Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternativ könnte der Besitzer des wahrscheinlich höchst blaublütigen Kleppers ne ordentliche Zahlung rüberwachsen lassen.
 
Ich werde denen das auf jeden Fall noch stecken.
Kann ja nicht sein, dass die nicht in der Lage sind, dem Hengst ordentliches Verhalten beizubiegen. Bei anderen gehts schließlich auch.
Ansonsten Eier ab...

Bis es soweit ist, bekommt er halt jedes mal eine verpasst, wenn er aufmüpfig wird. Tut mit zwar auch irgendwie leid, aber mein Selbstschutz hat einen höheren Stellenwert, als das Ego dieses 600Kg Rindviehs.
Das fühlt sich an, als würde dich ein Kleinwagen rammen... :(
 
*traurig*Ich hatte heute morgen eine Panne, habe mein Moped abgestellt und als ich es heute abholen wollte war sie weg. Jetzt warte ich auf die Polizei! Hat es extra noch angeschlossen mit einem dicken Schloss aber ich hatte schon als ich losgegangen bin das Gefühl ich sehe sie zum letzten Mal... Nach 16 Jahren:(

wurde sie evtl abgeschleppt
 
jedes jahr das gleiche spiel wenn wieder schnee fällt und auch was liegenbleibt.
ich habe grade 40 minuten verplempert wegen pennern die meinen jetzt noch mit sommer oder allwetterreifen zu fahren.
die allwetter taugen hier in der gegend nur als briefbeschwerer. im sommer nutzen sie zu schnell ab und im winter bei unseren hügeln hier hängen die am hang fest.
einmal stehengeblieben sind sie wie ein käfer am rücken ...
und wenn sie es mal den hang hoch schaffen sollten kommt der richtige spass der abfahrt. 2 km bergab mit leichten kurven und unten warten ein kreisel ...
also kann man im schritttempo bergab weil die da schon driften ...
bin ich froh das der tiefergelegte audi (model schneefräse (ja heute war er wirklich eine)) es nicht nach oben geschafft hat. wenn der bergab rutscht verletzt der noch wen bevor er anhält
 
Hey mach mir keine Angst, ich will morgen mit den Allwetterlis ins Gebirge!
 
ich weiss nicht was ihr habt, bei Schneefall ist zu 90% die linke Spur frei ;D und wer im Winter mit Sommersliks unterwegs ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
@T es sind wieder die AKIR (Ausserort Kriecher & Innerorts Raser) auf den Strassen anzutreffen. Das sind Spezialagenten in einer Person. ;D
 
ich dachte das sind die DTF's (dauertempomatfahrer)


@t

blöde erkältung ... die halsschmerzen nerven wie sau und dann dauernd das gefühl nich schlucken zu können.
 
und ich fahre bei Schnee noch mit dem Moped *lol*
 
Gerade die Rente ausgerechnet. Mit 2000 € Brutto bekommt man nicht mal Mindestrente inkl. Miete.
 
Hahahaha...ja was dachtest du denn^^

Ich gehe später mal den Flaschensammlern die Flaschen klauen, das dürfte schonmal was reißen.
Ansonsten weiß ich auch nicht.
 
Der Rentenbescheid ist schon hart, gleich mal ein Personalgespräch angehauen, mal sehen was die Franken da noch so zählen möchten, damit ich in der Rente kein Amoklauf mache, sofern ich sie erlebe und auch noch ohne Aufstockung überleben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnicht was ihr habt, auf meinem Bescheid steht wenn alles weiter so läuft was von 2000€.... :D Ne, im Ernst, das ist schon eine Frechheit was manchen da geboten wird. Ich bin seit 15 Jahren auf Baustellen im 2-Wochenrhythmus, da kommt halt bei nur 4 Tagen Freizeit in 2 Wochen einiges an Arbeit zusammen. Aber mit einem geregelten 8-Stunden-Job, welcher ja heutzutage auch eher mehr 10 Stunde lang ist (unabgegoltene Mehrarbeit dem AG zuliebe :()) ist auch bei meiner Frau dann zur Rentenzeit Ebbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnicht was ihr habt, auf meinem Bescheid steht wenn alles weiter so läuft was von 2000€.... :D Ne, im Ernst, das ist schon eine Frechheit was manchen da geboten wird. Ich bin seit 15 Jahren auf Baustellen im 2-Wochenrhythmus, da kommt halt bei nur 4 Tagen Freizeit in 2 Wochen einiges an Arbeit zusammen. Aber mit einem geregelten 8-Stunden-Job, welcher ja heutzutage auch eher mehr 10 Stunde lang ist (unabgegoltene Mehrarbeit dem AG zuliebe :()) ist auch bei meiner Frau dann zur Rentenzeit Ebbe.
Klingt erstmal viel. Aber wenn die Mieten weiter so steigen, ist die Frage, was 2000€ in 30 Jahren noch wert sind und ob die vielleicht nicht mal für die Miete reichen.
 
Ich hatte 2 Omas die davon ein Lied singen konnten. Brot am nächsten Tag doppelt so teuer wie am Tag davor, und da kam es schon 5 Millionen Reichsmark..... Die Scheine sind heute schön anzuschauen mit den vielen großen Zahlen drauf... Daher hab ich mich auch gegen die Miete entschieden und wohne im "Eigen"heim, was noch der Bank gehört. Nur noch 150k abzahlen dann ist es uns.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]wohne im "Eigen"heim, was noch der Bank gehört. Nur noch 150k abzahlen da ist es uns.... :(

Wenn ich mich ins Hauskonto einlogge wird mir auch immer kurz schlecht. Dicke rote Zahlen, bei mir ist es zum Glück weniger als bei dir, aber dauert auch noch ein "paar Jahre" :]
 
Ich hatte 2 Omas die davon ein Lied singen konnten. Brot am nächsten Tag doppelt so teuer wie am Tag davor, und da kam es schon 5 Millionen Reichsmark..... Die Scheine sind heute schön anzuschauen mit den vielen großen Zahlen drauf... Daher hab ich mich auch gegen die Miete entschieden und wohne im "Eigen"heim, was noch der Bank gehört. Nur noch 150k abzahlen da ist es uns.... :(

Und dann muss das Dach neu, die alte Heizung schafft neue Grenzwerte nicht mehr oder die Stadt erneuert/Verbessert die Straße bzw. die Beleuchtung derselbigen und du darfst den Hauptteil der Kosten tragen... *buck*
 
Auch das ist mir bewußt. Das kann man aber kalkulieren ;).
 
Ich habe da erst neulich eine Geschichte von einem Bekannten gehört: Eine ältere Dame wohnt in einem baufälligen Haus auf einem riesigen Grundstück. Das Haus ist quasi nix wert, das Grundstück aber sehr viel. Trotzdem bekommt sie keinen Kredit für die Hausrenovierung, weil das Grundstück angeblich nicht als Sicherheit taugt.
Und in der Wohnung, wo ich gerade wochentags bin, war vor ein paar Jahren die Tiefgarage nach gerade mal 30 Jahren so baufällig, dass sie einzustürzen drohte. Die Sanierung hat eine ordentliche Summe verschlugen, ca. 60.000€ pro Stellplatz. Wenn man so eine Summe nicht mal eben in der Hinterhand hat, steht man dann doof da. Gut, in München kein Problem, da kann man die Wohnung selbst als Sicherheit für einen neuen Kredit nehmen, der Wert verdoppelt sich ja gefühlt alle 20 Jahre.
Und bei solchen Geschichten bin ich aber froh, nix Eigenes zu haben.
Bringt mir eh nix, wenn ich nicht weiß, wo ich die nächsten 5 Jahre arbeiten werde. Wohnungen kauft und verkauft man nicht mal eben so schnell wie ein Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Postident App aus technischen Gründen nicht verfügbar, und kann deswegen meine WhatsApp Sim nicht im Gigaset ME aktivieren. Und meine Vodafone Karte ist nicht im Nano Format, mit einer Schere gehe ich da jetzt nicht bei. Ich könnte so kotzen.

Die letzte WhatApp Sim die ich für eine Bekannte ihren 12 Jährigen Sohn aktiviert habe, war vor der Gesetzes Änderung ein Kinderspiel :)

Ich könnte echt kotzen, und da ich den Vodafone Vertrag gekündigt habe werde ich da garantiert keine Nano Sim bestellen für gerade mal 10 Tage.

Danach kann ich die Karte in den Müll werfen.
 
Für so ein banales Problem würde ich keinen Tropfen Kotze verschwenden.

Ich kotze mal eben über die Erdgasförderer. Dass aus Millionen ehemaliger Bohrlöcher fröhlich Methan in die Umwelt strömt, interessiert die einen Dreck.
 
Hi,

Star wars 8 gibt es zum Start wohl nur in 3D... was soll der Scheiß? Habe meinen Sohn versprochen zur Premiere mit ihm in den Film zu gehen, 3D mögen wir beide aber nicht... Wir sind von Episode 7 in 3D immer noch bedient :[

Mfg
macom
 
DHL ist echt lahm, habe Donnerstag die Freischaltbogen für die Sim bei der Post abgegeben. Aktiviert ist sie immer noch nicht.
 
Hi,

Ja neee.. ist klar! Ich kaufe mir für teures Geld ein Stück Plastik, um einen Film mit völlig überteuerten Eintrittspreisen in "normal" zu sehen.. *chatt*


Mfg
macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten