Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtschicht und Bauarbeiten im Haus. Traumcombo.
 
Falsche Bescheide. Zahlen die Nebenkosten an meine alte Vermieterin. Wie kommt man darauf?
 
Danke LG für die Quickcharge 2.0 Schnellladefähigkeit deines LG Flex G2. Wenn man das verbaut, sollte es das auch aushalten.

Ich hab das Handy gut 1 Jahr. Lud immer flott auf, ohne QC2.0
Hab letzte Woche endeckt, dass es das kann. 5-6x damit geladen.
Gestern nachmittag angeschlossen und irgendwann gesehen "oh, schon 98%, prima". Ne Stunde später in die Hand genommen und es ist tot und kalt wie ein Ziegelstein.
PCs erkennen auch nix mehr.

Deppen.
Hab jetzt fast ein G5 4GB geordert (finde die Specs geil, aber wieder LG?) Naja, es wurde ein BQ Aquarius S5 Plus. Und das LG muss mal zum support.
 
Ich könnte jetzt auflisten, was die weiter entfernt wohnenden Nachbarn so gemacht haben, als in der Wohnung direkt neben mir die Sanierungsarbeiten die 2 Monatsdauer überschritten haben.
Ich selbst konnte ja zum Glück tagsüber arbeiten gehen. Aber die Rentner haben eben diese 2 Monate lang jeden Tag extremen Lärm ertragen müssen und einige sind wohl dann irgendwann Amok gelaufen. Dabei fing es nur mit harmlosen Zetteln voller wüster Beschimpfungen an....
 
Bitte, liste es auf.
 
Nein, ich will keine Vorlagen bieten. Als direkter Nachbar musste ich ja auch mit der Sch... auf dem Flur klarkommen.
 
Ich könnte wegen der Ignoranz von o2. Seit 4 Monaten ist die Datenverbindung teilweise langsamer als ein 56k Modem. Man wird vertröstet und vertröstet und abgespeist aber ändern tut sich nichts.
 
Oh du kommst durch die Hotline?
 
Ich habe mir inzwischen bei O2 angewöhnt, sämtliche Anliegen per Brief vorzutragen..und selbst da hat es für den Tarifwechsel 2 Briefe gebraucht....Hotline und O2-Stores kann man völlig in den Skat drücken.
 
Ich habe mir inzwischen bei O2 angewöhnt, sämtliche Anliegen per Brief vorzutragen..und selbst da hat es für den Tarifwechsel 2 Briefe gebraucht....Hotline und O2-Stores kann man völlig in den Skat drücken.

tarifwechsel war online recht komfortabel.
die spassvögel haben mir aber gestern eine sms geschickt ich sollte doch meinen kontakt mit ihnen vom vortag bewerten.
gab durchweg nur negative bewertung. aber wie soll ich ein gespräch sonst bewerten das niemals stattgefunden hat ???
 
Mich kotzt es jetzt schon an, was am 26. März zwischen zwei und drei Uhr passiert! Mit den Verantwortlichen sollte man folgendermaßen umgehen *glaubses* und wenn sie fragen warum, dann gleich noch einmal *glaubses*
 
Ich knüppel gerne mit, auch wenn ich selbst Dank Gleitzeit gar nicht betroffen bin.
Wobei, die Mittagspause verschiebt sich dadurch um eine Stunde nach vorn, ist auch doof.
 
Gerade habe ich den Zusammenbau meines Ryzen Systems abgeschlossen und kaum etwas läuft auf Anhieb so wie es soll.

Das erinnert mich an die graue Vorzeit mit dem K5. Allerdings weckt es heute nicht mehr den Basteltrieb, sondern nur noch Frust.
 
Gerade habe ich den Zusammenbau meines Ryzen Systems abgeschlossen und kaum etwas läuft auf Anhieb so wie es soll.

Das erinnert mich an die graue Vorzeit mit dem K5. Allerdings weckt es heute nicht mehr den Basteltrieb, sondern nur noch Frust.
was hast du dir konkret zugelegt?
 
was hast du dir konkret zugelegt?
- Lian Li PC-7NB
- Seasonic Prime Gold 650W
- ASUS Prime X370-PRO
- AMD Ryzen 1700 (mit Wraith Spire)
- Crucial CT2K8G4DFS824A
- Samsung 960 EVO 250GB
- MSI Radeon RX480 Gaming X 8G
- Western Digital Blue 4TB (WD40EZRZ)
- LG GH24NSD1
- LG 27UD58P-B
 
- Lian Li PC-7NB
- Seasonic Prime Gold 650W
- ASUS Prime X370-PRO
- AMD Ryzen 1700 (mit Wraith Spire)
- Crucial CT2K8G4DFS824A
- Samsung 960 EVO 250GB
- MSI Radeon RX480 Gaming X 8G
- Western Digital Blue 4TB (WD40EZRZ)
- LG GH24NSD1
- LG 27UD58P-B

Und was zickt? OC? Die Defaults sollten da doch einwandfrei laufen... *noahnung*
 
Ich musste gerade feststellen, dass Ubuntu standardmäßig den Adobe Flash-Rotz installiert hat.
Da steigt man auf Linux um, weil Windows zu viel Schrott mitbringt, aber immerhin vor Flash noch zurückschreckt - und Ubuntu hat den Mist gleich mit drin?!?
 
Ich musste gerade feststellen, dass Ubuntu standardmäßig den Adobe Flash-Rotz installiert hat.
Da steigt man auf Linux um, weil Windows zu viel Schrott mitbringt, aber immerhin vor Flash noch zurückschreckt - und Ubuntu hat den Mist gleich mit drin?!?

Ubuntu ist ja auch das Windows der Linux-Welt...
 
Das mag sein. Aber gerade weil man bei Ubuntu fast alles so schön mit wenigen Klicks und ohne Konsolenfriemelei nachinstallieren kann, verstehe ich es nicht, dass so ein bekanntermaßen unsicheres Plugin standardmäßig mitgeliefert wird und aktiv ist.
 
Inzwischen habe ich das Ryzen System besser im Griff. Am Anfang hat es mich in den Wahnsinn getrieben. Die M.2 SSD wurde nicht korrekt eingebunden (mutmaßlich verursacht durch einen UEFI Schluckauf), bei jedem zweiten bis dritten Bootvorgang blieb der Bildschirm (gelöst durch den Wechsel von HDMI auf DP) dunkel, unter Windows verschwand der Mauszeiger und es gab viele andere Ungereimtheiten, aber das ist jetzt zum Glück größtenteils gelöst. Beim Rest hoffe ich auf kommende Firmware Updates für Hauptplatine und Grafikkarte. Manche der Fehler haben sich von selbst in Wohlgefallen aufgelöst, bei anderen musste ich Kniffe anwenden. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, aber das Ryzen System hat mich mehr Nerven gekostet als diejenigen mit dem FX-8350, Phenom II X4 945 und Core i7 920 zusammen. Am Ryzen 1700 selbst habe ich allerdings nichts auszusetzen; die CPU läuft wirklich rasant schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M.2 SSD wurde nicht korrekt eingebunden (mutmaßlich verursacht durch einen UEFI Schluckauf)
Es könnte aber auch an der SSD liegt.

Ich hatte keinerlei Probleme beim System aufsetzen, bei selber Kombi siehe System.
Einbau - Bios flashen - Bios einstellen - Neustart und BS aufsetzen - Treiber installieren - Programme etc. & läuft.
Allerdings ich habe die billig Intel SSD 600p am M2.

@T Vogelschei....e auf den Gartenmöbel
 
Bin grade mal wieder 5 Sekunden vor dem Ende einer Auktion überboten worden ...
Sonst hätte ich wohl ein schönes AM3+ Board 5,50 € ersteigert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten