Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vodafone sagt, es liege kein Problem vor.
Ratet mal, wann ich online mit einem guten Ping spielen will.
Irgendwelche Ideen, wie ich da doch noch Druck machen kann?

Du hast aber nicht gerade versucht LoL zu spielen oder? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Jungs haben eben gespielt und da hat sich jemand auch die ganze Zeit über seinen Ping aufgeregt ^^
 
Waaaaah!
Können die Leute endlich mal wieder gelassen und ungestresst Auto fahren?
A93 - Vollsperrung.
A7 - permanent LKW auf beiden Spuren.
A72 - 1 Minute /500m vor mir Unfall. Nach über eine Stunde bin ich da endlich weiter gekommen. War defacto auch eine Vollsperrung, alle 5 Minuten ging es mal 50m vorwärts.
Und es war ja vielleicht gut gemeint, an der Unfallstelle so komische Blitzlichter aufzustellen, damit die Leute nicht einschlafen. Aber wenn man alle 2 Sekunden für eine 1 Sekunde nichts mehr sieht, weil man geblitzdingst wird, ist das doof.
Ich werde wohl in Zukunft öfter mal Bahn fahren. Wenn das nur nicht so verdammt teuer wäre und so lange dauern würde.
Laut SZ gab es ja hier in DD auch ständig schwere Unfälle.
Und wenn ich sehe, dass mir permanent Leute fast in das Heck gekracht wären, weil sie im Nebel eben nicht 120, wie auf der Strecke üblich, auch nicht 80, wie per elektronischer Anzeige vorgeschlagen wurde, sondern 150 fahren, wundern mich die vielen Unfälle auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährst du die Strecke jedes Wochenende? Was kostet dich einmal hin und zurück per Auto?
 
Fährst du die Strecke jedes Wochenende? Was kostet dich einmal hin und zurück per Auto?

Nicht vergessen den schleichenden "Nervenschaden" mit einzukalkulieren. *suspect*

;D

Ich red da auch etwas aus Erfahrung. Jede Woche sind mindestens 600km gesamt drin und manchesmal hat mich die Fahrerei schon angekotzt. Besonders wenn man so "tolle" Autokolonnen hat.
 
So im Schnitt alle 2 Wochen. Einfache Fahrt 470km. ca. 25Mm im Jahr nur dafür.
Mit dem neuen Auto hab ich es noch nicht ausgerechnet, was es kostet, da ist ja jetzt nach 16 Monaten erst die 2. Wartung fällig, dann kann ich das mal machen, weil ich die Kosten halbwegs überblicken kann.
Aber es wird ohnehin schwer auszurechnen, was es zusätzlich kostet, ein brauchbares Diesel-Auto mit 30Mm gegenüber einem kleinen Benziner mit 5Mm im Jahr zu bewegen. Denn Letzteres würde ich auch ohne die Fahrerei nutzen. Keine Ahnung, ob meine Kalkulation mit 1% Wertverlust im Monat stimmt, aber bisher passt es halbwegs.
Was die Bahn aber so teuer macht: Ich muss mindestens 2, besser 4 Stunden eher aufhören mit Arbeiten. Und diese Stunden fehlen mir dann, ergo rechne ich die mit ein. Andererseits sind 7 Stunden gemächliches Dahinzuckeln ohne Stress (außer beim Umsteigen) unbezahlbar für die Gesundheit. Nur lohnt das mal schnell übers Wochenende nicht so ganz.

Eigentlich brauche ich ja nur ein autonomes Auto mit einem seeehr bequemen Massagesitz.
 
Heckscheibe abkleben, Seitenspiegel entfernen, linke Spur, 120km/h und die Welt, gehört dir :P
 
Ich stehe abkürzungstechnisch aufm Schlauch. Mm? Million Mark?
 
m wie Meter.
Und M wie Mega.
Zwar nicht gerade sehr gebräuchlich, aber SI-Konform.

Heckscheibe ist schon dunkel und die Spiegel könnte ich auch während der Fahrt abklappen. Aber was nützt das, wenn die Probleme VOR mir fahren? (oder stehen)
 
da lässt Mann den Zucker so weit es geht weg und jetzt das ,verdacht auf Zucker krankheit :-/*abgelehnt*admin*
 
So weit ich weiß, ist Zuckerkonsum keine der Hauptursachen für Diabetes.
 
Bombenwarnung in Bremen farge
ich wähle die 110 , wird gerümt in farge , er nein , 10min später klingelt es , Wohnung verlassen es wird weiträumig gesperrt )((
 
ich wähle die 110
Wegen einer simplen Frage? Mutig...
Dir ist schon klar, dass das eine Notrufnummer ist?

Mich ärgern, dass ich spaßeshalber mal auf focus.de gegangen bin. Schon der 2. Artikel war reine Werbung für Bayer ohne Kennzeichnung. Da braucht man sich nicht über die Vorwürfe gewisser Subjekte hinsichtlich Lügenpresse wundern.
 
die örtliche Nummer ginge keiner ran ,
und unser rivier kommt immer die Nummer ist nicht vergeben.
 
Hallo

Habe eine neue Stelle.

Aber nicht in Deutschland...
Fachkräftemangel und so... haha *lol* *buck**abgelehnt

MfG
RedBaron
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ist hier auf dem Gestüt kein Service. Das bedeutet, alle Besitzer machen den Dreck ihrer Pferde selbst Weg.

Aber wozu...Montag ist ja wieder Service, da kann man ja mal alles liegen lasse.

Fuer die Angestellten gibts dann einfach als Strafe für den freien Sonntag die doppelte Arbeit am Montag.


Die Leute hier haben idr Geld wie Heu.
Und wir Deppen verdienen für die drecksarbeit nicht mal soviel, dass es reicht um nicht mehr aufzustocken.
Zumindest ich, weil ich ne große Familie habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch normal. Je mehr nobler die Kundschaft, desto schlechter die Bezahlung.
 
meint ihr die wären so reich geworden indem sie faire preise/gehälter zahlen?
 
Merke Nummer eins: Reich wird man nur durch die Arbeit anderer. 8)
 
sie können sich auch für einen zu tode schuften. damit wäre dann beides abgedeckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten