Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn ich hitze hätte her, die Sucht würde zum Kaffee treiben ... auch wenns Hitzeschlag bedeutet ;)
 
hmmm alles wieder vorbei. hat auch kurz gehagelt.
ich hoffe es bleibt auch bissl kälter
 
Ich muss zur Arbeit.

 
Ich muss zur Arbeit.

aha, nennt man das jetzt Arbeit.


animierte-computer-bidquem.gif
 
Als wir 16 Uhr wählen waren, war auch kein anderer Wähler weit und breit zu sehen.
Wenn ich das anhand der Kreuze im Wählerverzeichnis richtig gesehen habe, waren wir die ersten aus unserem Haus. Ich fürchte, die Anderen gehen gar nicht erst.

Weil die Sonne eine kleine Pause eingelegt hatte, war ich noch schnell eine Runde im Fitnesstudio. Ich mußte mir eine Warnung anhören, doch bitte heute nicht zu trainieren, die Rettungskräfte wären völlig überlastet. Keine Ahnung, ob der Typ am Tresen das ernst meinte. Der erzählt mir auch gern mal, ich soll die Geräte nicht kaputt machen oder anderes Zeug, wo meine Ironieerkennungssoftware im Kopf regelmäßig abstürzt.
Danach war die x-te kalte Dusche fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schnell zur Tanke, Getränke Nachschub holen ;D

--- Update ---

Boah 500m geradelt, jetzt könnte ich gleich wieder unter die Dusche...
 
gerade den CPU Kühler + Lüfter gereinigt , der sah vielleicht aus ??? aber jetzt ist er wieder wie neu :)
 
Noch schnell zur Tanke, Getränke Nachschub holen ;D

--- Update ---

Boah 500m geradelt, jetzt könnte ich gleich wieder unter die Dusche...

500 Meter nur für Bier ???
Bist Du bala bala ???

Ich bin froh wenn ich nur den Meter zur Kühlbox muss. ;D
 
gerade den CPU Kühler + Lüfter gereinigt , der sah vielleicht aus ??? aber jetzt ist er wieder wie neu :)

"wie neu" --- also zurück in der Schachtel mit Folie und allem?^^ Glaub nich, dass das der Kühlung gut tut :P
 
mal was zu essen zu essen suchen , müssten noch gebratene schnitzel da sein ;D
 
Meine 6km Radtour vorhin war wegen des Fahrtwindes deutlich angenehmer als die 500m zum Wahllokal zu Fuß.

Jetzt ist die Sonne wieder rausgekommen. Aber nun ändert sich an den Temperaturen eh nix mehr.
 
Zwei wichtige Bosse in Dark Souls gelegt haben. *great*
 
ich geh mal duschen.
und dann versuche ich langsam mal paar stunden schlaf zu bekommen. der wecker klingelt um 4 wieder ...
 
Erst, wenn die Kinder beim Beckenrandspringen nur noch auf Köpfen landen, ohne die Wasseroberfläche zu berühren, kann man ein Freibad als voll bezeichen.
Ex-Kollegin getroffen. 22. Und mal ohne Arbeitsklamotten. :D
Jetzt kaltes Bier gegen Sonnenbrand.
 
Als wir 16 Uhr wählen waren, war auch kein anderer Wähler weit und breit zu sehen.
Wenn ich das anhand der Kreuze im Wählerverzeichnis richtig gesehen habe, waren wir die ersten aus unserem Haus. Ich fürchte, die Anderen gehen gar nicht erst.
42% Wahlbeteiligung....und Hilbert hat 54% der Stimmen.
 
Mal meinen Hund im Garten suchen gehe. Dabei kann ich mir denken wo die kleine Hexe ist. Aber blos die Pulle Bier nicht vergessen. ;D
 
Hat da einer ne Null vergessen? Oder nur ganz schlechte Kondition die ihn ne Runde um den Block Tour nennen lassen? ;D
War ja keine Radtour um des Radelns willen, ich wollte nur von A nach B und zurück. Das Auto stand in der Sonne und wäre für die kurze Strecke irgendwie unangenehmer gewesen.

31 innen, 30 draußen. So langsam wirds mir doch bissel warm. Ich hätte jetzt gern ein richtig schönes Unwetter.
 
Ich freue mich gerade über Menschen, die sich selber Technikfreaks nennen, aber von Technik nicht die geringste Ahnung haben.
 
war ganz nett , aber durch aus sehenswert :)
Die Helden der Kompanie - Etappenschweine
 
aussentemperatur ist gerade von 33,1 auf 32,6 gefallen .. woohoo *buck*
 
meinst Du das onkelchen ???

werde mal in die Küche gehen. wird doch kühl draussen.

Ey! Pass uff du Knotterkopp! *elch*

Hier ist die Temperatur gerade von 34 auf 20° gefallen. War für mich noch mal Grund genug in die Werkstatt zu rennen und mein Moped mit Elsterglanz abzureiben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten