Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da anscheinend auch der TV Empfang betroffen ist, wird das morgen ein lustiger Arbeitstag... :]
 
TV geht bei mir, Wieso dann lustig?
 
Vermutlich wird die Kundschaft denken, ihr TV-Gerät wäre defekt ...
 
Gegnerische Anwälte *admin*

Das Auto wurde nicht fachgerecht repariert, ich hätte meinem Gutachter nicht vertrauen dürfen und es wird bezweifelt, das ich das Auto überhaupt behalten will.

Bitte?!?!??!
 
Mein Monitor scheint den Geist aufzugeben. Und gerade wie ein Äffchen die Rechnung gesucht, und natürlich findet man die als einzige erst nicht, sondern erst nach einer halben Stunde zusammen gefaltet zwischen anderen Papieren versteckt - Ordnung ist das halbe Leben, nur nicht bei mir ...
 
Mein Monitor scheint den Geist aufzugeben. Und gerade wie ein Äffchen die Rechnung gesucht, und natürlich findet man die als einzige erst nicht, sondern erst nach einer halben Stunde zusammen gefaltet zwischen anderen Papieren versteckt - Ordnung ist das halbe Leben, nur nicht bei mir ...
Rechnungen sind meinem Stammhändler wurscht, ist ja eh alles im System hinterlegt.
 
Gegnerische Anwälte *admin*

Das Auto wurde nicht fachgerecht repariert, ich hätte meinem Gutachter nicht vertrauen dürfen und es wird bezweifelt, das ich das Auto überhaupt behalten will.

Bitte?!?!??!
Wenn du nicht willst, dass das Verfahren vor die Wand fährt, dann muss man sich heute selbst drum kümmern. Die meisten der sogenannten Anwälte kennen nur ein Ziel: Ein Mandat mit dem sie Geld verdienen können. Der Mandant selbst oder die Sache ist denen völlig egal. Das Geld ist ja verdient. :[
 
Bud Spencer rotiert im Grabe... Vor Kurzem ging hier noch alles, aber die Aasgeier scheinen jetzt aktiv zu werden.
kack006uaz.png

kack1yzusa.png
 
Jetzt kann man damit Geld machen. Würden böse Zungen behaupten.
 
Rechnungen sind meinem Stammhändler wurscht, ist ja eh alles im System hinterlegt.

Leider scheinen Rechnungen BenQ nicht wurscht zu sein, wenn es um Garantiereparaturen geht. Zumal ich mich nicht an den Händler wenden kann, da insolvent und scheinbar größtenteils abgewickelt.
 
Wenn du nicht willst, dass das Verfahren vor die Wand fährt, dann muss man sich heute selbst drum kümmern. Die meisten der sogenannten Anwälte kennen nur ein Ziel: Ein Mandat mit dem sie Geld verdienen können. Der Mandant selbst oder die Sache ist denen völlig egal. Das Geld ist ja verdient. :[

Ich glaube meine Anwältin, ist schon ok.
Nur die gegnerische Versicherung, erkennt nichts an.

Meine Anwältin hat deren Gutachten zerpflückt, eine komplette Reparaturaufstellung von der Werkstatt erstellen lassen, ich habe ein Nachgutachten von der fachgerechten Reparatur anfertigen lassen, und und und.

Wir bestreiten alles, ist die Antwort des gegnerischen Anwaltes.
In 33 Tagen ist der Gerichtstermin. Mal schauen, was bei rum kommt.

Es geht ca. um 2300 Euro.
Und ca. 900 davon gehen auf die Kappe der gegnerischen Versicherung, weil die einfach alles bestreiten und nichts anerkennen.
Gutachten, Nachgutachten, bla blubb....

Jetzt wollen die noch einen richterlichen Gutachter, weil sie meinen, mein Wagen wäre nicht in der Werkstatt fachgerecht repariert worden und mein Gutachter würde lügen.
Ich hätte nur dem gegnerischem Gutachter, mein Vertrauen schenken dürfen.

*massa*
 
ich empfehle als reaktion eine mischung aus "network" (ihr könnt mich....) und falling down ^^
 
Bloß gut das ich lange nichts mit Anwälten, Gutachtern und Versicherungen zu tun hatte.^^ toitoitoi... Ein paar schlechte Anwälte könnte ich bei Bedarf "empfehlen". Solche, die absolut nichts für ihre Mandanten (mich) machen und ihre Ehekrise mit in ihren Job schleppen...(im nachhinein durch einen anderen Anwalt erfahren) das Verfahren möglichst weit hinaus schleppen und evtl. außergerichtliche Schlichtungen völlig ignorieren, wo der Client(ich) am Ende kräftig draufzahlt, anstatt mit einem Vergleich und einem blauen Auge davon zu kommen. Die einzigen die daran verdient hatten, waren mein Anwalt und die gegnerischen Anwälte (die im übrigen spitze waren, leider gegen mich... auf der falschen Seite...leidecker und kollegen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich fies.
Ich habe derzeit ein Auto als nicht reparierten wirtschaftlichen Totalschaden, eingetragen in der Versicherungsliste (irgendwas mit Betrugsprävention) , inkl. 1500 Euro bei der Werkstatt offen und irgendwas um die 800 beim Gutachter.

Das Beste ist aber, das der Wagen offiziell nun "noch" 0 euro Wert hat, der Frontrahmen in den letzten 7 Monaten seit dem Unfall durchgerostet ist und die Tür ebenfalls rostet.
Das sollte alles im April/Mai gemacht werden, bevor es so schlimm wird, wie es jetzt ist.
Nur stecke ich eben keine 1500 Euro in ein Wagen, der offiziell dank Versicherung 0 Euro Wert hat.

Und bis ich kein Urteil habe, steigen die Reparaturkosten dadurch nur weiter.
Herrliche Angelegenheit, vor allem wenn der Gerichtsgutachter kommt und den Wagen nach 8 oder 9 Monaten bewerten soll.

Keine Ahnung wie das sachlich gehen soll, besonders weil der Rost nun nicht wirklich Rücksicht nimmt.
 
Sieht gut aus, oder:

IrnVglT.jpg


Das ist ein Moiré-Testbild auf meinem BenQ XL2730Z, eigentlich sollte das ganze Bild eher so aussehen wie der linke Rand ... Naja, mal schauen wie die Garantieabwicklung bei denen so läuft.
 
Bloß gut das ich lange nichts mit Anwälten, Gutachtern und Versicherungen zu tun hatte.^^ toitoitoi... Ein paar schlechte Anwälte könnte ich bei Bedarf "empfehlen". Solche, die absolut nichts für ihre Mandanten (mich) machen und ihre Ehekrise mit in ihren Job schleppen...(im nachhinein durch einen anderen Anwalt erfahren) das Verfahren möglichst weit hinaus schleppen und evtl. außergerichtliche Schlichtungen völlig ignorieren, wo der Client(ich) am Ende kräftig draufzahlt, anstatt mit einem Vergleich und einem blauen Auge davon zu kommen. Die einzigen die daran verdient hatten, waren mein Anwalt und die gegnerischen Anwälte (die im übrigen spitze waren, leider gegen mich... auf der falschen Seite...leidecker und kollegen).

Theoretisch könntest deinen Anwalt haftbar machen, wenn er wirklich eine schlechte Leistung abgeliefert hat.
 
"Kotzen" wäre nun zuviel gesagt, aaaaaaaber:
Warum muß es jetzt ! regnen, wo bislang die Sonne bestens durchschien, ich in Hut und Mantel hier sitze, einen netten, kleinen Sonntags-Radausflug im Visier ? :]
 
hier ist es mittlerweile wieder schön, dauert also nicht ewig mit dem regen.
 
Muttern nach Not-OP auf der Intensivstation. Ich fahr morgen früh in die Heimat. Dieses Jahr ist emotional sehr anstrengend. Kacke!
 
@Effe
*daumendrück*

@T
Aktuelle Musik
Beispiel: Top 1 Single-Charts = "This Girl" Text besteht gefühlt aus drei Strophen....

Da passt Westernhagen: «Eine Single darf nicht länger als 3:30 sein, und es wird nichts im Radio gespielt, was ein Gitarren-Solo hat. Wir haben uns damit ein Publikum erzogen, das weder emotional noch intellektuell gefordert werden will.»

Wenn ich mir mal manche Lyrics angucke, die es nicht mal ansatzweise in die Charts schaffen Link Das ist noch Lyric, die den Namen verdient. Der Rest ist doch 0-8-15 C&P, das schreibt doch auch keiner mehr selber mit Herzblut und Drogenrausch.... *nein*
 
neue hdd hatt 5 std gehalten :o
 
Ebay/Amazon-Schnäppchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten