Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sendung wurde erfolgreich zugestellt....


ja toll nur nicht bei mir und ich heisse auch nicht wie derjenige der unterschrieben hat und kenne niemanden der so heisst. und die postleitzahl stimmt auch nicht denn bei den erweiterten empfängerinformationen lässt sich meine nicht eingeben da sie angeblich nicht mit dem empfänger übereinstimmt. tolle wurst....
 
was hast gekauft?
 
nichts ...das ist mein gewinn aus nz
 
naja das war halt der preis bei einem gewinnspiel in neuseeland ....etwas figurenmäßiges.... und ausserdem recht teures. und anscheinend haben die wohl ne falsche postleitzahl draufgeschrieben keine ahnung. ich werd mich also wahrscheinlich mit der post in verbindung setzen müssen...das blöde ist halt blos dass das paket eben nicht mehr bei denen ist sondern halt bei irgendwem.... und dabei war es entfernungsmäßig bei der letzten stelle schon recht nah. nur dann ist es irgendwo anders hingekommen und ich hab keine ahnung wohin.
ich hatte eigentlich erst den verdacht der kurier bringt es halt den nächsten tag und da ist lediglich was vorher von dem abgehakt wurden, aber wenn das so wäre müsste doch zumindest die erweiterte empfängerinfo möglich sein mit der eingabe meiner postleitzahl. und das geht eben nicht.
und wenns beim zoll gelandet wäre würde doch sicher nicht etwas von erfolgreicher zustellung dastehen und das auch noch zusammen mit einem mir unbekannten namen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf DHL an, die müssten dir sagen können, wo das Teil ist.
 
ja wird mir nichts anderes übrig bleiben und werd ich morgen machen... wird aber erst nachmittags. ich hab schon ne mail an die in nz geschickt.... was die für eine adresse verwendet haben. mich nervt das immer wegen dem ganzen englischmist. nur ich würde halt gerne wissen was drauf stand als adresse.
 
*Abschlussbericht: Postbank hat veranlasst, dass meine verschlampten 100€ (die ich im/|am Automaten vergessen hatte) zurück überwiesen wurden. Weitern E-Mailkontakt oder sonstigen Kontakt zum Ticket gab es dazu nicht, aber auf der Überweisungübersicht ist die Kohle wieder da. ;D
 
@ Morkhero hier kannst du die Sendung besser nachverfolgen http://de.trackitonline.ru/
lass den Absender eine Nachforschung einleiten
 
Den Bescheid erhalten, neben 2 Punkten, 1 Monat, sowie 160 Strafe + 40 Euro Auslagen/Bearbeitungsgebühr (Alles online erledigt) und der Oberhammer man muss den Lappen einschicken auf eigene Kosten per Einschreiben) Ob dies rechtlich okay ist stelle ich mal in Frage, kenne das nur so das dieser bei der Dienstelle vor Ort abgegeben werden muss. Wenn das Amt den verschludert oder die Post wird es teuer den Wiederzubeschaffen. Die haben echt einen an der Waffel.
 
......
und wenns beim zoll gelandet wäre würde doch sicher nicht etwas von erfolgreicher zustellung dastehen und das auch noch zusammen mit einem mir unbekannten namen oder ?


es ist doch beim zoll gelandet. klar steht ja auch wieder "Gift" drauf. und mit geschenksendungen kommen die nicht klar. das ist nun schon das zweite mal mit dhl das die das einfach beim zoll hinterlegen.
ok so ist es erstmal nicht weg aber passend zum thread ...die haben jeden tag nur bis 16.00 uhr auf. das kann ich niemals persönlich abholen. booo .... da muss ich jetzt erstmal schaun. gerade bei sowas muss man ja auch ein wenig erklären können usw.

wieso haben die nicht wenigstens einen tag mal bis 18:00 uhr auf.
 
bei dem letzten paket wo das der fall war hatte ich urlaub. aber so jetzt... brauch ja auch noch gute dreiviertelstunde erstmal bis dorthin und dann auch nur wenn der verkehr es zulässt.
wenigstens ein tag mal bis 18 uhr müssten die doch anbieten.
 
Mit einem Warenwert von 1,99€ kämen die also besser klar?

Ich wurde eingeladen. Das ist ja ein Grund zur Freude. Aber die verzeifelte Suche nach einem Weg dorthin, lässt nur den Schluss zu, dass Deutschland ein verkehrstechnisches Entwicklungsland geworden ist (oder schon immer war).
Zugfahrt, mit viel Glück und schlechten Uhrzeiten sind es 185€ hin und zurück - das ist schon der Supersparpreis (Umwege mit 3x umsteigen bei jeweils 5 Minuten Zeit dafür sind noch günstiger - aber das nicht ohne Grund...)
Flug, mit 110€ annehmbar günstig - nur muss ich dann erst noch vom Flughafen zum Ziel fahren.
Beide Varianten haben allerdings den gewaltigen Nachteil, dass auf dem letzten Stück bis zum Ziel nur Wochentags und Samstag früh ein Bus fährt. Das restliche Wochenende fährt dort NICHTs. Nicht mal ein Alita. Also doch die 650km Autofahrt. :[ Mit Taxi wird das arg teuer. Wenn ich Glück habe, kommt vielleicht noch Jemand aus meiner Ecke.
Nein, Uber kommt nicht in Frage.
 
Flixbus und Konsorten?
 
Hm, dann bleibt Geld für die Taxifahrt zum Schluss übrig.
Aber bei 10-12h Fahrtzeit (eine Strecke) ist dann nix vom Wochenende übrig.
 
Von wo nach wo soll es denn eigentlich gehen?
 
Von München ins Rheinland. Aber dort dann am Arsch der Welt, wo die Holländer schon in Sichtweite sind.
 
Fliegen von München nach Holland und dann bodengebunden in Richtung Osten?
 
Da ist ein Deutscher Flughafen doch etwas näher.
Und 110€ hin und zurück ist OK. Das würde ich auch an der Tankstelle verbraten. Dann noch S-Bahn und hoffen, dass mich Jemand abholt, mitnimmt oder notfalls Taxi.
Doof für die Umwelt, aber wenn der ÖPNV es nicht auf die Reihe bekommt, sinnvolle Verbindungen anzubieten, ist mir das herzlich egal.
 
Am Ende fliegt das Flugzeug auch ohne dich. Der niedrige Preis soll vermutlich nur leere Sitze füllen. Inlandsflüge sind auch nicht so schädlich wie Transkontis.
 
Wie sieht's mit einer der zahlreichen Mitfahr-Websites aus? Von München ins Rheinland und zurück an einem Wochenende sollte doch kein Problem sein, oder?
 
Schaumer mal. Es ist ja noch ein paar Wochen bis dahin, also noch keine Fahrten eingestellt.
Ich wollte ja nur meinen Unmut über Busse zum Ausdruck bringen, die am Wochenende gar nicht fahren. ;)
 
Wie sieht's mit einer der zahlreichen Mitfahr-Websites aus? Von München ins Rheinland und zurück an einem Wochenende sollte doch kein Problem sein, oder?
Selbst wenn es zeitlich näher dran sein sollte, dürfte das Angebot sehr dürftig sein (wenn überhaupt vorhanden) - der Boom der Fernbusse und Blablacars vor einer Weile geänderte AGBs waren da so etwas wie eine Zäsur.
 
Hi,

Ich kotz gerade über Aquacomputer. Die wollen doch tatsächlich für die neuste Softwareversion ihrer Aquasuite Geld haben...hallo? Ich habe für die Hardware Geld bezahlt,und soll jetzt für eine Software die dazu gehört nochmals zahlen? *chatt*
Danke! Ihr habt mir die Entscheidung ob mein nächster Kühler ein Aquacomputer oder ekwb wird, wirklich leicht gemacht! Fi*** euch!
Mfg
macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten