Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdi Streikt... eigentlich ist es mir egal... (Kiga = Kirchlich, Bahn brauche ich nicht. Müll etc. kann auch warten)

aber jetzt kommt die Schule doch an...
die Putzfrau (!!) Streikt -> Toiletten werde nicht gereinigt.
Die allgemeine Schulpflicht wird für diesen Zeitraum ausgesetzt, man kann das Kind zu Hause lassen.

Wo sind wir eigentlich?
Gibt es keinen "Notfallplan" ?
Für ~50€ sollte es doch jemand geben, der die Klos kurz putzt (Millionen von Arbeitslose und Arbeitswillige)

Man hätte auch von jedem Elternteil 1€ sammeln können, damit es weiter geht... Vielleicht hätten auch einige selber geputzt.

aber ne, ein kurzer Zettel heute Mittag reicht, ab morgen gibt es stinkende Klos.

Ich fasse es nicht.

Ich glaube ich empfehle meinen Großen gegen den Baum pinkeln zu lassen...
 
Für was ist dieses Folding out?

--- Update ---

Man hätte auch von jedem Elternteil 1€ sammeln können, damit es weiter geht... Vielleicht hätten auch einige selber geputzt.

Die Eltern wollen ja nicht mal 2€ Zahlen, wenn Ihr Kind Apfelsaft über das Buch geschüttet hatte und es angeblich ein anderer war, jedoch ein Wasserschaden nicht im Buch vermerkt wurde.
 
Definitiv.
Ich habe gerade Halsschlagadern wie Gartenschläuche.

Ja ich fahre auch wie eine Pottsau, lass die Reifen drehen und freue mich über quietschende Reifen, beim abbiegen.
Allerdings besitze ich den Respekt vor anderen Leuten erarbeiteten Eigentum. Gerade wenn es um das Auto geht.

Meist steckt da eine Menge Geld, Zeit und Herzblut drin.
Und wenn so ein Hoschie meint, er könne mir gegenüber dermaßen respektlos sein, gibt das Konsequenzen.
Ich hasse sowas.

Soll er sich mit seiner Kifferkarre um einen Stahlbetonpfeiler wickeln, oder auf der Landstraße überschlagen und ausbrennen.
Damit habe ich echt kein Problem. Hauptsache, es erwischt nur ihn.

Dermaßen auffahren, mir halb das Heck abrasieren beim überholen auf die linke Abbiegerspur, nur um dann bei Rot geradeaus zu ballern, geht selbst über meine Ethik.
Der Typ von Rechts der Grün hatte, stand sicherlich auf seinem Bremspedal.

Lappen weg und vor seinen Augen, die Karre in die Presse stecken.
Danach dann 4 Jahre Kinderfahrradpflicht, inkl. Stützrädern.

Ich brauch erstmal ein Bier.
So ein Puls. Das glaubst du gar nicht.......*elch*

Oh ja, ich liebe solche Zeitgenossen.
Frei nach dem Motto: Proleteus, der uns den Gasfuss brachte ..."! *lol*

Neulich hier auch so'n Schwuchtler unterwegs ...
Von der Ampel weg voll aufgerissen, hat man Ihn 75m später frisch von 'ner Heckscheibe gekratzt, die Enduro ist nochmal die selbe Strecke weiter geschliffen und dabei voll über 'ne vielbefahrene Kreuzung geschüsselt.

Darwin wär vor Lachen der Bauch geplatzt!

Dann stehs'te da, mit 'ner siebenjahrigen an der Hand, welche dich mit grossen Augen fragend anguckt ... ??? :-X

Ich mein, wtf - wenn der mit sich selber powerkegeln will --> WAYNE

Aber nee, der reisst noch jede Menge Unbedarfte mit sich.
Bringt ja dann auch nichts, Ihm posthum noch in die Fresse zu haun ...
Primaten - da könnt' man echt zum Tier werden ...

w68.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ich liebe solche Zeitgenossen.
Frei nach dem Motto: Proleteus, der uns den Gasfuss brachte ..."! *lol*

Neulich hier auch so'n Schwuchtler unterwegs ...
Von der Ampel weg voll aufgerissen, hat man Ihn 75m später frisch von 'ner Heckscheibe gekratzt, die Enduro ist nochmal die selbe Strecke weiter geschliffen und dabei voll über 'ne vielbefahrene Kreuzung geschüsselt.

Darwin wär vor Lachen der Bauch geplatzt!

Dann stehs'te da, mit 'ner siebenjahrigen an der Hand, welche dich mit grossen Augen fragend anguckt ... ??? :-X

Ich mein, wtf - wenn der mit sich selber powerkegeln will --> WAYNE

Aber nee, der reisst noch jede Menge Unbedarfte mit sich.
Bringt ja dann auch nichts, Ihm posthum noch in die Fresse zu haun ...
Primaten - da könnt' man echt zum Tier werden ...

Das war BESCHLEUNIGON™! Der musste so tun.
 
Es ist der 27. April und hier kommen gerade richtig fette Schneeflocken runter ...
 
Schnee, Schneeregen oder Hagel, bzw. Frost im April ist allerdings auch nichts total unnatürliches.
Nicht umsonst gibt es einige Bauernregeln bzgl. der Eisheiligen ;)
 
Das Dumme am Klimawandel ist doch, dass man nicht etwa Abends länger mit nem Longdrink im Freien sitzen kann sondern dass es vor allem nasser wird.
Allerdings ist für diese Woche noch der April zuständig, und der macht bekanntlich schon immer, was er will.
MfG
 
Es ist der 27. April und hier kommen gerade richtig fette Schneeflocken runter ...
So ist das halt im April.
Der Anfang des Monats war viel schlimmer, da das Wetter konstant und auch noch schön war. Da bekommt man richtig Angst, ob sich die Erde noch richtig dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hatte ich mich schon dran gewöhnt, dass der April in den letzten Jahren der schönste Monat war und der Mai April-Niveau zeigte. Dieses Jahr müssen wir uns wieder umgewöhnen. *buck*
 
*ggrrrr*
Batterie vom Auto ist schon wieder leer.
Diesmal war aber nicht mal das Licht noch an, ich habe keinen Plan, woran es liegen könnte.
Am Ladegerät vom Navi ja hoffentlich nicht (nur das Ladegerät, ohne Navi).
Ich werde mir wohl doch ein mobiles Ladegerät besorgen, immer ne Stunde auf den Pannendienst warten, ist doof.

Wie praktisch, dass ich vorhin das Fahrrad in die Werkstatt geschafft habe. Nun bleibt mir nur die unzuverlässige S-Bahn für den Weg zur Arbeit. Oder ein Fußmarsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amperemeter zwischen Batterie und +. Dann siehst du ob du Kriechstrom hast. Falls ja: eine Sicherung nach der anderen ziehen^^ bei meiner Schwiegermutter war es mal die Antenne (so eine die automatisch ein und ausfährt)
 
*ggrrrr*
Batterie vom Auto ist schon wieder leer.
Diesmal war aber nicht mal das Licht noch an, ich habe keinen Plan, woran es liegen könnte.
Am Ladegerät vom Navi ja hoffentlich nicht (nur das Ladegerät, ohne Navi).
Ich werde mir wohl doch ein mobiles Ladegerät besorgen, immer ne Stunde auf den Pannendienst warten, ist doof.

Wie praktisch, dass ich vorhin das Fahrrad in die Werkstatt geschafft habe. Nun bleibt mir nur die unzuverlässige S-Bahn für den Weg zur Arbeit. Oder ein Fußmarsch.

Bei meinem Motorrad ist es genau das gleiche. Die Batterie ist halt 6 Jahre alt und muss daher erssetzt werden. Hält keine 14 Tage. Braucht ca 2h am Ladegerät.
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
Das hat ein Zubehör, welches für das Motorrad sehr praktisch ist. Man kann es angeklemmt lassen und muss es dann nur anstöpseln.
 
Nicht mal der Pannendienst konnte mir helfen. Die Spannung bricht beim Starten sofort auf Null zusammen, die Batterie kommt einfach nicht mehr über 7V. Tot. Nach 1,5 Jahren.
Mal schauen, ob der freundliche Ford-Händler Hausbesuche macht, auch wenn ich nicht glaube, dass Batterien unter die Garantie fallen.
praktischerweise bekommt man das Auto ohne Spannung auch nicht so einfach aus der Tiefgarage, da rührt sich der Gangwahlhebel nicht. Ich hätte ihn ja auf Neutral gelassen, aber dann rückt das Auto den Schlüssel nicht raus. Tolle Erfindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
praktischerweise bekommt man das Auto ohne Spannung auch nicht so einfach aus der Tiefgarage, da rührt sich der Gangwahlhebel nicht. Ich hätte ihn ja auf Neutral gelassen, aber dann rückt das Auto den Schlüssel nicht raus. Tolle Erfindung.

Einer der Gründe, warum ich Fahrzeuge bis EZ 1993, für nach akzeptabel halte ;)
Vor 2 Tagen haben wir den Wagen einer Arbeitskollegin in die Werkstatt geschleppt.

Der sprang einfach nicht an.
Dies passiert meist wenn es kalt ist, oder wird.
Nach 2 Minuten am ODB2 Laptop, lief die Hütte wieder.
Das Steuergerät springt wohl ab und zu auf die Schlüsselvariante 2 um und nimmt dann ihren nicht mehr an (Variante 1).
Dann muss man den Steuergerät sagen, das es doch die Variante 1 annehmen sollte und schwups, Motor an.

Tolle Sache die Technik.
 
Ich hab eines vergessen, dass Chlor und mein Magen keine guten Freunde sind. Schwimmen und danach 4 Burger futtern war keine gute Idee.
 
MCdoof oder WürgerBing?
Bei MCdoof habe ich zwischen 10 - 15 Minuten, um einen "sicheren Ort" zu erreichen.
 
MCD.

Eigentlich vertrage ich das Essen dort ganz gut.
 
Wer bei MD vier Burger hintereinander ist, dem geschieht das gerade recht. ;)
MfG
 
Nein ich war kein Burger, ich habe welche gegessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten