Dresden P3DNow Angrillen 14.03.2015

Ich hatte nur die identischen Tiefstwerte verglichen.
Man kann sich ja ohnehin wärmende Getränke mitnehmen...
Ein kleines Feuerchen im Grill mit den Holzbriketts von Schwarzmetaller kommt gut, egal an welchem Tag.

Mal sehen, was Emploi sagt bzw. schreibt.
 
Wie ist nun der Stand der Dinge?
 
Meinerein wird nicht auftauchen können, bin erkältet :-[
 
Auch am Montag am Stein?
 
Schau mer mal, derzeit häng ich am Hustensaft und rede als hätt ich Kehlkopfkrebs.

Will keinen anstecken der es nicht verdient hätte. Also aufs Finanzamt und in den Landtag würd ich noch, aber nicht zum freundschaftlichen Treffen :D
 
Transport am Montag ist kein Problem. Irgendwie scheint es gerade rum zu gehen^^, gute Besserung ygf.
 
O.K. also am Montag am Stein und Emploi holt mich nebst Grill ab.
 
Ich bringe dann also folgendes mit
Grill, Grillbriketts, Grillanzünder, Grillzange
Senf
Glühwein

Kann jemand einen alten Topf und eine Suppenkelle mitbringen, in welchem wir auf dem Grill den Glühwein aufheizen können?
Der Topf sollte weder zu groß, noch zu schwer sein und keine Plastikgriffe haben.

Alternativ kann ich einen kleinen teil des Glühweins vorher aufheizen und in der Thermoskanne mitbringen, das ist dann aber nur ein Liter?

Besteht Interesse am Käse in Alufolie oder nicht?
 
Glühwein in eine Metallflasche füllen (am besten Edelstahl) und auf den Grill legen. Vorsicht dann aber beim öffnen -> Druck ;)
 
Käse vom Grill? Geht immer. :D
Einen Grilltauglichen Topf für Glühwein (V=1,5l) kann ich auch mittbringen.
 
Das Wetter wird auch gut, deutlich zu erkennen...
 
Ich werd die Pest wohl noch bis Mitte der Woche verbreiten...
Wünsche euch also viel Spaß und vor allem gutes Wetter.
 
Erkenntnis dieses Angrillens: man kann auch aus Glühwein ein zündfähiges Gemisch erzeugen.^^
 
Das war wieder ein lustiger Abend, mit schon genannten grenzwissenschaftlichen Erfahrungen. 8)
 
Zurück
Oben Unten