Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS M!


 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut ....ein wenig wie kraftwerk :)


aber trotzdem ..... kannst du die frage beantworten die der auch im lied stellt ? ^^

edit: hat wahrscheinlich dann doch nichts mit M zu tun ^^
 
öhm ok *oink* du bist nicht zufällig heute 49 geworden ?



@t

der urlaub vergeht mal wieder wie im fluge :(
 
Nicht der M, der war elder!

 
Toll, wenn heute nicht zufällig gerade der normale Patchday ist, dann hat MS im Übereifer wegen der Intel-Lücke per Windows7-update gerade ein 9 Jahre altes AMD-System zerschossen und die Besitzerin sieht nur noch einen bluescreen.
 
Dann hat wohl jemand die Warnung nicht gelesen, dieses Update nicht manuell zu installieren, wenn nicht auch der Virenscanner vorher ein Update erfahren hat.
 
Nein, das wurde automatisch im Hintergrund installiert, beim Herunterfahren.
 
Das ist dann wirklich mist.
 
Das verwendete Avira hat jedenfalls den Registry-Eintrag so wie von MS beschrieben gesetzt, also 0 = mach los.
Nun werd ich das erstmal an einem anderen Rechner nachvollziehen, ehe ich mich ans telefonische "Reparieren" mache.
X2-5000 und E-350 sollten ja einigermaßen vergleichbar sein...
 
Mehh. Eine Stunde nach so blöden kleinen Blechdingern gesucht, weil sie nicht bei den anderen blöden kleinen Blechdingern waren ... Und wo finde ich sie? Da wo ich eigentlich schon vor einer halben Stunde geschaut habe ... :]
 
da hattest du wirklich blech *buck*
 
Kaputtes Seasonic SS400-FL zur RMA geschickt, Austauschgerät gekriegt....das hat den selben Fehler....und Spulenfiepen.
 
Ich hab ein neues Getriebe für mein Auto gekauft. Jetzt hat die Spedition das Getriebe verloren. Toll, was nützt mir die Erstattung? Ich stehe genau da, wo ich schon vor zwei Wochen Stand mit einem defekten Auto *admin*
 
wie kann man eine getriebe verlieren.... was ist das denn für ein saftladen. das paket dürfte ja nun nicht gerade das kleinste und leichteste gewesen sein...


öhm ...wie wäre es mit einem neuen gebrauchten ?
 
Ich vermute die Wahrheit ist eine andere und das Teil ist auf die eine oder andere Weise vom LKW gefallen. Der Händler hat tatsächlich noch so ein Getriebe im Lager und schickt Ersatz mit Prio über einen anderen Dienstleister.
 
GRS holt keine Altbatterien mehr bei jedem Sammlern kostenfrei ab. Erst wurde mir am Telefon gesagt (Mitte 2017) mind. 3 volle Sammelkarton sind notwendig zur kostenfreien Abholung und nun wird nur noch bei den gesetzlich verpflichteten Sammelstellen (Handel/Wertstoffhof usw) kostenfrei abgeholt. Habe gestern Schilder aufgestellt das wir keine Altbatterien mehr sammeln und muss schauen wie ich die ~150kg Batterien zum Entsorger bekomme...
 
Und musst dafür vermutlich zahlen, weil du gewerblich unterwegs bist, bzw. bei dieser Menge als solcher wahgenommen wirst?
 
Hat mich zu sehr geärgert, als das ich Freitag da noch nach geschaut habe. Allerdings werde ich auch mal schauen müssen ob ich diese Menge transportieren darf (Sondermüll?)
 
In meinen Dorf hat sich eine Spielhalle angesiedelt?!?!?!
Was soll soetwas?
Muß das im Speckgürtel von HH sein, damit die, die sich in HH kein Eigenheim leisten können in den Randgebieten wohl fühlen?


Gruß

D.U.
 
Macht kaputt was euch kaputt macht *träller*
 
In meinen Dorf hat sich eine Spielhalle angesiedelt?!?!?!
Was soll soetwas?
Muß das im Speckgürtel von HH sein, damit die, die sich in HH kein Eigenheim leisten können in den Randgebieten wohl fühlen?


Gruß

D.U.

Anscheinend ja, allein in der Kleinstadt Bitburg bei Trier gibt es 3 davon, bei nur ca. 14k Einwohnern.
Und diese Spielhallen sind gut besucht.

@Effe:
Warten aufs Abschleppauto...dabei wollte ich nur kurz zu IKEA fahren.
Hoffentlich wird es nicht zu teuer...

Ich habe keinen Bock zum Zahnarzt zu fahren, jedoch überzeugt die Entzündung in einer Wurzel mich nachhaltig vom Gegenteil :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ja, allein in der Kleinstadt Bitburg bei Trier gibt es 3 davon, bei nur ca. 14k Einwohnern.
Und diese Spielhallen sind gut besucht.

Habe eine Antwort von der Kommunalpolitik erhalten.
Das Gebäude wurde ja mal für einen Discounter errichtet (der mittlerweile umgezogen ist), dort herrscht Gewerbefreiheit und die SH ist somit vom "Landkreis" dort genehmigt worden.
Das hätte damals nur bei der Erteilung der Baugenehmigung ausgeschlossen werden können.
Grauenvoll an was man alles denken muß.
Werde den LK mal anschreiben ob bedacht worden ist das quasi in direkter Nachbarschaft 2 Schulen liegen.


Gruß

D.U.
 
Noch ne Shisha-Bar dazu und der Asimagnet ist perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten