Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das klingt nach pech ² ..... manchmal geht auch wirklich alles schief.
 
Stromausfall auf einer Phase von ca. 06:15 an. Danke STAWAG ...

Scheint jetzt wieder da zu sein.

Update: Jetzt rennt die STAWAG hier rum, weil im Nachbarhaus wohl immer noch zwei Phasen weg sind, oder so. Anfang der Woche war übrigens ein längerer Stromausfall die Straße runter, aber nicht hier.

Update2: Jetzt habe ich eine Baustelle vor der Tür. Und die arbeiten sogar Sonntags. Mit Presslufthämmern.
 
Dürfen die das? Eigentlich nicht! Nur Geräte unter 96dB sind erlaubt
 
Vermutlich muss dringend was am Stromnetz gemacht werden. Dann darf ausnahmsweise auch am Wochenende gebaut werden.
 
kotzen...in Youtube ist mittlerweile der Abstellplatz für jeden Scheiss..alles wird darauf verlagert
z.b. (konstruiertes Beispiel!)
Wie mache ich Screenshots mit meinem Smartphone X, diese Frage (natürlich anders formuliert) in Google.
Was kommt..nur Treffer von Youtube, wo n paar Bürschchen in einem 10minütigen Film das erklärern.
Erst großes Intro, dann großes "Whats up guys" Gelabbere und irgendwann erfährt man das man nur die Tasten x und y drücken muss.
"Normale" Texttutorials, wo das gleiche in einem Satz erklärt wäre, findet man noch kaum.
Ja, darüber könnte ich mich auch ständig aufregen.
"Generation Youtube" ist zu doof, Probleme mit ein paar einfachen, geschrieben Sätzen, ggf. noch ein paar Screenshots zu erklären. Aber dumm labern können sie. Oft können sie auch nicht mal die Kamera bedienen.
Ich kotze also gern mit.

Dürfen die das? Eigentlich nicht! Nur Geräte unter 96dB sind erlaubt
Da kommen dann eben welche von VW zum Einsatz, die haben laut Messprotokoll nur 95dB. :D
 
Winfuture kann das auch super. Statt in 10 Zeilen Text was zu erklären wird ein Video gedreht. Spacken.
 
Donnerstag Port für die Chemo
Freitag Geburtstag dessen Feier auf nächstes Jahr verschoben wird. Wohl in den März!
Montag 19.10.2015 Chemo Zyklus 1 bis Freitag 23.10.2015, danach 3 Wochen Pause und das 4 mal.
Ich könnte so *admin*
 
Gute Besserung. Und ich könnte kotzen über die ganze Vollidioten, die immer von Themen reden, von denen sie 0 Ahnung haben.

Scheißegal ob man jetzt erzählt Reis hilft bei elektronischen Geräten, die ins Wasser gefallen sind, oh Deutschland hat keine Eier oder Viren gibt es nicht.
 
So, Strom war jetzt für ein paar Stunden weg, weil die unter anderem irgendwas mit 30 kV an der Straße messen wollten.

Haben dann raus gefunden, dass das Problem wohl gar nicht an dem Hausanschluss war wo die das erste Loch gebuddelt haben ...

Edit: Die haben da anscheinend irgendwas wie einen Prüfwiderstand in die Leitung gedengelt, und das Haus wird von der anderen Seite versorgt, während die dahinter noch am Buddeln sind. Aber die meinten ich bleibe jetzt "versorgt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Uniroyal Reifen bestellt, für einen guten Kurs -> E-Mail vom Händler "Hab ich nicht mehr, kannst Nankang Holzreifen haben"...
WAS da fahr ich lieber sommerreifen im winter, die haben mehr haftung :D
 
Tolle Wurst....
Fahrzeugschein, Führerschein, Perso, Krankenkassen Karte....

Verloren!

Fuck...
 
Nee...aber indirekt halt schon. Kostet ja alles nicht zu knapp :(
 
Online 17" Pirelli-Reifen+Montage bestellt und per Paypal bezahlt. E-Mail bekommen wären abhol bereit. Hingefahren und geklärt das ich die Felgen gegen 9 am Folgetag bringe und gern 15 wieder abholen würde. Zusage wurde gemacht. Am nächsten Tag meine Alu-Felgen abgegeben und wieder auf Arbeit gefahren. 30 Minten danach habe ich einen Anruf bekommen, die Reifen sind nicht da (hätte man mir ja gleich am ersten Tag sagen können)? Sofort abhol bereit bedeutet also, wenn man die E-Mail bekommt + 3 Tage dann sind Sie vllt da. Schön meine ganze Pausenzeit an 3 Tagen bei ATU verbracht. Dann wollten Sie noch irgendwelche Gutscheine, die man angeblich im Onlineshop erhält zum Abrechnen? Ist doch nicht mein Problem wie die das da abrechnen, sollen Sie es nicht auf der Internetseite anbieten. Ach so und ein Ventil ist kürzer als die anderen drei, auf einen Reifen waren 2.2 Bar und auf einen 3 Bar.
 
Es gibt scheinbar gute und schlechte ATU-Filialen. In Dresden hat es zwar auch ewig gedauert bis die Reifen aufgezogen und gewuchtet waren, aber die waren wenigstens einwandfrei, auch das Terminliche hat gepasst.
 
Montag Besprechung Chemo wie was wann wie oft usw.
Dienstag Voruntersuchung Port Implantation
Mittwoch morgen ambulante Port Implantation
Donnerstag Port Wundkontrolle
Rolli-Shuttle Kosten unbezahlbar
Was für eine Renner ... äh Fahrerei! 8-(
 
Gute Besserung und viel Glück Dreadnaught. *knuddel*
 
Wünsche dir viel Kraft, das Durchzustehen, Dreadnaught! In einem anderen Thread hast du damit geliebäugelt, deinen Krankheitsverlauf - oder besser: deinen Gesundungsprozess - hier zu veröffentlichen. Wenn du dazu die Kraft hast, mach es ruhig! Dir die Sorgen von der Seele zu schreiben wird dir gut tun. Und die (alten) Forenmember sind mit Sicherheit auch daran interessiert, wie es um dich steht. Zumindest geht es mir so.


Alles Gute für dich!

hunert
 
@Dreadnaught
Port Implantation ist vielleicht unangenehm aber kein Drama. Spannend wird es zu sehen, wie Du auf die Chemo ansprichst.
Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück!
MfG
 
Heute Besprechung zur Chemo: Ich kriege 3 Zyklen PEB aber wohl ohne B. Bleomycin schränkt die Lungenfunktion ein und da ich aufgrund meiner Muskelkrankheit sowieso flach atme wird das nichts. ABER den ersten Zyklus muss ich unter Beobachtung verbringen. Also 5 Tage Krankenhaus, ich hasse es.
Montag den 26.10. gehts los. Ich bin leicht beunruhigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das A&O bei einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt ist nach meiner Erfahrung ein funktionierender Internetzugang. Bei einer Lungenentzündung musste ich acht Tage stationär dableiben und habe mich fahrlässigerweise auf die Information verlassen, dass im Krankenhaus WLAN vorhanden ist. Vorhanden war es, aber nur für das Personal. Als ich dann knapp zwei Wochen drin war, um Polypen zu entfernen, habe ich mir vorher einen Surfstick geholt, der tatsächlich den Aufenthalt erträglicher gemacht hat.
Ich kann mir vorstellen, dass man bei der ersten Chemo anderweitig beschäftigt ist. Die Haare fallen aus, vielleicht gibt es Kopfweh oder so. In jedem Fall würde ich auf Nummer sicher gehen und für einen Internetanschluss Vorsorge tragen.
Alles Gute. Die Beunruhigung wird sich schon legen. Wichtiger ist, dass die Therapie anschlägt!
MfG
 
Gute Besserung.

Und bei der Chemo willst so viel Ablenkung wie möglich., Ich hab damals immer die Nacht durchgemacht, damit ich während der Behandlung pennen konnte.
 
Ich könnte kotzen (auch wenn es eher trivial ist); bei Ebay was sehr günstig ersteigert, Geld überwiesen und nun schickt ebay mir eine Nachricht:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (ArtikelnummeR)


Offenbar haben Sie diesen Artikel noch nicht bezahlt und der Verkäufer hat ihn noch nicht verschickt. Wir haben die Transaktion storniert. Bitte senden Sie daher keine Zahlung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute bei eBay und hoffen, dass Sie zukünftig angenehme Erfahrungen bei eBay machen und erfolgreich sind. Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie am rechten Rand einer beliebigen eBay-Seite auf „Kostenloser Kontakt“.

Bei eBay finden Sie viele andere tolle Angebote. Besuchen Sie einfach http://www.ebay.de. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

eBay-Sicherheitsteam

Tolle Wurst...zum Glück nur ca. 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten