Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wertgegenstände?
 
Die sind raus.

Nur die alten Möbel stehen noch da.
 
Gibt es eine Kaution oder so?

lass das Gerümpel drinnen, vor allem wenn Du doch sowieso nicht für die Entsorgung verantwortlich bist
 
Ja Kaution gibt es, die gehört aber dem Amt.


Gerade mit dem Vermieter gesprochen, er meinte dafür wäre meine Hausrat zuständig. Und ja die Hausrat hat gezahlt, aber damit konnte ich das meiste an Neuanschaffungen gerade mal selber bezahlen. Dann gehen noch 550 € für die neue Wohnungskaution weg, 150 € für einen Wasseranschluss für die Waschmaschine und jetzt soll ich auch noch die Räumung bezahlen.
 
Muss die Versicherung zahlen...und zwar die vom Verursacher ;)
 
Der Schaden is wohl in der Nachbarwohnung.
 
Also Ursache hin oder her, wenn deine Hausrat die neuen Möbel bezahlt, dann sollte sie auch die Entsorgung der alten bezahlen. Bzw. gehört das Ausräumen der Möbel zu den Schutz- und Bewegungskosten die normalerweise die Gebäudeversicherung trägt. Allenfalls hast du ja nur den Sperrmüll zu entsorgen, das ist ja soweit kostenlos.
 
Boah...ich gerate neuerdings an wahre Verpackungsprofis! 8-(

Geflickter Karton und die Hardware zusammen mit losen Teilen in eine Einkaufstüte gewickelt und in den Karton geschmissen...ohne Füllmaterial. WTF! Überall Kratzer auf der Platine. Hoffe die Leiterbahnen und Pins sind alle noch heil.
Auf einer Seite war der Karton nichtmal zugeklebt, sondern nur zusammengesteckt. Hätte jeder reinlangen können.

Ey...ich wollte das Teil noch benutzen du Vollpfosten von Verkäufer!!!!
Wehe dat funzt nich mehr, dann is aber Holland in Not. :[
 
Hossa, bei dir scheint es ja ähnlich einzuschlagen, wie bei mir.
Ich drück dir die Daumen. Du scheinst ja den Krempel zu sammeln und zu schätzen.
Da kann ich es gut nachvollziehen, wenn es solche "Profis" auf den Plan ruft.
 
Und was hatte der Verkäufer für eine Wertung?
 
War über einen Forenmarktplatz.....
 
Farcry 1, naja...
Farcry 2, naja.. geht so. Nervig das man für jeden Auftrag auf die andere Seite der Karte muss.
Farcry 3,... huhu... Was ist denn Uplay? Account? Danke.

Deinstallation.
19,99 Eurodollar, aus dem Fenster.
Zum Glück waren es keine 20.
 
19,99 das Spiel hab ich schon öfters verschenkt.
 
Hab ich dann wohl nicht mitbekommen.
Egal.
Witzig war eigentlich das zwar Keys dabei sind, diese bei der Installation, allerdings nicht abgefragt wurden.

Dafür habe ich mein "Verstaub im Regal weil du kacke bist" Abteil im Schrank, fast voll *chatt*
 
was ist eigentlich so schlimm an uplay ? mal für mich als unwissenden.*oink*
ist es schlechter als beispielsweise origin ? also onlinezwang hin oder her ich würde nicht auf mass effect 3 verzichten wollen und deswegen kein origin nutzen. klar wäre besser ich könnte es bei steam haben, aber lässt sich nunmal nicht ändern.
uplay hab ich bei irgend einem spiel mal genutzt, ka welches, nervte nur das xfire das nicht unterstützte, allerdings sind die tage des messengers eh gezählt.
wenn mich etwas bei einem spiel gestört hat dann eher das rockstar zeug bei irgend nem gta spiel. ok ich fand das spielprinzip eh quark (versteh den hype um gta nicht) habs deswegen auch nur kurz gespielt und seitdem nie wieder angefasst.
 
Als ich das letzte mal uplay nutzen wolle für Farcry 3 ;) (amd sei dank) könnte man das Spiel nur nachts laden so hat es farcry nie auf mein Rechner Geschaft
 
Steam, Orign, My.com und dann noch UPlay?
Ok wäre auch egal, aber für die Taskleiste, braucht man ja bald 21:9 *noahnung*
 
Muss morgen obeiten...

*abgelehnt*
 
@kgberlin

hmm du hast die alle gleichzeitig an ? ^^ ich nehm immer nur was ich brauche. ok my.com kenne ich nicht. ich mein ja nur, würde es halt nicht von sowas abhängig machen. ;)


@mulle

dann kannst du eben erst morgen irgendwann rumbrüllen^^
https://youtu.be/vH03cmVPCSM
 
GTA V. Ja es gibt einen "Offlinemodus". Der läuft 2 Tage.

Und da wundern sich die Hersteller, wieso die Leute nicht mehr den Vollpreis zahlen wollen oder sich gleich nen Crack besorgen.
 
Durch meine CPU Kühler Sammlung wühlen und einen passenden für S115X suche, finde aber dauernd nur 775er...
Warum musste Intel den Lochabstand minimal ändern! *admin*

TAL9000
 
Durch meine CPU Kühler Sammlung wühlen und einen passenden für S115X suche, finde aber dauernd nur 775er...
Warum musste Intel den Lochabstand minimal ändern! *admin*

TAL9000

Weil es den Herstellern eigentlich egal ist, die interessiert nur der Boxed Kühler, und der ist dann sowieso meist bei der Cpu dabei.
Bei meinem Noctua C12P ( zweit Pc) habe ich ein anderes Mountingkit gekauft ( ok gibts wohl auch umsonst von Noctua), bei Amazon ( der Einfachheit halber), für den Umstieg von 775 auf 115x.
 
tja meine Sammlung sind ausgebaute Reste und da habe ich erst seit kurzen auch S115X Kühler dabei.
Dementsprechend sind bei Kühlern, die auch andere Sockel unterstützen, meistens nur die benutzen Befestigungen vorhanden.
Aktuell schafft es der Boxed vom i3-540 nicht einen i5-750 kühl zu halten bzw. sitzt nicht fest was ich gar nicht verstehe, da eigentlich baugleiches CPU Gehäuse ???

Im Bios zeigt er nach kurzer Zeit bereits >70°C an, deswegen die Suche nach nem anderen Kühler bis mir das mit dem Lochabstand aufgefallen ist...

EDIT: Problem Nr.2 war abzusehen, das Intel DH55TC Board hat keine IDE Anschlüsse mehr und für einen DC-System eine 640GB SATA HDD einbauen ist irgendwie Platzverschwendung.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
tja meine Sammlung sind ausgebaute Reste und da habe ich erst seit kurzen auch S115X Kühler dabei.
Dementsprechend sind bei Kühlern, die auch andere Sockel unterstützen, meistens nur die benutzen Befestigungen vorhanden.
Aktuell schafft es der Boxed vom i3-540 nicht einen i5-750 kühl zu halten bzw. sitzt nicht fest was ich gar nicht verstehe, da eigentlich baugleiches CPU Gehäuse ???

Im Bios zeigt er nach kurzer Zeit bereits >70°C an, deswegen die Suche nach nem anderen Kühler bis mir das mit dem Lochabstand aufgefallen ist...

EDIT: Problem Nr.2 war abzusehen, das Intel DH55TC Board hat keine IDE Anschlüsse mehr und für einen DC-System eine 640GB SATA HDD einbauen ist irgendwie Platzverschwendung.

TAL9000

Sie haben PN.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten