Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ne Shisha-Bar dazu und der Asimagnet ist perfekt.

Da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht.
Werde der Gemeinde gleich noch schreiben das sie das dann auch noch bei der Bewerbung/Beschreibung der Gemeinde mit aufführen können.
Dann freuen sie die Neuzugezogenen noch mehr.


Gruß

D.U.
 
FuckUfone ist ein Drecksladen!

Habe ein Huawei P10 Lite, estre wegen der DualSim fähigkeit...und was macht Vodafone? Mit ihrem beschissenen Branding deaktivieren sie diese sinnvolle Funktion.
Hab jetzt den ganzen Abend gebraucht, den Scheiß gerade zu biegen.
Also debranded, Stock-rom drauf und siehe da, DualSim funktioniert.

huan alda!!!
 
Es gibt noch Leute, die gebrandete Telefone kaufen? ;)
 
Kaufen?
Gabs zur Vertragsänderung.

Und es ist ja ansich frei, bis auf die Vfone Apps und die Tatsache, dass Dualsim deaktiviert war. Warum auch immer man sowas für Sinvoll hält.

Witzigerweise erhalte ich mit dem Stock-Rom auch schon Updates, die für Vfone noch nicht verteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen?
Gabs zur Vertragsänderung.

Und es ist ja ansich frei, bis auf die Vfone Apps und die Tatsache, dass Dualsim deaktiviert war. Warum auch immer man sowas für Sinvoll hält.

Witzigerweise erhalte ich mit dem Stock-Rom auch schon Updates, die für Vfone noch nicht verteilt werden.
Die Updates müssen ja auch gebrandet werden.
 
Warum brauchst du eine zweite Sim wenn du doch schon im besten Netz unterwegs bist? *oink*
 
Damit er auch im zweit besten Netz unterwegs sein kann.*buck*
 
Na ja wenn man live Streams von unterwegs macht, dann ist es zu gar schlau 4-5 Netze an einem Gerät zu bündeln! Zwei Netze sind da ja eher noch die Holzklasse ^-^
 
Lacht nur ihr Holzköpfe.... Ich renne auch leider mit 2 Handys und 3 SIM-Karten rum, 2x Dienstlich und 1x Privat. Gott sei Dank hab ich mir für die dienstlichen ein Dual-Sim-Handy zugelegt (P8Lite - ebenfalls von Vodafone *KOTZ* -ergo auch Bastelstunde vorher....), sonst wären es 3 Telefone am Mann. Gäbe es ein Triple-SIM-Handy, ich hätte es.....
 
Das Acer Liquid E700 hat Triple Sim.
https://geizhals.eu/acer-liquid-e700-trio-schwarz-a1123596.html

https://www.welt.de/wirtschaft/webw...uid-E700-Trio-Exot-unter-den-Smartphones.html

Lässt sich vielleicht noch irgendwo auftreiben.



Computer-Bild-4.jpg
 
Vor allem: 3x Sim + SD Karte + herausnehmbarer Akku!!111elf!!!

Heute schaffen sie es nicht mal mehr ein dualsim Handy mit gleichzeitiger Speicherkartenutzung zu fabrizieren^^
 
Darf ich Onkel Homie zitieren, herausnehmbaren Akku braucht doch eh keiner.
 
Scheinbar gibt es bei der Telekom eine großflächige Störung in Bayern und auch sonst im Land. Ganz toll. :]
Scheint sich eher um ein Routingproblem zu handeln: Der Grüne Planet ist erreichbar, andere Websites nicht.
 
DERE Air3 weigert sich mit besserer SSD zu booten.......*admin*
kurz vor dem durchdrehen

EDIT:

fix it *baeh* der Chinese kann jetzt auch de und en ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein vater ist gestürzt und nun im krankenhaus. ich hoffe es ist nicht irgendwie ein blutgerinsel im kopf. er nimmt nämlich auch noch blutverdünner ein.
 
@ Morkhero: Ich wünsche noch gute Genesung.
 
Gute Besserung an Morkis Vater.

Ich hab gerade einen PC fit gemacht und sehe beim deinstallieren einiger Leichen, da war mal eine Voodoo 2 drin. Wieso hat mein Cousin die nicht drin gelassen?
 
danke euch ..... hab kaum geschlafen die nacht. war heute im krankenhaus und es scheint alles ok zu sein. sieht ein wenig aus wie nach einem boxkampf. so wie ich das mitbekommen habe wurde ein mrt gemacht und wenn da nichts weiter gesagt wird dürften sie ja auch nichts gefunden haben. er ist allerdings einzeln in einem zimmer, weil er schonmal diese krankenhauskeime hatte ...also das im letzten jahr. naja wenn nichts dazwischen kommt hole ich ihn morgen ab. wäre er komplett alleine müsste er allerdings im krankenhaus bleiben.
 
Gute Besserung!
Das kenne ich irgendwie. Mein Vater muss auch Blutverdünner nehmen und sieht öfter mal aus wie frisch verprügelt, obwohl der nur gestürzt war oder sich beim Anziehen zu sehr verrenkt hat.
 
danke !

ja das hat sicher mit dem zeug zu tun.
aber er ist wohl zweimal hintereinander gestürzt im bad (das zweite mal als meine mutter ihn hat wohl aufrichten wollen) und hat am kopf geblutet aus ner offenen wunde und am nacken und aus der nase. und er war kurz weggetreten und kann sich an den hergang auch nicht erinnern.
naja ich will das vergessen und nur positiv denken.
 
Meine SecureApp fürs Onlinebanking geht nicht mehr nachdem das LG G4 auf das offizielle 7.0 aktualisiert habe. "Keine Verbindung zum Server möglich, App wird neugestartet" Weder WLAN noch Mobilfunk funktionierte. Der Kundenservice meinte ich sollte die App neu installieren. Ähm ja, danach muss ich neu aktivieren. Aktivierung geht nur mit Aktivierungscode. Aktivierungscode muss mit SecureApp bestätigt werden WTF!? *motz*
 
No Keyboard detected. Press F1 to continue.

;D
 
"Halt on no errors"
 
Online-Banking und Android?? *Grusel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten