Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Wohl. :w_feiern:
Zwecks Raumtemperatur hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass man trotz Hitze schlafen kann, egal wie warm die Butze ist.....irgendwann schlägt das Schlafbedürfnis zu.

Nach einer gewissen Menge an Bier ja. ;D

Aber ich Schlafe eh nur noch max. 2-3 Stunden durch. mehr brauch mein Körper in dem Alter nicht mehr. Lege mich dann eher noch mal zur Siesta noch mal was inne Liege und das wars dann.
 
Das mit dem Bier funktioniert immer....ich meine aber auch die wenigen Momente ohne.^^

Siesta bzw. Mittagsschlaf hab ich auch lieben gelernt. Als kleiner Schwarzmetaller von 4...7 Jahren wollte ich nie Mittagsschlaf halten. Heute weine ich jeder einzelnen verpassten Siesta nach.^^
 
Das mit dem Bier funktioniert immer....ich meine aber auch die wenigen Momente ohne.^^

Siesta bzw. Mittagsschlaf hab ich auch lieben gelernt. Als kleiner Schwarzmetaller von 4...7 Jahren wollte ich nie Mittagsschlaf halten. Heute weine ich jeder einzelnen verpassten Siesta nach.^^

1. Du und ohne Alk ??? *rofl**rofl**rofl**rofl**rofl*

2. Kannste mal sehen was Du für ein alter sack geworden bist. ;D
Ich watschel mal zum Kühlschrank.

oO als Update über die W-10 TP gibbet mal neue Treiber. Mal schaun was die APU im Lenovo jetzt macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Soll vormittags vorkommen (es sei den auf Festival oder in der tschechischen Republik)
2.) Da siehste mal, woher das Verständnis für andrer' Leute Seniorenprobleme stammt.^^
 
Build 10162 un der AMD Treiber von Heute laufen echt flott. Ob ich jetzt doch mal die beiden neuen SSD´s einbauen sollte ?
Erst eine Rauchen und dann mal schaun.
 
Wieviel BPM (BSOD per minute) liefert die TP von Windows10?

@T: Gerade zugucken, wie es in der Nähe gewittert.
 
Vom Gewitter geweckt und nun frisch geduscht bei 21°C außen und ca 26°C Innentemperatur ein frühes Frühstück einnehmen.
 
melde immer noch warm , gewitter und regen bei uns waren ein flop , abkühlung gleich null :]
 
hier nix regen, nix gewitter und schon 30°
ich geh dann mal gleich brötchen holen.
immerhin wachsen meine chillipflänzchen gut bei dem wetter
 
Hat nur ne halbe Stunde zu mir gebraucht. Man War das geil :D

Dann sag ich mal "Hallo Nachbar" ;)
22°C draußen, alle Schotten aufgerissen und Lüfter vor die großen Fenster um die kühle Luft ins Haus zu schaufeln.
Brötchen geholt.
Frühstückstisch decken und Familie aus den Federn schmeißen!


Gruß

D.U.
 
das fängt natürlich genau an zu regnen wenn ich aus der bäckerei komme ...
hoffentlich wirds jetzt wenigstens kälter
 
28 grad aussentemperatur..... regen fehlanzeige. irgendwo gabs eine fotografenorgie mit viel blitzlicht ^^
 
toll 5 min regen und jetzt scheint die sonne wieder. hat also quasi nix gebracht
 
Draußen nach mehreren Regenfällen ca 20°C und innen 23°C, so kann das bleiben, so muß das sein!
 
bei der hitze schmilzt sogar die schokolade , aber nicht erst im mund :o ???
 
im bauchnabel der freundin? *lova*
 
Ihr Perverslinge.


Der Regen war noch nicht auf dem Boden da war er schon verdampft. *suspect*

Kaffee oder Frühshoppen, das ist hier die Frage bei 25,9°C. *noahnung*
Winterpelz rauskram, sonst bekomme ich den Schnupfen.
 
Sollen wir eine Rakete mit Kurs auf die Sonne bauen?
 
Ich frage mich gerade, warum der ÖPNV in Dresden immer dann reibungslos funktioniert, wenn man es gerade nicht eilig hat. 1x quer durch Dresden mit je 2x umsteigen und wieder retour samt Zwischenstop zum Wählen gehen...1 Stunde und 10 Minuten.
 
Habe mich grade für Kaffee entschieden.
Mache mich grade schlau wie ich bei meinem PKW den Klimakühler tauschen kann.


Gruß

D.U.
 
knapp über 30 grad sinds schon wieder im schatten :P


@ thread


nerv ... ich schaue bei ner figur zu die ich eigentlich schon länger haben wollte. ne knappe stunde vor schluss, hat sie meinen höchstpreis schon erreicht :[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten