Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch dazu für ein Ingenieurs-Erzeugnis, was bereits einen Nachfolger hat und für das bereits über den NachNachfolger diskutiert wird. Das ist dann irgendwie "technische Altenpflege". Find mal anständigen Ersatz für 30 Jahre alten RAM oder ebenso alte CPUs bei Stückzahlen wo selbst die Distributoren laut lachen.
 
Jetzt hat sich mein alter Herr auch noch eine Bronchitis eingefangen, weil er trotz Kälte und trotz Bitte, dies nicht zu tun, draußen herumgelaufen ist.
Die Krankenhäuser sind eh schon überfüllt wegen der Grippewelle, der Notarzt hat die Mitnahme ins Krankenhaus abgelehnt, obwohl er schon leicht dehydriert ist und kaum noch trinken kann und ich bin 500km entfernt. WTF.

Wenn ich wüsste, wovon ich dann leben soll, würde ich ja die Pflege übernehmen, da mein Arbeitsvertrag eh gerade am Bröckeln ist. Aber danach wirds als ergrauter Seiteneinsteiger wohl noch schwieriger, in einen Job zurückzukehren, den man entweder nie wirklich erlernt hat oder in dem man noch nie gearbeitet hat.

Altersheime sind ja auch der blanke Horror, wenn man den Berichten so glaubt.

Das ist doch alles Mist...

--- Update ---

So, nun haben wir den Salat. Jetzt ist eine Lungenentzündung draus geworden, nachdem man einen Tag sinnlos abgewartet hat.
Immerhin war der Notarzt nun endlich bereit gewesen, ihn mitzunehmen.
 
Mist na gute Besserung, hoffentlich erholt er sich schnell.
 
Diese Erkältungswelle geht mir auf den Sack. Hab den Job erst seit kurzem und darf mich wohl noch mal krank schreiben lassen.

--- Update ---

Jetzt hat sich mein alter Herr auch noch eine Bronchitis eingefangen, weil er trotz Kälte und trotz Bitte, dies nicht zu tun, draußen herumgelaufen ist.
Die Krankenhäuser sind eh schon überfüllt wegen der Grippewelle, der Notarzt hat die Mitnahme ins Krankenhaus abgelehnt, obwohl er schon leicht dehydriert ist und kaum noch trinken kann und ich bin 500km entfernt. WTF.

Wenn ich wüsste, wovon ich dann leben soll, würde ich ja die Pflege übernehmen, da mein Arbeitsvertrag eh gerade am Bröckeln ist. Aber danach wirds als ergrauter Seiteneinsteiger wohl noch schwieriger, in einen Job zurückzukehren, den man entweder nie wirklich erlernt hat oder in dem man noch nie gearbeitet hat.

Altersheime sind ja auch der blanke Horror, wenn man den Berichten so glaubt.

Das ist doch alles Mist...

--- Update ---

So, nun haben wir den Salat. Jetzt ist eine Lungenentzündung draus geworden, nachdem man einen Tag sinnlos abgewartet hat.
Immerhin war der Notarzt nun endlich bereit gewesen, ihn mitzunehmen.

Gute Besserung an deinen alten Herrn. Aber was sind das für Notärzte?
 
Danke!
Das frage ich mich auch, was das für Notärzte sind.
Da laut Zeitung im Krankenhaus bereits die 2-Bett-Zimmer mit 3 Betten belegt sind und die Betten auch teilweise auf dem Flur stehen müssen, könnte es vielleicht sein, dass sie eben nur noch die schweren Fälle mitnehmen. Vielleicht muss ich ich auch einfach mal die Krankengeschichte gut sichtbar über dem Bett aufhängen.
Hoffentlich sieht er nun endlich ein, dass betreutes Wohnen vielleicht besser wäre als ein einsames, verwinkeltes Haus.
 
Ich schließe mich mal den Genesungswünschen an.
 
10C° in der bude kein heizöl keine heizung zu teuer meinter vermiter *buck*
 
^^WTF, kündige ihm doch an, ein offenes Feuer zu machen!

& Gute Besserung!
 
Dann schreib ihn an und droh ihm eine Mietkürzung an.
 
aktuel ist der backofen an *admin*
 
Russen-Inkasso vorbeischicken.
 
Brief auf jeden Fall (Mieterbund?) und Miete zahlen mit vermerkt im Verwendungszweck "unter Vorbehalt"
 
Seit anfangs vier Uhr spackt der Server für das 3d-Center Forum aus heiteren Himmel und liefert entweder eine fehlgeschlagene Verbindung oder lädt und ladt und lädt....

Edit: Dann kommt ein 504 Gateway Time Out heraus.

Edit2: Jetzt alles wieder. Sehr merkwürdig dieses Verhalten von vorhin von dem 3d-Center Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrmals heute Nacht wach geworden und Schlafparalyse. Und die Erkältung ist immer noch da. Das positive, immer noch keinen Hunger.
 
Die Krankenhäuser sind auch in Essen voll, da schickt man ein Kleinkind mit Verdacht auf Lungenentzündung halt 2 Städte weiter.
 
Ab zum Mieterschutzbund, und gleichzeitig dem Vermieter klar machen, dass du die Miete um 20-50% kürzt wenn die Heizung nicht funktioniert, wegen Heizöl mangels. Wahrscheinlich geht ja dann auch kein Warmwasser. Siehe http://www.kostenlose-urteile.de/LG...ur-Mietminderung-von-50-Prozent.news12574.htm
Bevor du das aber machst, erstmal mit dem Mieterbund abklären.

guten abend so heizung geht seit 15uhr wider war beim hausmeister der meinte nur das ein problem vorlag seit den 2 märz und keine erstazteile vorlagen.
 
Die Krankenhäuser sind auch in Essen voll, da schickt man ein Kleinkind mit Verdacht auf Lungenentzündung halt 2 Städte weiter.

Das sind im Falle Essen doch nur 5 Minuten^^

Ne, im Ernst, gute Besserung an den Zwerg :)
 
Danke. Ist er knapp 3 Monate alt der Kleine.
 
Toitoitoi....aber glaub mir, die Zwerge sind robuster als sie aussehen. Hab ich selber schon zweimal durch....... letztens beim Skifahren hat's den kleinen (6 jahre) böse geschmissen mit kreuzverdrehtem Beinen und ich sah mich schon im Hubschrauber sitzen und 5 Minuten später ging's schon wieder quer durch den Wald und Holla die Waldfee.... meistens leiden die Eltern mehr als das Kind, glaub mir :)
 
Nun ja bekomme morgen bescheid, was mit meinem Neffen ist. Dem Großen geht es ja gut.
 
gute besserung
 
Danke, dem Kurzen geht es langsam wieder Besser. Mir auch.
 
Seit Mittwoch hat mich auch die Grippe erwischt, mit Fieber, Gelenkschmerzen, Husten bis Samstag ging erstmal gar nichts. Ab Sonntag leichte Besserung, ab Montag zum Arzt. Ab morgen geht es dann wieder los zu malochen.

Worauf ich mich noch weniger freue, das die Kälteperiode mit Schnee und -10 am Wochenende wieder vor der Tür steht. Statt dem Frühling wird es nochmal richtig kalt werden, hoffe nur das diesmal nicht so lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten