Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Youtube Videos nur noch in 360p oder 720p, 480p und 1080p tauchen nicht mehr auf ...
 
Yay, die Innenstadt von Hamburg ist ein Schlachtfeld und es wird sinnlos alles zerstört, was dem schwarzen Block vor die Linse kommt... -.-

In diesem Falle bin ich mal froh, nicht in der Nähe der Innenstadt/Elbe zu wohnen und/oder zu arbeiten...
 
Yay, die Innenstadt von Hamburg ist ein Schlachtfeld und es wird sinnlos alles zerstört, was dem schwarzen Block vor die Linse kommt... -.-

Wieso um Himmelswillen veranstaltet man sowas auch in Hamburg? Warum nicht auf irgendeinen Berggipfel oder Almhof mit viel freiem Gelände drumrum und nur drei Straßen hin? Oder 'ner Hallig? ???

Die hohen Tiere können ja alle einzeln mit dem Hubschrauber einfliegen, wäre immer noch billiger als das jetzt. :P
 
Veranstaltet man das weit ab vom Schuss, heißt es "Jaja, sie wollen nur keine Demonstrationen in der Nähe haben, um bloß keine Kritik hören zu müssen". Wählt man eine Metropole, wo man theoretisch auch demonstrieren könnte, wird aber nicht etwa demonstriert, sondern das ganze gerät zum Happening für Krawallmacher und Randalierer. Wie mans macht, ist es verkehrt.
 
Es gab ja schon G*-Gipfel "auf'm Land" wie 2015 der G8-Gipfel auf Schloss Elmau (schon fast in Österreich) oder 2007 der G7-Gipfel in Heiligenhafen bei Rostock, aber bei so einem Gipfel treffen sich ja nicht nur die Staatsoberhäupter, sondern viele viele andere Leute, vor allen Dingen bei G20 mit eben 20 Staaten, und da werden prinzipiell große Räumlichkeiten benötigt, in diesem Fall sind es eben die Messehallen in Hamburg geworden.

Leider gibt es da kein Patentrezept, wie TiKu schon schrub "Wie man's macht, macht man's falsch".

Prinzipiell heiße ich Demonstrationen gut, dafür leben wir in einer Demokratie, aber sinnlos so viel zu zerstören ist keine Demonstration mehr, sondern nur noch Krawall. :-X
 
Dann würde ich vorschlagen, das in Nürnberg auf dem ehem. Reichsparteitagsgelände zu machen und die Gipfelteilnehmer müssen einmal quer über den Platz zur Kongresshalle durch eine Panzerglasröhre wie im Spielertunnel. *suspect*

Drumrum kann dann schön demonstriert werden. *buck*

Weil: Metropole gut und schön, aber die hohen Herren sind ja trotzdem abgeschirmt von dat janze.
 
Hamburg war eine, na sagen wir mal mutige Wahl.
Und eine strunzdumme und unüberlegte noch dazu.
Große Hallen gibts auch anderswo...oder man baut sie. Am Geld scheitert so ein Mist doch eh nie.

Bereits als damals bekannt wurde, wo der Gipfel statt findet wußte man, dass Hamburg brennen wird.
Oder man war so naiv, wie ein dreijähriges Kind.

In Jeder Stadt (außer Berlin) hätte man das Ganze weit weniger aufsehenerregend durchführen können.
Sonst haben sie doch auch keine Probleme damit, die Bevölkerung außen vor zu lassen.
Warum dann ausgerechnet bei so einer fragwürdigen Veranstaltung?

Politische Fehlentscheidung #9473708987


Morgen geht das da erst richtig zur Sache.
Zudem haben sie die rechten HoGeSa Deppen jetzt auch angemeldet und wollen sich "ihr Land wieder zurückholen" und morgen nach HH anreisen. Also noch mehr gewaltbereite Spinner im hamburger St.adtgebiet.

Eine Bullin wurde entwaffnet (wie kann sowas passieren?!), die sind teilweise total überfordert und schon viel zu lang im (Dauer)Einsatz.
Man rückt mit SEK und MPs im Anschlag ins Schanzenviertel vor um die Chaoten da raus zu bekommen, zieht aber auch normale Bürger aus den Wohnungen, die von oben herab Handyvideos drehen.
Das öffnet einer weiteren Eskalation doch Tür und Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst schrauben sie mir die verkleidung ab dann ziehen sie die stifte raus vom topcase koffer und das schloß kapput gemacht
und heute nacht haben sie mir die front kapput gebrochen,
sind aber nicht weit gekommen dank neuen arlarm







--- Update ---

allse mit fiberglas zu samen geklept
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Asis.. 8-(
 
Sollte man massiv mit vegetarischen Frikadellen beschießen.
 
Alarm? Drehstrom auf die Verkleidung! Oder wenigstens einen Weidezaun. ;D
 
Die mit Batterie taugen nix.
Ich hab welche mit richtig Power auf der Arbeit verbaut. Das kribbelt dann bis in die Socken ;D
Zwei Geräte, jedes versorgt knapp 22Km Litze und am Ende ist noch genauso Feuer drauf, wie am Anfang.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
c4 mit ein drath auslösser
 
Dann ist der Roller aber auch weg....
 
Es hat mich wieder erwischt. Einen Monitor gebraucht gekauft, jetzt gibt es ihn neu Billiger.

@ Blutengel Ich hoffe man erwischt die Kerle.
 
Mein P3D-Account taucht in einer Datenbank mit geleakten Daten auf ...

Hab mir grade erstmal mein P3D-Passwort geändert.
 
War unnötig. Der Leak stammt von 2016 und danach wurden hier alle Passwörter zurückgesetzt und jeder musste ein neues Passwort vergeben um wieder rein zu können.
 
Ach ja, das hatte ich ganz vergessen ...
 
Wir haben ein verkehrsplanerisches Genie hier in Hamburg... *motz*

Aktuell ist die Autobahnabfahrt Stapelfeld von Lübeck kommend wegen Bauarbeiten gesperrt. Für mich prinzipiell kein Problem, weil ich da nicht lang fahre, allerdings wurde die Meiendorfer Straße, die jetzt den Großteil des Umleitungsverkehrs abbekommt, halbseitig gesperrt und an einer Kreuzung (Meiendorfer Straße/Höltigbaum) regelt die Polizei den Verkehr, um den Verkehr, der normalerweise über die gesperrte Richtung führen würde, umzuleiten, und zwar durch den schon verdichteten Verkehr der Autobahn-Umleitungsstrecke. Ich fahre in Richtung der Autobahn-Umleitungsstrecke und habe heute 30 Minuten gebraucht, wo ich normalerweise 10-15 Minuten brauche. Zum Glück ist morgen gutes Wetter angesagt, so dass ich mit dem Fahrrad fahren kann, aber am Freitag ist wieder schlechtes Wetter angesagt, so dass ich da erneut durch muss...

--- Update ---

OK, so wie es aussieht wurde die Ampelschaltung an einer großen Kreuzung angepasst, so dass der Verkehr besser fließen sollte als heute morgen, als die Polizei den Verkehr geregelt hat...

Wenn ich mir das recht überlege, kann es gut sein, dass die Leitungsbauarbeiten schon länger geplant waren, die Autobahnabfahrt Stapelfeld wurde aber relativ kurzfristig gesperrt, weil da die Fahrbahndecke erneuert wird, die durch den ganzen Umleitungsverkehr von der A7 extremer belastet wurde als vorher angenommen.

Also: doofe A7-Baustelle, die hat Auswirkungen bis zu meinem Arbeitsweg, der komplett auf Rahlstedt beschränkt ist... :[
 
Hatte ich bei Nvidia auch mal. Der erste Monitor musste unbedingt an einem bestimmten Anschluss hängen, sonst gab es Chaos.
Vermutlich hats sogar der Kartenhersteller verbrochen.
Bei der HD4670 scheint das auch nicht besser implementiert zu sein. Dort funktioniert der HDMI-Anschluss nur als sekundärer Ausgang: HDMI + DVI/D-SUB läuft, HDMI alleine nicht. Gibt's kein Bild, mmpf.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
also das kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine bei meinem Vater war vor der jetzigen 5570 eine 4670 drin. Monitor war bei beiden an HDMI
 
Ja, HDMI only sollte eigentlich kein Problem darstellen. Möglich, dass Sapphire sich beim VBIOS vertan hat - gleiches Fehlerbild mit drei Monitoren und zwei Kabeln. Wie gesagt, sofern HDMI als sekundärer Ausgang genutzt wird, funktioniert ab POST alles einwandfrei. Ein gründsätzlicher Defekt erscheint mir daher eher unwahrscheinlich.

MfG
 
Hi,

Meine Fresse! Erster Urlaubstag und ich bin krank... Fühle mich wie 70 Jahre alt....

Mfg
macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten