Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder ins Forum schreiben und etwas warten, bis sich jemand dazu von o2 äußert. Ich bin inzwischen soweit das ich Ausserorentlich gekündigt habe, und Antwort auf meinen Brief warte.
Seit 5 Monaten kein bis sehr schlechtes Mobile Internet obwohl super o2 HSDPA empfang. Aber laut o2 ist alles ok, oder ne da war ne Störung und diese wurde ja schon behoben aber geändert hat sich nichts 8-( Seit der Netzkonsultierung hat sich das o2 Netz nicht verbessert, sonder bei uns verschlechtert.
 
Naja, ich wechsle da gerade hin (DSL). Es gibt wohl irgendwas bzgl. der Rufnummerportierung zu klären. Das kann man nicht besonders gut in Briefform machen.
 
forum, facebook oder twitter scheint bei denen wirklich der schnellste weg zu sein. ladenlokale können teils garnichtmehr helfen weil die auch einfach keine infos bekommen.
aber da ist bei o2 derzeit wirklicher notstand. bis man mal jemanden erreicht kann das dauern.
 
Tamron A16NII gekauft, Tamron A16N erhalten.
Tolle Wurst...Kein eingebauter AF-Motor.
 
Hi,

Über Nacht haben sie mir meine kfz Kennzeichen geklaut..... Hier stehen hunderte Autos... Meine klauen sie...

Und die Sherffis wollen das ich ohne Schilder zum nächsten Revier fahre... nagut...

MfG
macom
 
Vielleicht mussten die Schilder zum geklauten und/oder für kriminelle Dinge genutzten Auto passen (gleicher Typ / Farbe) ?
 
Hi,

Der Verdacht liegt nahe, sind wirklich nur meine geklaut worden.

Vielleicht muss heute noch jemand volltanken.. :[

Der Aufwand für neue Schilder ist ja enorm.. Fahrzeugschein/Brief, Verlustmeldung von den Cops, letzter HU Bericht (hab ich nicht, ist ein Neuwagen), Versicherungs Krempel..... meine Frau ist schon angepisst... 60€ Gebühren, neue Schilder.... Toll!

MfG
macom
 
Hi,
Teilkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung....


MfG
macom
 
Morgen der erste Arbeitstag nach Krankheit bzw. Urlaub, und dann gleich eine Besprechung! *chatt*
 
Hi,
Das frag mal meine Frau.... Sparfuchs... Wird geändert, da kannst du von ausgehen... zumal das nicht der erste Schaden ist der auf unsere Kappe geht..

MfG
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Besprechung für den A..., äh ich meine für den Popo. Da hätte ich gleich zu Hause bleiben können und etwas vernünftiges machen!
 
Tja, Besprechung für den A..., äh ich meine für den Popo. Da hätte ich gleich zu Hause bleiben können und etwas vernünftiges machen!

Jaaa das kenn ich... Montagssitzungen... *gähn* ich selbst handel meine Themen in 5 Minuten ab, die anderen diskutieren sich die Zunge wund.... :]
 
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der leiden und sich mit Quaselstrippen rumschlagen muss! Wenn wenigstens etwas dabei rauskommen würde! Oh man, irgendwann liest Ihr etwas in der Zeitung, das war ich dann!
 
Am schlimmsten ist wenn die Minutenlang diskutieren und die ganze Zeit das gleiche meinen. Dann muss man sagen "Halt stopp!" und vermitteln sonst kommt man da nie wieder raus. Das ist dann aber vermutlich auch der Grund warum ich da drinnen sitze.

P.S.: Heutzutage sollte man solche "Witze" wie du geschrieben eher lassen. Ich bin da nicht empfindlich, aber es "kann" nach hinten losgehen ;)
 
Von Privat? Die waren wohl in deiner Lage und haben solange welche gekauft, bis das richtige dabei war. *buck*

Blöd ist nur, wenn man dann falsche Angaben macht, um sie besser loszuwerden.
War ähnlich bei meinen 2 7970, die ich bei Ebay geholt hatte. Angegeben wurden sie als GHz-Edition, waren aber nur die normalen mit 925MHz. Hätt ich damals schon gewusst, dass die GHz-Karten teilweise einen besseren Chip (Tahiti XTX) hatten, hätt ich sie zurückgegeben.
 
Ja, von privat.
Der letzte Anbieter hatte sich kooperativ gezeigt, mal gucken, was der jetzt sagt.
Allerdings bin ich selber gerade kurz davor, einfach meine D5100 durch ein Modell mit Stangenantrieb für den AF zu ersetzen.
 
Mach schnell, nach der Ankündigung der D7500 steigt die D7200 eher im Wert...
 
Neue Kolbenringe sind da. Eingebaut und oho! Es passiert nichts. Kompression ist gut, Funken satt, Zündkerze neu, Motor neu abgedichtet. Vergaser ist sauber, Düse getauscht, man, an so bem Zweitakter ist doch nichts dran!!! *admin*
 
Da bleibt ja nur noch der Zündzeitpunkt übrig.
 
Vielleicht mal wieder die Zündkabel vertauscht?
 
Neue Kolbenringe sind da. Eingebaut und oho! Es passiert nichts. Kompression ist gut, Funken satt, Zündkerze neu, Motor neu abgedichtet. Vergaser ist sauber, Düse getauscht, man, an so bem Zweitakter ist doch nichts dran!!! *admin*

semeringe auch getauscht
oder Benzin pumpe ist hin die sind meistens membrangesteuert ,
am druck Anschluss saugen bis Benzin aus der Benzin aus der Leitung kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zündkabel neu, Zündzeitpunk in allen Bereichen getestet und eine Benzinpumpe oder Membranen hat das Moped nicht. Simmerringe sind neu und dicht. Ich bin gerade auf dem Trichter, dass es der Treibstoff sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten