Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

sieht schön abgedreht aus :) danke fürs zeigen.
 
Ghost in the Shell könnte eine wirklich spannende Sache werden. :D
 
Jupp, ich hab letzte Woche mal das original ausgegrabe.... aber noch nicht geschafft den VHS-Spieler anzuschließen *buck*
 
Ghost in the Shell war als Anime gut aber der neue Trailer naja ; zum Glück liegt irgendwo im Schrank noch die jap. DVD mit engl. Untertiteln :)
 
ich frag mich wann sam jackson irgendwann mal ne pause macht ^^ irgendwie ist der überall dabei. ....zum film ... weis nich ... die schauspieler sind gut aber das mit kong ansich. wirkt wie godzilla 12000 ^^


da weis man ja gar nich zu was man 2017 alles gehn soll.... bullyparade der film ? *buck*
 
freu mich drauf :)
 
Ich hoffe den verhunzen sie nicht. Der alte war sehr sehr gut und geradezu philosophisch. Es wäre zum Kotzen, wenn da jetzt irgendein Marvel ähnlicher Klamauk drauß wird. Vorfreude hab ich aber definitiv auch.

Schwelg
 
Ich hoffe den verhunzen sie nicht. Der alte war sehr sehr gut und geradezu philosophisch. Es wäre zum Kotzen, wenn da jetzt irgendein Marvel ähnlicher Klamauk drauß wird. Vorfreude hab ich aber definitiv auch.

Ich hoffe mal nicht. Ridley Scott ist Producer und Regie hat Dennis Villeneuve, der ja auch "Arrival" gemacht hat... Gut, aber nach Prometheus... :-X

Ich denke ja, das "Gerippe" im Trailer ist das abgestürzte (?) Überbleibsel des "Fluchvehikels" aus dem "Happy Ending". Da zudem auch der "alte Blade Runner" im Trailer vorkommt, ist er entweder doch kein Replikant oder die beiden sind in irgendein Refugium geflüchtet, wo man evtl. ein Lebenszeitverlängerungsmittel gefunden hat. Und deshalb ist auch der "neue Bladerunner" da...

Aber alles grad nur schnell zusammenspekuliert. Dauert leider noch bis Oktober (!) 17. Hmpf.

--- Update ---

Wär genial im IMAX...
 
Nochwas von und mit Mr. Scott:

 
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, 2017 brauch' ich 'ne Dauerkarte... ;D
 
Das basiert auf Prometheus und stellt wohl den Link zwischen Prometheus und Alien 1 da. Bzw. wird evtl. auch ein Reboot. Sieht aber nicht so aus, als ob das an die alten Filme dran kommt (die Trilogie).
 
Zurück
Oben Unten