Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Wifi auf dem Board verbaut oder wird es über Mini PCIe realisiert? Wenn MiniPCIe, dann könntest du probieren, die WLAN-Karte zu ziehen.
 
WEnn man den Treiber dafür weglässt sollte es auch keinen Bluescreen wegen des Treibers geben können.
 
Intels Rache? ;)

Hast Du schon Linux probiert?
 
Das Wifi ist onboard. Beim ersten Mal den Treiber nicht installiert - gleiches Verhalten. Linux kommt mir nicht an Bord!
 
Gut, dann installiert Windows offenbar einen Treiber dafür. Kannste das nicht im GM deinstallieren, deaktivieren?
 
Naja Tempolimit Beachtung ist so ne regionale Sache ;)

Bei unserem 35k Einwohner Ort ist Tempo 70-80 ganz normal wobei auch viele Straßen direkt 60 erlaubt ist
Raser sind die mit 110+ durch die Innenstadt fetzen *buck*

@t mich kotzt es leicht an das untertitelt und das was die Leute im Film sagen fast nie übereinstimmen

Habe mir jetzt eine Sonnenbrille mit Polarisation geordert, die erlaubt mir von weitem auch in ein verdunkeltes Blitzerfahrzeug zu gucken. Damit entgeht mir keine versteckte Kamera mehr. Rechtliche Grauzone und kann dann nun erstmal bei Umsichtigen Fahren "ALLES" sehen, und bekomme keine Post weil ich mich mit dem Beifahrer verquatscht habe ohne zu gucken wie schnell ich fahre, das ist mir schön öfters passiert. Habe da meist aber nur 10km/h + gehabt, es hat geblitzt aber es kam keine Post *g*

Audi war sogar so genial das es mal Spezial bedampfte Klima Frontscheiben gab, damit war man mit Polarisationsbrillen Blind, das gleiche galt auch für Blitzerkameras. Leider musste Audi die vom Markt nehmen bzw. ein Wellenbereich von 900nm durchlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... kann dann nun erstmal bei Umsichtigen Fahren "ALLES" sehen, und bekomme keine Post weil ich mich mit dem Beifahrer verquatscht habe ohne zu gucken wie schnell ich fahre,
LOL, die Post kommt dann also nicht mehr, weil Du nicht geguckt hast, wie schnell Du fährst, sondern weil Du beim Quatschen nicht geguckt hast, ob ein Blitzer versteckt ist?
 
Versteckte Objekte würden mir trotzdem leichter auffallen.

z.b auch eine 30cm hohe Kamera incl. Stativ, während der Videowagen in einer nicht einsehbaren Einfahrt versteckt war.

War an einem kleinen Berg platziert und war da auch etwas zugiger Unterwegs aber rechtzeitig bemerkt.

Möchte gerne zudem mal wissen was man an Geld bekommt, wenn der Videowagen auf dem Privatgrundstück steht und von dort blitzt.

Am besten sind dann noch die Experten, auch wenn Sie es rechtlich dürfen auf dem Radweg stehen und man den Blitzer umfahren muss, das hatte ich aber bisher nur 1x erlebt. Dachte erst nett Fragen ob man sich noch dämlicher hinstellen kann, oder die Kamera zur Seite treten wenn sie im Weg gestanden hätte.

Oder das Gelumpe an Kabeln auf dem Radweg liegt, war damals kurz davor mit meinem Gaul einmal eine Runde zu machen, und versehentlich den Huf auf das Kabel setzen zu lassen, die hätten sich dann schon von selbst verpisst und damit der Staat heute mal kein Geld verdient hat.


Bin eh so ziemlich angepisst, nachdem meine Magen Schleimhautentzündung vor einer Woche wieder schlimmer geworden ist. Die Woche war es gut auszuhalten. Hoffen wir mal das die Pillen helfen, sonst Magen spiegeln lassen. Bisher nie Probleme mit dem Magen gehabt.


Dann steht hier ein alter Spiele-Rechner der sporadische Fehler erzeugt, und heute wohl rausgefunden habe das das Board, bzw. die Speicherbänke einen Schuss haben.

Ist ein Asrock 870 Extreme 3 Rev 1 mit 2x 4GB Ram und Phenom 2 X4 955 und GTX 460.

Post LED geht in 3 Zahlen Dauer mit Endlosschleife und kein Mucks zu hören, dann den oberen Riegel entfernt und das Teil bootet, dann diesen Riegel ebenfalls auf Steckplatz 2 gesetzt läuft auch. Möglich das Steckplatz 1 defekt ist.

Suche daher nun ein gebrauchtes AM3/+ Board, ohne viel auszugeben da der Kollege demnächst eine schnellere Grafik und dann ein Ryzen System im kommenden Jahr haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ob man den blitzer wirklich immer sieht bevor es auslöst.... ne sonnebrille mit polarisation hab ich bereits paar jahre aber darauf hab ich noch nicht geachtet ^^. auffälligster effekt der brille, rückscheiben bzw manche seitenscheiben bekommen "dunstflecken" und bei einigen autos sieht man halt nicht mehr durch die frontscheibe durch (sieht meist grün oder so aus).


@magen ... und was nimmst du dann ? protonenpumpenhemmer ? versuche mal dein bett etwas höher zu stellen und abends möglichst nicht so spät zu essen bzw auch keinen saft oder sowas.
 
@Blitzer,

eine Geschichte habe ich noch. Als ich den Lappen damals gemacht habe, glaub 2 Jahre später bin ich mit einem alten Schrottauto außer Orts über 100km/h gefahren wo man nur 70km/h darf. Der Starenkasten hat aber nicht geblitzt. Entweder war das Teil defekt, denke ehr nicht weil das ja eine Potenzielle Geldquelle ist oder weil ich halb auf dem Seitenstreifen gefahren bin. In dem Winkel am Draht vorbei Blitzen die Teile auch nicht, ist eine bekannte Schwachstelle.

pferd-rotlichtverstoss_full.jpg


Kein Joke so passiert 2011 *g* an einem Rotlicht Blitzer in Meppen, durch ein Auto was sich hinter dem Pferd befunden hat. Der Fahrer hatte Glück da nur das Pferd zu sehen ist, keine Punkte, keine Strafe, kein Bußgeld.

@magen,

ich nehme Pantoprazol 2x 40mg und Novaminsulfon gegen die Beschwerden 4x 30 Tropfen.
 
ja genau pantoprazol ...ist halt protonenpumpenhemmer. nimm nich zuviel ..davon bekommt man demenz. :P nach ca 3 wochen müsste es besser werden spätestens nach 4 wochen. aber probiere das ruhig mal aus mit dem bett, ist kein witz. ich hab das zeug auch ne ganze weile eingenommen und ebenfalls ne magenspiegelung machen müssen. letzteres würde ich nie wieder machen wollen.
 
Habe die Tabletten aufgrund der möglichen heftigen Nebenwirkungen entsorgt. Hatte leider das Pech vom nicht Hausarzt behandelt zu werden, und anstatt wie erhofft das Blutabgenommen wird, Lungentest, oder eine Magenspiegelung gemacht wird lieber Pillen verschrieben mit ungeahnten Folgen.

Eine Freundin von mir die kaputte Nieren hat, hat das Zeug von den Nierenfachärzten mehrere Jahre erhalten, das ohne das Medikament möglicherweise die Heimdialyse hinausgezögert werden könnte wurde nicht beachtet.

Wenn der Magen Säure produziert hat das einen logischen Hintergrund, wenn man dies dauerhaft unterbindet hat das Konsequenzen und welche das wird einem nicht erzählt.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/saeureblocker-ia.html

Gut das es wenigstens solche Leute sind, wo man sich unabhängig informieren kann bevor man sich seinen Körper systematisch zerstört.

Daher nehme ich lieber eine Magenspiegelung in Kauf als mein Körper kaputt zu machen und das Zeug macht auch Abhängig!

Solche Ärzte kotzen mich mittlerweile richtig an, alles Inkompetente Leute. Beim letzten mal verschrieb er mir sehr hochdosierte Vitamine weil ich Nervenschmerzen hatte, meine Hand tat weh und schlief nachts immer wieder ein.

Habe die ebenfalls entsorgt und dann eine Bandage benutzt die den Karpaltunnel im Handgelenk schont, und seit dem keine Beschwerde mehr und ein Termin beim Nervenarzt und die mal zu checken.

Wenn das so weitergeht gehe ich gar nicht mehr zum Arzt bzw. zu einem der ohne Schuldmedizin auskommt und bei einem akuten Notfall ins Krankenhaus da werden die mit Sicherheit den Magen sofort spiegeln und gucken was los ist.

Werde dafür lieber Rennie oder Natron nehmen, das neutralisiert die Säure direkt im Magen und verhindert nicht dauerhaft eine Produktion der Magensäure.

Hatte vor einigen Jahren schonmal Magenprobleme und eine Rennie genommen, hat sofort geholfen und danach nie wieder Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern im Krankenhaus wegen herzrhytmusstörungen. Das war vielleicht ein Gefühl...
Jetzt laufe ich hier mit nem uberwachungsmonitor Rum und hoffe das es nur ein einmaliges Ereignis war.
 
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/saeureblocker-ia.html

Gut das es wenigstens solche Leute sind, wo man sich unabhängig informieren kann bevor man sich seinen Körper systematisch zerstört.
Ausgerechnet die Seite eines Quacksalbers, der hauptsächlich seine Produkte verkaufen will??
https://www.vzhh.de/ernaehrung/308756/Website Check Untersuchungsergebnisse Tabelle.pdf

Bei Magensäureüberschuss ess ich halt einfach keine zusätzlichen Säuren mehr (z.b. Zucker), stattdessen hauptsächlich basisch wirkende Lebensmittel. Das wirkt auch und die Pharmakonzerne bekommen dann auch kein Geld. Notfalls noch bissel *carbonatpulver, wenn es zu schlimm ist (Also das, was in Rennie in winzigen Mengen drin ist, hab ich als 100gr-Dose für paar Euro)
 
Ich filtere nur die Informationen aus der Seite die für mich ein nutzen haben, und der Inhalt bezogen auf die Konsequenzen einer dauerhaften Magensäureproduktionsunterdrückung kann auch keiner Widerlegen.

Werde es erstmal mit Rennie versuchen da mir das auch ohne die damalige TV-Werbung in der Tat sehr geholfen hat, und habe es nur 1x genommen, oder Natron sofern man welches hat erzielt des gleichen Effekt ohne die Folgen der Protonenhämmer. Sollten allerdings auch nicht dauerhaft eingenommen werden.

Und dann die Ernährung umstellen, da die bei mir nicht wirklich optimal ist.

Alles andere passt ja, ich rauche und trinke nicht das bekommt dem Magen ebenfalls nicht gut.

Und auch die Verbraucherzentrale dürfte mittlerweile Käuflich sein, was glaubst du wie stark die Medikamentenlobby ist, das gleiche gilt für VW wo mittlerweile die Sanktionen gemildert werden, oder auch Intels Strafzahlungen in Frage gestellt werden.

Aber es ist ja jedem selbst überlassen sich verarschen zu lassen.

Das einzige Medikament was ich dauerhaft nehmen muss ist ein Blutdrucksenker und auch hier habe ich vorher lange nach einem Medikament gesucht was geringe Nebenwirkungen hat. Sprich keine Beta Blocker oder ACE Hemmer, wollte man mir zuerst andrehen.

Habe nun ein Sartan Produkt und das ist sogar kostenfrei *g*

Wie du siehst bin ich was meine Gesundheit angeht ehr kritischer als manch andere hier.

Randbemerkungen der Seite Interessieren mich null, aber keine Sorge ich meide auch Produkte wo es geht die künstliche Süßstoffe enthalten, nehme lieber richtigen Zucker und davon wenig und es schmeckt auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur den ersten Treffer von google verlinkt. Ich hätte auch einen der 1000 anderen nehmen können, die die Seite kritisieren. Ein Blick ins Impressum reicht normalerweise auch schon, um zu erkennen, dass es ein Konzern ist, der dahintersteht und keine Seite, die Menschen helfen will.
 
Dann lese dir bitte nur die Nebenwirkungen durch die entstehen wenn man dauerhaft Protonen Hemmer verwendet, und ja ich kann dir auch duzend anderer Seiten verlinken wo dasselbe drinsteht. Habe auch nur den erst besten Link gepostet, alles andere was auf der Seite steht Interessiert mich nicht.

Auch versuche ich Produkte zu meiden die nachweislich in der Masttierhaltung dafür Sorgen das man Fett wird, und reichlich auch in Lebensmittel zu finden sind.

Das alles reicht aber momentan nicht aus, das ich bereit bin selbst einen Garten anzulegen. Kann da nur einen Mittelweg eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern im Krankenhaus wegen herzrhytmusstörungen. Das war vielleicht ein Gefühl...
Jetzt laufe ich hier mit nem uberwachungsmonitor Rum und hoffe das es nur ein einmaliges Ereignis war.

Ja das kenne ich, ist wirklich ein doofes Gefühl. Ich drück dir Daumen dass alles gut ist!
 
@grünmuckel

drücke auch die daumen !


@zidane

ich hab das zeug nur einen monat lang eingenommen und dann auch nicht 2 mal am tag sondern nur einmal. 2x mal ist zuviel. aber natürlich ist es immer besser auf tabletten usw zu verzichten. ich kaufe oftmals das zeugs um es dann nie anzurühren ^^. (meine hausärztin verschreibt eigentlich meist viel homöpathisches zeugs nur gibts da halt nicht für alles etwas)
allerdings hab ich teilweise in der nacht keine luft mehr bekommen, deswegen schrieb ich das mit dem bett hochnehmen, also vorn das gitter etwas höher. denn mir kam es im schlaf immer wieder hoch. was denkst du was ich teils tagelang für wahnsinnige schmerzen hatte. aber deswegen würde ich dennoch niemals wieder diese scheiss magenspiegelung machen. vielleicht ist es ja ok wenn das zeug richtig wirkt was man davor einnimmt, aber ich hab alles mitbekommen ...dieses riesen teil geschluckt ..rumgewürgt.... das mache ich nicht wieder !!
 
Oh doch Homöopathie gibt es für Alles. Wirkt ja auch bei allem gleich.
 
Seit gestern im Krankenhaus wegen herzrhytmusstörungen. Das war vielleicht ein Gefühl...
Jetzt laufe ich hier mit nem uberwachungsmonitor Rum und hoffe das es nur ein einmaliges Ereignis war.

Dann mal hoffen das es nichts ernstes ist, die Ursache schnell gefunden wird.
 
Auch ne Möglichkeit. Werds heute mal testen.
Das wars nicht. Es war der Speicher. 2x 16Gb funzen, alles andere nicht. Hab den falschen gekauft. So ein Sch....
Aber wieder was gelernt: Bei AMD sollte man genau kucken
 
Oh doch Homöopathie gibt es für Alles. Wirkt ja auch bei allem gleich.


Hm, habe mit einem Kollegen gesprochen sowie auch bei meinem Bruder wo einiges mit Homöopathie geheilt werden konnte. Muss nicht heißen das es generell gar nicht hilft. Die Schulmedizin hilft auch nicht bei allen Krankheiten und Beschwerden, man verschreibt aber heute gerne schnell ohne die Ursache dafür zu suchen da eine gezielte Behandlung mehr bringt.
 
Oh doch Homöopathie gibt es für Alles. Wirkt ja auch bei allem gleich.
Bei manchen Krankheiten schafft es der Körper, seine Selbstheiliungskräfte durch Glauben zu aktivieren, aber bei Anderen auch nicht. Also kann man schlecht sagen, es hilft bei Allem gleich.
Die Frage ist dann wohl eher, wie viele der Erfolge der Schulmedizin sind auch nur auf Glauben beruhend? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten