Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wetter App sagt momentan 29°C...
 
Klimakühler für PKW bestellt.

Eben nur beim Gewindeschneiden (M11) total wegelaufen.
Hilfe ich schmelze *panic*


Gruß

D.U.
 
etwa bei der lila kuh ???
nope....

es geht um jessica rabbit

Jessica_Rabbit_Sideshow_Collectibles_Disney_Premium_Format_Figure-28.jpg

sie ist für 556 euro gerade eben verkauft wurden.... :(
 
solange der Rechner noch läuft, und der Kühlschrank nicht den Geist aufgibt, ist alles in Ordnung ;)
 
Den Steam-Ordner und das Firefox-Profil von der SSD kopieren.
 
Guten Morgen! Erstmal Kaffe und Brotmasse ins Gesicht stopfen.

mal schauen ob mein Plan aufgeht und ich dann in ein leeres Wahllokal einmarschiere.

Wie sah es heut morgen aus, Dunkelblecher?
Gewiss bissl mehr los weil jeder die Hitze umgehen wollte, oder gar keiner weil eh alle es für sinnlos hielten?
 
Hab noch 20GB auf meiner 120er SSD-Platz - ich wechsele nur von einer etwas zerknitterten Windows7 HomePremium-Installation (die auch offensichtlich den Boardwechsel nicht so recht vertragen hat) auf Windows7-Pro.

Wie sah es heut morgen aus, Dunkelblecher?
Gewiss bissl mehr los weil jeder die Hitze umgehen wollte, oder gar keiner weil eh alle es für sinnlos hielten?
Ich war kurz nach 11 und da war absolut nix los.
 
supi Wetter draußen, ich geh dann mal Pest oder Cholera wählen ... und belohne mich aufm Rückweg mit nem Eis.
 
Eis klingt nach einer guten Idee :)
 
Ich frage mich gerade, warum der ÖPNV in Dresden immer dann reibungslos funktioniert, wenn man es gerade nicht eilig hat. 1x quer durch Dresden mit je 2x umsteigen und wieder retour samt Zwischenstop zum Wählen gehen...1 Stunde und 10 Minuten.
Rund um die Uniklinik sind mir nach dem Mittag jede Menge stehende Bahnen der Linie 6 mit Warnblinke und etliche Busse als SEV begegnet.

28°C drin, 37°C draußen. Mit der Wahl warten, bis die Hitze weg ist, hat wohl keinen Sinn.

Eis mit Heidelbeeren gabs bei mir schon als Nachtisch.
 
supi Wetter draußen, ich geh dann mal Pest oder Cholera wählen ... und belohne mich aufm Rückweg mit nem Eis.

Es gibt immernoch den Kandidaten einer dritten Partei.^^

Der Rechner läuft jetzt mit Windows 7 Pro....ich wäre mit der Installation ja schon nach 40 Minuten fertig gewesen, ich hab aber noch 20 Minuten gebraucht, um das Netzwerk zum Laufen zu kriegen. Es ging dann blitzschnell als ich herausgefunden hatte, dass am Netzwerkstecker ein winzig kleines Staubkrümel hing.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kodos: Bitte, wenn du deine Stimme unbedingt wegwerfen willst.
 
Na war ja wie erwartet: Auf der Treppe kam mir zwar noch eine verirrte Seele entgegen, im Wahlraum für die zwei Wahlkreise war ich aber der einzige Wähler und hab auch keinen mehr getroffen beim Abmarsch.

Selbst im Coffeeshop fürs Eis war keine Sau, allgemein ziemlich tot auf den Straßen ... naja, das SchokoVanille war ratzfatz weg, war noch so nah am Coffeeshop, das ich schon überlegte ein zweites zu holen ... aber nen Meter zurück wollt ich dann doch nicht mehr.

Wieder in meinem Frischbunker, Raumtemperatur ist trotz höherer Außentemperatur genau wie gestern, wenn man die GPU IdleTemps als Anhaltspunkt nehmen würd.
 
Ich sitz auffe Terasse und schaue den paar Tropfen zu die da runter kommen und süffel ein Bierchen.
 
hier hats grad mal bissl gewittert. mal schauen wieviel abkühlung das gebracht hat
 
nee bisher 0,7° in 15 minuten
hab nurnoch 31.2° in der bude
 
hier hats auch kurz gegrummelt....ist jetzt noch wärmer als vorher.
 
Kaffee trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten