Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, wenn ich nach Deinen Ausstattungswünschen schaue, dann kommen einige Ford und VWs, keine Toyotas. Liegt vermutlich daran, das es keine klassischen Leasing/Firmenwagen sind.

Naja, aber für die angesetzten 15k kannste an dem Focus aber noch ne Menge reparieren. Aber irgendwann biste durch *buck*. Ich mein, wenn die Ausstattung passt und sonst alles OK ist. Wegen 11.000km den Gebrauchtwagen durch einen anderen gebrauchten ersetzen? Da weißt Du ja auch nicht was dann alles in die kommenden Jahren anfällt. Ich fahre meinen 2006er Mustang ja auch weiter, auch wenn dieses Jahr eine neue Kupplung fällig ist (bei dann 200TKM) ;)
 
Ja in die Richtung habe ich auch schon gedacht (reparieren und erstmal behalten). Die Frage ist, was geht als nächstes kaputt. Verzeihbare Schäden gibts irgendwie auch nicht. Alles mit dem man noch eine Weile fahren könnte, wenns kaputt wäre, ist tippi-toppi. Auch Tüv im August ohne Beanstandungen.

Ich bezweifle bei meinem, dass der tatsächlich nur die 162.000km runter hat die auf der Uhr stehen. 1/3 aller Gebrauchtwagen sind geschummelt. Ich hab halt keinen Bock ständig ein Auto zu haben, was stress macht. Ich hätte die Hoffnung, dass ein 5-6 Jahre alter Gebrauchter, bei dem die Historie restlos nachvollziehbar ist, sich weniger zickig verhält...
 
Aber den YouTube Bullshit, den du öfter postest, sollen wir uns brav reinziehen...

Och naja, er hatte es ja schon gesehen.
Ich gucke mir sowas ja auch für gewöhnlich nicht an.

Und das was ich so verlinke, ist jedem seine Sache ob er sie anguckt oder nicht.

Und zum Manhmal.
Ok weis nicht um was es da eigentlich geht.
Aber um mal nachzufragen.
Es gibt schon soviele von diesen Dingern, wieso muss ca. 70 Jahre später wieder eins her?
Aber irgendwie Auffällig das es im TV mal wieder reichlich viele "NS Zeit Filme" zu gucken gibt.

Könnte man ja glatt eine Verschwörungstheorie drüber aufstellen.

Nur geht dieser Nazikeulequarck immer mehr nach hinten los, es ist eine Frage der Dosierung, sonst gewöhnt man sich drann und nimmt es nicht mehr war.
Unsere Volksparteien merken wohl immer noch nicht, das sie die Leute erst Richtung AFD schupsen durch ihr dämliches Verhalten.

Über "Flagge weg Merkel" braucht man wohl nichts mehr sagen.
Wendehals "Erzengel" Gabriel der hat sich sowas von selbst Demontiert mit seinem Zick/Zack Kurs, den kann man nicht mehr ernst nehmen.
Über die Grünen brauch man nicht mal mehr Nachdenken.
Linke sind auch witzig.
Sahra Wagenknecht erzählt was von möglichen Flüchtlingsgrenzen und bekommt prompt ne Torte an den Kopf, damit hätte man auch Arme speißen können, und als sie sowas ähnliches Widerholt hatte hatte man ihr gleich mit Parteirausschmiß gedroht.
Nach Guido Reil ( Ex SPD), Ludger Sauerborn ( Ex Grüner und Gründungsmitglied der göttinger Grünen) usw. würde sie vielleicht auch zur AFD passen, was im Koppe und ist wohl auch aufgewacht was hier in Europa für eine Politik gemacht wird.
Also, das wäre dann richtig Spaßig.
 
[...]
Und zum Manhmal.
Ok weis nicht um was es da eigentlich geht.
Aber um mal nachzufragen.
Es gibt schon soviele von diesen Dingern, wieso muss ca. 70 Jahre später wieder eins her?
[...]

Anstatt Dich über den ganzen braunen Müll zu informieren und jeden billigen Rattenfänger hinterherzulaufen könntest Du ja mal damit anfangen Dich dahingehend zu informieren!
 
LordAndrax ist aus derselben Trollschule wie KGBerlin. Das merkt man schon an der auf gleiche Weise verfehlten Interpunktion.
Am Besten ist es, diesen Trollen gar keine Reaktion zu bieten. Da kommt nichts bei rum, weil die vermutlich aus Sankt Petersburg ferngesteuert werden.
Insofern mache ich jetzt auch einen Punkt.
MfG
 
Die Ignoreliste hat Zuwachs bekommen
 
@ LordAndrax:

Danke.

Ich habe extra meinen alten Account reaktiviert. Ich selber finde die gesamte Situation in Deutschland auch äußerst bedenklich.

Es ist echt süß hier im P3D Forum noch auf einer Insel der Glückseligen zu treffen. Auch wenn die Bomben immer näher einschlagen bleibt ihr naiv, durchschaubar und "nützliche Idioten" ohne Identität. Ich war auch lange in dieser Rolle. Zunächst Piraten Mitglied finde ich mich nun in der AfD wieder. Wacht auf, Leute. Lasst Euch nicht vor den Karren spannen.

Die "Ewige Schuld" als Religion und Identität zu definieren nutzt einem selbst nur dann wenn man in der selbstmitleidigen Opferrolle ewig bleiben möchte.
Schaut Euch nur die Entwicklungen der letzten zwei Jahre an und interpoliert ein wenig...
 
Uuund noch einer
 
@ LordAndrax:

Danke.

Ich habe extra meinen alten Account reaktiviert. Ich selber finde die gesamte Situation in Deutschland auch äußerst bedenklich.

Es ist echt süß hier im P3D Forum noch auf einer Insel der Glückseligen zu treffen. Auch wenn die Bomben immer näher einschlagen bleibt ihr naiv, durchschaubar und "nützliche Idioten" ohne Identität. Ich war auch lange in dieser Rolle. Zunächst Piraten Mitglied finde ich mich nun in der AfD wieder. Wacht auf, Leute. Lasst Euch nicht vor den Karren spannen.

Die "Ewige Schuld" als Religion und Identität zu definieren nutzt einem selbst nur dann wenn man in der selbstmitleidigen Opferrolle ewig bleiben möchte.
Schaut Euch nur die Entwicklungen der letzten zwei Jahre an und interpoliert ein wenig...

Und deine Lösung ist die AfD? *rofl*
 
H.....öckes Helfer sammeln sich. Hat wohl der Zentralrat der Fliesentischbesitzer zur Jahreshauptversammlung geladen.
 
Über "Flagge weg Merkel" braucht man wohl nichts mehr sagen.
Dass das Weglegen eines Stück Stoffs für dich mehr Gewicht hat, als das Schwingen einer Rede, die sich sehr stark an Hetzreden aus Deutschlands dunkler Zeit orientiert, lässt sehr tief blicken. Ebenfalls lässt tief blicken, dass dir ein Stück Stoff für die Identifikation mit Deutschland so wichtig ist. Anscheinend gibt es gar nicht soviel in Deutschland, mit dem du dich identifizieren kannst, sodass dir nur ein Stück Stoff bleibt. Es scheint, als wölltest du gar nicht deutsche Kultur retten, sondern ein Stück Stoff. Wenn es dir um deutsche Kultur ginge, würdest du auch Stellung gegen einen wie Höcke beziehen, der mit seinen Äußerungen nicht zum ersten Mal selbige Kultur beschmutzt.
 
@ LordAndrax:

Danke.

Ich habe extra meinen alten Account reaktiviert. Ich selber finde die gesamte Situation in Deutschland auch äußerst bedenklich.

Es ist echt süß hier im P3D Forum noch auf einer Insel der Glückseligen zu treffen. Auch wenn die Bomben immer näher einschlagen bleibt ihr naiv, durchschaubar und "nützliche Idioten" ohne Identität. Ich war auch lange in dieser Rolle. Zunächst Piraten Mitglied finde ich mich nun in der AfD wieder. Wacht auf, Leute. Lasst Euch nicht vor den Karren spannen.

Die "Ewige Schuld" als Religion und Identität zu definieren nutzt einem selbst nur dann wenn man in der selbstmitleidigen Opferrolle ewig bleiben möchte.
Schaut Euch nur die Entwicklungen der letzten zwei Jahre an und interpoliert ein wenig...

Ach, Du blubberst doch alles nach was Dir durch AFD & Co vorgegaukelt wird. Oder gehörst Du zu den "abgehängten"? Die, die es einfach nicht kapiert haben das man sich der Umwelt anpassen muss, nicht die Umwelt einem selbst? Der keine (gut bezahlte) Arbeit findet weil im Umkreis von 10km es nichts gibt *heul* *schluchz*. Der jammert, weil stattdessen die bösen, bösen Ausländer die Arbeit hier machen, die Du nicht möchtest?
Ja, und alles soll wieder werden wie früher! Autos werden wieder von Hand zusammengeschweißt. Roboter werden per AFD-Arbeitsbeschaffungsgesetzt einfach verboten...ach nein, mit einer Sondersteuer belegt. Und dann haben alle Arbeit, auch in Zukunft.
Achjaaa, und die Rente ist bei de AFD auch sicher, und zwar wird das GANZ EINFACH (weil alle Lösungen sind ja einfach) gelöst: Da keine Ausländer mehr nach Deutschland kommen dürfen um mit Ihrer Arbeit ins Rentensystem einzuzahlen, wird eben Zwangsarbeit eingeführt. Und es wird die gesetzliche Pflicht geschaffen, das ein DEUTSCHER BÜRRRRGER 5 Kinder haben MUSSS. Jawohl, denn dann passt der Generationenvertrag wieder und die Rente ist sicher. Ganz einfach.

Oder wie sehen die so einfachen Lösungen aus? Na??

Wann kapieren die AFD-Anhänger, das es keine einfachen Lösungen geben kann?? Erst wenn sie durch deren kurzsichtigen Änderungen dann tatsächlich davon betroffen sind?
 
Ach Neo, du sollst AfDler doch nicht überfordern... *buck*
 
tja, stellt sich die frage, ob die hier schreibenden gutmenschen im realen leben auch solche gutmenschen sind.
ich denke eher nicht, es sei denn sie rennen blind durchs leben, und ignorieren sämtliche flüchtlingsproblematik.
die etablierten parteien und deren politaffen sind doch ebenso unfähig. siehe fall amri.
 
Das Jobangebot ist generell für einige Berufe mies. Das will die AfD aber auch gar nicht ändern. Im Gegenteil. Sie ist für den "freien" Markt und volle Privatisierung. Heißt eher noch mehr Marktkonzentration, dadurch noch weniger Arbeitsplätze, Privatisierung (auch da fallen wieder Plätze weg, weil man scih natürlich nur die Fettaugen holt, beim Rest haben die Anderen halt Pech, wird nicht mehr gemacht).

tja, stellt sich die frage, ob die hier schreibenden gutmenschen im realen leben auch solche gutmenschen sind.
ich denke eher nicht, es sei denn sie rennen blind durchs leben, und ignorieren sämtliche flüchtlingsproblematik.
die etablierten parteien und deren politaffen sind doch ebenso unfähig. siehe fall amri.

Im echten Leben würden mich die wenigsten Gutmenschen nennen, dafür müsste man sich ja was trauen.
 
Und du hast die Wahrheit gepachtet?
 
tja, stellt sich die frage, ob die hier schreibenden gutmenschen im realen leben auch solche gutmenschen sind.
ich denke eher nicht, es sei denn sie rennen blind durchs leben, und ignorieren sämtliche flüchtlingsproblematik.
die etablierten parteien und deren politaffen sind doch ebenso unfähig. siehe fall amri.

Nachdem ich gelernt habe, dass es bei diesem Thema besser ist mit einer Wand zu diskutieren, als zu versuchen jemanden mit Argumenten zu kommen, lass ich es einfach sein.

Ich hoffe für dich nur, dass du in deinem Leben nie auf andere angewiesen sein wirst.
Wenn man Hilfsbedürftige als Problem ansieht, sollte man nie auf die Hilfe anderer hoffen. Egal ob von "Inländern" oder "Ausländern".
 
nicht alle, aber einige, und um die geht es. man wartet bis es tote gibt, dann ist das geplärre riesengross, und schuld, dass solche typen immer noch im land sind, ist selbstverständlich niemand. da braucht sich wirklich niemend zu wundern, wenn man diesen "flüchtlingen" nicht wohlgesonnen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten