Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne nicht Mindfactory, und bei Amazon derzeit leider nicht lieferbar. War/ist Atelco, war zwar auch ein bisschen teurer als bei irgendwelchen Läden die ich noch nicht kenne, aber bisher war ich eigentlich soweit zufrieden mit denen, und die haben halt einen Laden hier in Aachen der ganz gut erreichbar ist. Offensichtlich haben die kein großes Interesse daran mich als Kunden zu behalten, und die Software von denen scheint definitiv scheiße zu sein, wenn die Verfügbarkeit nicht stimmt, und der Typ am Telefon nichtmal sagen kann, ob die das Zeug jetzt wenigstens schon rausgeschickt haben, oder nicht.
 
Hört sich stark nach SAP an *buck*
 
Deswegen bevorzuge ich Amazon Prime. Heute bestellt morgen garantiert da. Zwar kann der Artikel unter Umständen ein bisschen teurer sein aber 24h Lieferung+ 4 Wochen Rückgaberecht. Ich würde an deiner Stelle auch kotzen. Das klingt ja irgendwie nach MF. Bei den ist so eine Vorgehensweise standart.

Wie oft das bei mir schon nicht geklappt hat... naja Meklenburg passiert ja bekanntermaßen alles etwas später....
 


Da ist wohl 'ne Reperatur fällig :P
 
Ah was das geht noch ;)
 
Klingt zumindest sportlich ;D
 
coca_cola_dosep-24000arkk0.jpg

+2*
80835d6j0u.jpg

+
 
Naja - die knapp 1,5 m Rohr zwischen Kat und Endtopf bekomme ich mit einer Cola-Dose nicht überbrückt *chatt*
 
Mehr Dosen, mehr Schellen.^^
 
und statt 0,33 die 0,5er dosen nehmen.
wenn du spass bei der arbeit willst nimmst du auch gerstenkaltschaledosen ;D
 
Oder die guten 0,568l/Pint-Dosen.^^
 
Wenn man einen Sportauspuff mit größerem Durchmesser hat.^^
 
Okay heimi wir brauchen nähere Infos um die passenden dösen für dich zu finden
 
Vielen Dank für die lieb gemeinten Ratschläge - aber ich hab dann doch die Werkstatt beauftragt, Ersatz zu bestellen.
 
Spielverderber. Ich wollte dir doch noch ne altes staubsaugerrohr andrehen.
Wäre sogar längenvariabel gewesen...
 
Spielverderber. Ich wollte dir doch noch ne altes staubsaugerrohr andrehen.
Wäre sogar längenvariabel gewesen...

Das hab ich mal an nem Moped gesehen, die Vordergabel sah top aus. Der TÜV hat aber trotzdem gesehen, dass der Dämpfer dadrunter geölt hat wie n' russischer Tanker... *buck*
 
Erkenntnis: der zweitunzuverlässigste Mobilchip nach dem NV G84 ist der Radeon HD4570M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt, dass 11 von 15 Minuten der Tagesschau für den Flugzeugabsturz draufgehen, obwohl ohnehin noch ein Brennpunkt zu dem Thema danach kommt.
Man könnte meinen, es gibt mal wieder wichtige Themen zu vertuschen...
 
hab vom kat bis endtopf auch blos ein rohr drin ...das geht schon ;D
 
eine beschissene UV Lampe oder einen alten Gesichtsbräuner suchen.
In Essen gibts die nur zu Mondpreisen, oder niemand antwortet auf Anfrage (kleinanzeigen).
UV Leuchtmittel in Röhrenform oder als E27 gibts bei hier scheinbar nur bei Conrad...zu Traumpreisen (Fillialaufschlag 2-6EUR!!) und allesamt "NICHT in dieser Filliale verfügbar!"

Alter Spalter....
 
Muss es UV sein, oder tut's auch ein Infrarotstrahler (Leuchtmittel: Philips R95e 100W in E27)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten