Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Lüneburger-Heide.....

NoGo-Area quasi^^



Eigentlich waere ich ja jetzt auf nem Sportplatz im Erdbeertal. Aber ich durfte ja nicht. -.-
 
Glückwunsch* *Ironie

Ich hatte gerade meine Jette auf der Bühne, um ein paar Kleinigkeiten zu prüfen und zu wechseln.
Da fällt mein Blick auf den vertropften Boden. Dunkle Flecken?

Es ist ja nicht so, das ich vor ca. 1 Jahr die Kopfdichtung habe machen lassen und diese 2 mal beanstandet habe.
Und was erblicke ich, hinten am Block?
Öl, Öl und noch mehr Öl.
Schön von der Dichtung ab abwärts.

Also gibt es Montag gleich mal ein Fax, zur nochmaligen Nachbesserung.
Geil nur, da der Wagen demnächst zum Gerichtsgutachter muss.

..... im Strahl.
 
Ach Studi....war doch bloß'n Joke.
Sowas passiert dir in den besten Gegenden.
 
Glückwunsch* *Ironie

Ich hatte gerade meine Jette auf der Bühne, um ein paar Kleinigkeiten zu prüfen und zu wechseln.
Da fällt mein Blick auf den vertropften Boden. Dunkle Flecken?

Es ist ja nicht so, das ich vor ca. 1 Jahr die Kopfdichtung habe machen lassen und diese 2 mal beanstandet habe.
Und was erblicke ich, hinten am Block?
Öl, Öl und noch mehr Öl.
Schön von der Dichtung ab abwärts.

Also gibt es Montag gleich mal ein Fax, zur nochmaligen Nachbesserung.
Geil nur, da der Wagen demnächst zum Gerichtsgutachter muss.

..... im Strahl.

Du und dein Derby.......................
 
Ich bin ja echt froh, dass ich fast immer in der Tiefgarage parke.
Mein Mitbewohner hat inzwischen so viele "Parkrempler" erlitten, dass die Kosten dafür insgesamt schon fast wieder einen Neuwagen ergeben. Zum Glück haben das ja alles die Versicherungen gezahlt. Aber wenn er einfach nur jedes Mal das Geld genommen hätte und alle Beulen noch dran wären, hätte er jetzt einen neuen Wagen vor der Tür stehen, keinen 5x zusammengeflickten.
 
Hehehe...sieht meiner aus. Genau so. Alles voller Rempler-Macken.
Aber bislang sind immer alle abgehauen und das wars.
 
hat auch sein Gutes, einen Wagen mit "optischen Mängeln" zu fahren: Man ist einfach angstfreier, wenn es z.B. an Dornenhecken vorbeigeht o.ä., man fühlt sich nicht so gedrängt, den Wagen dauernd zu waschen usw. ;)
 
Waschen wollte ich heute eigentlich auch mal wieder.
Aber die Dame am Tresen der Tankstelle meinte, warten sie mal kurz, die Anlage streikt schon wieder, es steckt gerade ein Auto fest. Nee, Danke, dann bin ich doch lieber dreckig weitergefahren.
 
Wie sagte mal ein Prüfer zu mir.
Um so mehr Dreck dran ist, um so weniger sieht er *g*
 
Ein "Nikita Dimitrie" aus Russland wollte wohl gerne meinen EA-Account übernehmen. Ob die das Passwort aus dem EA-Hack vor einem Jahr errechnet haben? Ich schätze ich hab vergessen das zu ändern, wobei ich glaube geschaut zu haben ob meine Daten überhaupt dabei waren, und da war nix.
 
Wie hast du das mitbekommen?
 
Ich würde mal tippen, dass die 2-Faktor-Authentifizierung sich bei ihm gemeldet hat.
 
Eine Mail von EA, dass die Email-Adresse geändert wurde, mit Rücksetz-Link. Der hat scheinbar auch schon ein paar Runden BF4 gezockt. lol.

Edit: Hab jetzt rausgeknobelt wie ich meine Sicherheitsfrage (welche der geändert hat) zurücksetzen konnte, und hab jetzt auch 2-Faktor zusätzlich eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir nicht Putin ein paar € zahlen, damit er sich um die Hacker kümmert?
 
Ich glaube die kommen eher von ihm.
Das russische Militär, muss ja irgendwie den Überfall auf Europa üben.

Und was gibt es da besseres, als Killerspiele?
 
Mit Gummihopse und Powersprung?
 
Ich hab ja Verständnis, dass man ein Autobahnkreuz einfach mal so sperrt und auch dass die ursprünglich 3 Spuren einfach auf eine Spur zusammengeführt werden.
Aber warum zum Geier wird das nicht ausreichend vorher ausgeschildert?? Gerade mal ein Schild und das auch noch nach der letzten möglichen Abfahrt.
Da blieb mir nur, weiter fahren, in die falsche Richtung und irgendwann wenden. Die angebliche Umleitung war auch nicht vorhanden.
Und auch der Verkehrsfunk bekommt noch einen Eimer Kotze: Warum erwähnt Bayern3 diesen Blödsinn mit keiner Silbe? Hat mich immerhin 30 Minuten gekostet.
Auch Google kotz ich noch in die Schuhe: Die Traffic-Anzeige ist seit Kurzem für den Allerwertesten. Denn es war die ganze Strecke schön grün, dabei ist Tempo60-Baustelle nach wie vor großflächig vorhanden. Grün ist neuerdings wohl nur noch eine relative Geschwindigkeit für diesen Abschnitt. Wenn nur 60 erlaubt sind und alle schleichen da mit 60 lang, ist es grün.
Hätte ich das alles vorher gewußt, dann hätte ich die dämliche A9 doch gemieden, bis sie endlich fertig ist.
 
Das hinterm Elbtunnel ne dicke Baustelle ist und die Tagsüber für Frust sorgt war mir durch NDR2 bekannt. (Höre das auf der Arbeit, besser als alles aus NRW, bin eh am Nordrand von NRW)
Kam nachts bestens durch, die Jungs, die nen halben Tag vorher gestartet sind und tagsüber (Samstag wohlgemerkt) da durch mussten haben deftigst geflucht.

:D
 
Carglass, Versicherung...alle geistigen Tiefflieger dieser Welt! All die kotzen mich an!

Ich will doch nur ne Scheibe + deren Führung ersetzt haben :(


Scheinbar ist das alles zuviel und das zusätzlich erforderliche Denken überfordert diese Menschen allesamt.

Carglass wollte mir ne neue Seitenscheibe einbauen. Aber da die Führung total aufgebogen ist, geht das nicht so einfach.
Also hat Carglass bei Citroen ne neue Führung bestellt, die ich dort abholen sollte. Geht alles auf Rechnung von Carglass und die wollten das mit der DEVK abrechnen.

Ich grad bei Citroen und erstmal war's das Falsche Teil, was die Trulla von Carglass bestellt hatte und zum anderen sollte ich das sofort zahlen.
Naja, Teil war eh falsch und ich hab das neue, richtige Teil bestellt, welches morgen abholbereit ist. Kostet statt 35 dann 105EUR.

Eigentlich sollte heute Mittag alles fertig sein. Wird wohl nix. Ich lass die Scheibe bei Carglass einsetzen und fahre den Wagen heute Nachmittag nach Citroen, die setzten mit morgen die neue Führung ein. Was für ein sinnloses und überflüssiges Rumgehampel :[
Und lackiert ist dann auch noch nix.


Egal...Carglass empfehle ich jedenfalls nicht weiter!

Werben mit nem mobilen Service vor Ort, aber an der Hotline sagt man, den gäbe es nicht. Ich solle mich um die Eigentumssicherung aka Notscheibe selbst kümmern und empfahl mir Frischhaltefolie um die Tür zu wickeln.
Jeder erzählt einem da was anderes. Hotline sagt, DEVK Kunden hätten nur 75EUR SB "Da haben sie aber Glück!".
Aber in der Filliale höre ich nun, dass dies nur für Frontscheiben gilt und ich 150EUR zahlen muss.
Dann der Fauxpas mit dem falschen Ersatzteil. Ich habe der Mitarbeiterin den Schaden gezeigt und sie meinte, kein Problem, ich bestelle ihnen das alles und wir bauen das ein.
Plötzlich dann "Aber das Teil müssen sie selber beim Händler abholen. "Kostet sie aber nix, das geht auf unsere Rechnung und wir rechnen mit der DEVK ab!"
Dann steh ich da in Fahrradmontur bei Citroen, keine Kohle bei und wollte nur das Teil abholen > "Macht dann 35EUR!"

Ich so O_O...und dann so o_O weil falsches Teil.


Kann echt nicht wahr sein.







Versicherung:

Hatte Samstag den Schaden gemeldet, heute nochmal angerufen....aber ein Schaden wurde nicht aufgenommen. Also alles nochmal.
Jetzt ist plötzlich die Rede von einem Gutachter, weil das Auto ja schon 16 Jahre alt ist.
Hallooooo?! Mir doch egal! Wozu hab ich ne Teilkasko? Macht es Sinn, dass die bei solchen Sachen schon einen Gutachter schicken wollen?!

Schließlich zahle ich 150EUR vom Schaden selbst.


Ach wat reg ich mich schon wieder auf 8-(


Kostenmäßig ist der Schaden am Wagen jetzt schon bei etwa 620EUR angelangt.
 
Joar, vermutlich....aber ich hatte ja, in der Hoffnung man könne uns Samstag sofort helfen (mobiler vor Ort Service), schon die Scheibe bei Carglass bestellt. Dass man uns die aber erst in Essen einbauen wollte, kam dann erst später.
Und mir wars dann in dem Moment auch egal und ich ging da noch davon aus, dass es dann auch schnell geht.
Dass zu dieser Unzulänglichkeit noch andere kommen, konnte ja niemand ahnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten