Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja irgendwie scheint mein Bezirk, das neue Kreuzberg zu werden.
Alles was keine 5 Euro Miete zahlen kann, kreuzt hier rum.

Typen mit Vollbärten in Röhrenjeans, Punks, langhaarige Bombenleger, Aushilfsmetaller, Sprenggläubige und und und.

Langsam wird es wohl doch Zeit, diesem Loch Namens Berlin, den Rücken zu kehren.
Das Problem ist eher, das dass Umland noch teurer geworden ist, als es hier schon ist.

Schon geil wenn man live miterlebt, wie sich der Bezirk zum Ghetto mausert.
 
Geh nach Bautzen...da leben noch viele so stramme Burschen wie du ;D
 
Ich hätte ja Hoyerswerda vorgeschlagen, die sind berühmt für ihre Willkommenskultur.
 
Hoyerswerda wäre eine Idee. Leider sind die 90er seit 20 Jahren vorbei.
Lohnt also auch nicht. Wenn geht es sowieso, Richtung Osten.

Mein Traum war schon immer Danzig oder Königsberg.
Alte Heimat ;D
 
Mein Internet geht seit drei Tagen nacht um 0:05 Uhr jedesmal für mindestens 1 Stunde offline
 
Hoyerswerda wäre eine Idee. Leider sind die 90er seit 20 Jahren vorbei.
Lohnt also auch nicht. Wenn geht es sowieso, Richtung Osten.

Mein Traum war schon immer Danzig oder Königsberg.
Alte Heimat ;D

Mit der Einstellung findest du da bestimmt schnell Freunde ;)
 
Psychomasche, der Persilschein der BRD.
Kann man nicht mehr glauben, was hier abgeht.
 
Kann man wirklich nicht glauben... dass Leute partout in einem Hardwareforum ihre ideologischen Ansichten pushen müssen.
 
Ich will mein Byzanz wiederhaben, so.
 
Ja leider. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man wirklich nicht glauben... dass Leute partout in einem Hardwareforum ihre ideologischen Ansichten pushen müssen.

Das täte mich auch mal interessieren.
Nur weil ich gerne in meine eigentlich alte Heimat ziehen würde, kommt man hier mit solch entblödeten Anspielungen von Hoyerswerda, Bautzen und Co.

Keine Ahnung welche Taste ich in den Köpfen von Einigen drücke, nur weil meine Familie ursprünglich von Ost- nach Westpreußen zog und von dort dann nach Pommern.
Wenn diese Kreise der Meinung sind, das Reich kommt wieder wenn KGBerlin nach Danzig zieht, läuft bei denen in den Schaltkreisen gehörig was schief.

Der Hr. FX hat ja sein Byzanz.
Böse Zungen behaupten ja, die Osmanen kommen.

Nebenbei finde ich es zum kotzen, wenn mein gewohntes soziales Umfeld innerhalb weniger Jahre komplett kippt.
 
Das täte mich auch mal interessieren.
Nur weil ich gerne in meine eigentlich alte Heimat ziehen würde, kommt man hier mit solch entblödeten Anspielungen von Hoyerswerda, Bautzen und Co..


ALTER! DAT WAR EIN WITZ DU NASE!!

egal....:]
 
hey, meine Mutter kommt aus Königsberg ... ! ;)
aber1: "history is, what's happening"
aber2: "shit happens"

Nebenbei finde ich es zum kotzen, wenn mein gewohntes soziales Umfeld innerhalb weniger Jahre komplett kippt.
Kann man zum Kotzen finden, yo. Aber frag Dich mal, warum das so ist/kommt, was das für Prozesse und Mechanismen sind - und wer dahinter steckt ! Der "langhaarige Hippie" ist es jedenfalls mal nicht...
 
Kleinanzeigen Käufer lässt sich mal wieder nicht blicken.
Warum haben diese Personen nicht mal so viel Rückgrat den Deal abzusagen?


Gruß

D.U.
 
andersrum kenn ich's aber auch...

Hatte mal einen Verstärker kaufen wollen, in Duisburg. Also knapp 30Km einfache Strecke.
Tonnenweise Mails hin und her geschickt, Fotos, Termin vereinbart usw.
Angekommen war erstmal niemand da, kam dann aber nach ner ganzen Weile.
Dann konnte das Gerät plötzlich nicht mehr gefunden werden und ich durfte ohne wieder gehen.

Ein richtig großer Vollverstärker...verschwindet natürlich einfach so -.-



Oder ne Nintendo Gamecube, sollte für meinen Sohn sein.
Alles klargemacht, hingefahren, niemand da, noch ne Weile in dieser Asigegend gewartet....und dann hat sich der VK tot gestellt. Plötzlich weder per Mail noch über Mobil zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit: die "Operation Anlandung beim Bäcker" ist gescheitert! Erst sind sämtliche spärliche Parkplätze unter einer Straßenbaustelle verschwunden, dann verhindert so ein bonzokratischer Mega-Suv-Depp, daß ich rückwärts in die letzte kleine Lücke komme. Super.
 
Jetzt dauert die Auto-Reparatur doch bis morgen....ein Querlenker ist wohl noch kaputt und muss gemacht werden. Und das wird erst morgen Mittag fertig.

Oahhhhhh eyyyyy :[
 
Du hast eine Werkstatt, die Samstags arbeitet? Sowas ist selten.
Ich hoffe mit "morgen" meint der nicht den nächsten Werktag, sprich: Montag.
MfG
 
nene...morgen ab Elf kann ich den Wagen abholen.
Die Werkstatt ist bis mittags besetzt.

Wenigstens was :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten