpflichtet bin.
 
Warum musst du die nicht räumen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten