Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Du hättest nicht Nummer X von XXX sondern ein signiertes Einzelstück. Da müsste dem Sammler doch was hartes wachsen, oder?
 
ja genau ^^ ... und in dem figurenforum möchten es schon 2 am liebsten haben ^^.

naja ich hab mich eben mal dort in dem wetaforum angemeldet und kurz in meinem miesen englisch paar brocken hingeschmissen.... bin ganz zappelig ob das wirklich alles klappt ^^.
es ist allerdings lächerlich nur 5 tage zeit zu geben, zumal eigentlich länger zeit sein sollte so wie das jemand rausgefunden hat in der beschreibung zu dem gewinnspiel. heisst ich hätte normal zeit bis ende september gehabt.
 
hab das teil noch nichtmal und schon wollen es 3 leute abkaufen.

und passend zum thread dazu... ich hab immer noch keine antwort bekommen ob ich es denn nun gewonnen hab oder nicht. dabei hab ich die nacht lange gewartet und da wars bei denen schon nach 11 uhr montag und jetzt isses dort gerade mal um 5 uhr früh da wird auch so schnell nichts kommen.
 
So, jetzt könnte ich auch mal richtig kotzen. *motz*

Habe gerade zwei Angebote reingekriegt für meinen Drucker (HP, wohlgemerkt Enterprise-Serie und auch zu schwer, um ihn aus dem Fenster zu werfen - 39kg).

Der druckt senkrechte Streifen aufs Papier. Verursacher ist eine defekte Übertragungseinheit.
Eigentlich alles kein Problem: Übertragungseinheit rausziehen und eine neue reinstecken. Fehler weg....

Aber: Eine Ersatzübertragungseinheit kostet ca. 20€ mehr als ein komplett neuer Drucker inkl. 4 Tonerkartuschen (und 2 Jahre Garantie)

ICH KÖNNTE RUMPELSTILZCHEN SPIELEN!

Wer macht solch eine Scheiße? Da rebelliert sogar mein bischen Umweltbewußtsein.

--- Update ---

PS:
Früher hätten wir die Übertragungseinheit mit Druckluft gereinigt und eine neue Folie aufgezogen. 1 Stunde Arbeit und 24,10 Ostmark für die Folie.
Nagut, wir hätten es versucht, aber keine Folie gehabt. Das Wegwerfprinzip ist trotzdem zum Kotzen.
 
Man kauft keine HP Drucker.
 
Man kauft keine HP Drucker.

Na, das ging hier nicht anders.

Das Druckmaterial ist sehr speziell und besteht i.d.R. aus PP- und PE-Folien, teils metallbeschichtet (Typenschildfolie), teils gelb oder weiß - aber immer mit Kleber auf Trägermaterial. Wir haben keinen weiteren Drucker gefunden, dessen Transporteinheit mit den Folien im heißen Zustand noch klar kommt. Die werden nämlich ziemlich wabbelig und "bluten" gern auch noch Kleberreste aus.

Zudem gehen die Endprodukte auch noch gelegentlich nach Nordamerika und benötigen UL-Zertifikate, sowohl das Material (das deshalb in dem Fall erstmal übern Teich zu uns kommt und dann wieder zurück), als auch Drucker und Toner (!!!).

Damit sind wir bei HP gelandet. Aber zum Kotzen ist es immernoch. ÄÄÄÄÄÄÄxxxxxx.
 
Das AVM keinen Mac-Filter für den Gastzugang der 7360 hat, den brauche ich jetzt dringend oder Geld in einen alten AVM 300E stecken und deren Mac-Filter als W-Lan Brücke an LAn4 betreiben, ich könnte echt kotzen !

Erstmal zusehen das AVM das gebacken kriegt, ich ja nicht zum aushalten.
 
So, Jungs, nu is mir wieder besser. ;D
 
Wenn du den Drucker durch einen neuen ersetzt, solltest du den alten Drucker nicht nochmal ausprobieren....denn dann wird er wieder funktionieren. Drucker spüren deine Angst.

Apropos HP: Ich habe heute paar Unterlagen in Dunkelstblau/Farbig gedruckt, weil unser Deskjet 5550 mitten im Druckauftrag meinte, dass die Schwarz-Patrone leer sei.
 
Postfach geleert, fotos vom Inhalt gemacht und noch schnell 100€ abgehoben, ohne scheinbar die 100€ mitzunehmen, dass ist mir die letzten 35 Jahre nicht mehr passiert. :( Hoffentlich haben die Ladys am Nachbarautomaten >nicht< reagiert... Aufgefallen ist es mit erst im Supermarkt... Hui so wenig Kohle, dafür das du gerade was abgehoben hast... Nochmal zurück, natürlich keiner mehr im belebten Viertel da.....
 
Ich hoffe es, ich habe noch ein Testabhebung von 10€ vorgenommen. Freunde meinten, er zieht das Papier wieder ein. Ich bin gespannt, mir echt noch nie passiert. Neuland.. Aber so fest wie die Postbank das Geld immer im Automaten hält, glaube ich auch dran. Die Sparkasse hier scheint es nicht zu machen, da hab ich schon mal nen 10er im Automatenschlitz gefunden und bin dann raus, aber weit und breit kein Mensch dem es gehörte. *suspect* Steckte wohl schon länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keiner geklaut hat. Ist mir mal passiert. Der Automat stand in einer Ecke. Und hinter mir war Keiner.
 
lol, bin bei der chucknorisbank und war bei der postbank (da dort auch ein postfach ist)... also doch selbst aktiv werden... http://www.t-online.de/finanzen/gel...dautomaten-vergessen-was-sie-tun-koennen.html

--- Update ---

Den Zeitpunkt habe ich auf die Minute relativ genau... Oh man... Ich ahne schon Rennerrei.
Ab dem 13.09. also morgen laut Aushang, wird die Filiale bzw. der EC auch noch geschlossen, aber nur morgen. Zu wenig Glück kommt auch noch Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tab-Mix-Plus hat sich gerade geupdatet und bettelt um Spenden. Dummerweise hat es dabei alle meine gespeicherten Tab-Kacheln gelöscht. Warum soll ich für den Datenverlust auch noch spenden??
 
Nun Unfälle passieren immer. Da wäre doch etwas Schutz nicht schlecht.
 
Wenn du den Drucker durch einen neuen ersetzt, solltest du den alten Drucker nicht nochmal ausprobieren....denn dann wird er wieder funktionieren. Drucker spüren deine Angst.

Apropos HP: Ich habe heute paar Unterlagen in Dunkelstblau/Farbig gedruckt, weil unser Deskjet 5550 mitten im Druckauftrag meinte, dass die Schwarz-Patrone leer sei.

Wir haben hier einen HP-Plotter. Hat letzte woche angezeigt Gelb und Rot bald leer, Blau halb voll. Heute einen Plott in S/W gestartet, bricht nach der hälfte ab und sagt Gelb Rot und Blau leer, kann nicht weiterdrucken... *motz*
 
Nun Unfälle passieren immer. Da wäre doch etwas Schutz nicht schlecht.

Ich habe den Kerl mit einem Backup in die Flucht geschlagen!

--- Update ---

*aaarrghh*
Da freu ich mich erst über die Mail "Ihre RMA blabla..." und dachte, es gibt Neuigkeiten von meinem vor 9 Tagen in den Laden gebrachten Speicher.
Aber die einzige Neuigkeit ist, dass er gestern, nach nur 9 Tagen, auf den Weg zum Hersteller geschickt wurde.
 
Ich muss wohl erstmal per Smartphone surfen.
Mein VDSL-Anschluss hat Störung, im Log der Fritzbox taucht ständig PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung auf.
 
für fast 3K€ Threadripper + Board + Speicher + Kühler + PCIe-SSD gekauft UND ICH KRIEG DEN SCHEISS NICHT ANS LAUFEN
Irgenwann kommt BSOD netwtw04.sys
Meine Hoffnung war den Intel Wifitreiber neu zu installieren - nix geht. Andere Graka - nee
3x nagelneues Win 10 Pro installiert - fuck
Ist der erste AMD seit zig Jahren ........................................Ich weiss nicht ob es noch mal einer werden wird
 
für fast 3K€ Threadripper + Board + Speicher + Kühler + PCIe-SSD gekauft UND ICH KRIEG DEN SCHEISS NICHT ANS LAUFEN
Irgenwann kommt BSOD netwtw04.sys
Meine Hoffnung war den Intel Wifitreiber neu zu installieren - nix geht. Andere Graka - nee
3x nagelneues Win 10 Pro installiert - fuck
Ist der erste AMD seit zig Jahren ........................................Ich weiss nicht ob es noch mal einer werden wird

Oh, das hört man nicht gerne. Ich drücke die Daumen, dass die die Kiste zum Laufen bekommst! Wobei der Fehler ja eher auf Intels Wifi zurückzuführen ist. Hast du mal ohne Probiert?
 
netwtw04.sys ist vom Intel Wifi Chip. Wenn der neue Treiber nicht hilft, ist das Modul dann vielleicht hin?
 
Nagelneues Board. Das Wifi kann man im BIOS nicht deaktivieren. Obs eventuell am Speicher liegt? Morgen wird das Ding als Brettrechner aufgebaut und dann geht das testen los. Bin gespannt woran es liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten