News Patch KB3001652 generiert Endlosschleife.

User-News

Von sjrothe

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Der mit den heutigen Updates verteilte Patch KB3001652 Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit ist nun der diesmalige Problemfall des Patchdays.
Auf betroffenen PCs hängt der Installationsversuch in einer Endlosschleife.
Es ist also ratsam vorerst auf diesen Flicken zu verzichten.

PS: Ganze 22 Flicken für einen Windows 7 PC mit Office 2010 sind ohnehin mal wieder eine Menge Flickwerk.
 
Hi,

sjrothe, im Topic könntest auch reinschreiben das es nur Win.7 Pc betrifft da es bei Win.8 dieses KB/Problem nicht gibt.
Damit sich nur die Win7. User angesprochen fühlen sollten.

Sonst gute News.

Gruß
 
...dass es nur Win.7 Pc betrifft da es bei Win.8 dieses KB/Problem nicht gibt.
Was sollte einen denn hindern Office mit der entsprechenden VS-Erweiterung unter Windows 8(.1) zu installieren?
 
Was sollte einen denn hindern Office mit der entsprechenden VS-Erweiterung unter Windows 8(.1) zu installieren?

Ganz einfach weils erst garnicht bei Win. 8.1 angezeigt wird somit auch nicht abwehlbar ist.
Es sei denn es handelt sich um ein KB für die aktuellen Office versionen ??? 2010+

Könnte auch daran liegen das ich noch ein altes Office benutze.

SPINA, hast Du Win.8.1 mit Office 2010 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Windows 7 mit Office 2010, aber das Update nicht angezeigt bekommen, weil ich die VS-Erweiterung nicht nutze.

Demnach noch ein Hinweis wert, für jene die VS benutzen.

Gruß
 
Es gab auch Win8x User die Betroffen waren. Ich war auch Betroffen allerdings Win7. Offline Install des Updates funtzt aber.

mfg
 
Seit heute liefern die MS-Server ein um diesen Fehler bereinigtes KB3001652 aus.
 
Zurück
Oben Unten