Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre mal eine interessante Entwicklung. Ein MacPro mit einer Samsung-GPU.^^
 
Uff, dann würden aber düstere Zeiten für GlobalFoundries anbrechen.
 
Eine fette Niederlagen-Serie bei einer Folge auf Rocketbeans-TV verfolgen.
 
Im Grunde ist der Artikel nur etwas detaillierter in den einzelnen Für und Wider zu der möglichen Akquise
Und zur Not geht auch der Google Übersetzer - auch in Deinem Alter :P
 
Das einzige "gegen" was ich kennen würde, wäre der evtl. X86 Liz. Verlust !
Ob das aber auch so wäre wissen nur die Rechtsverdreher .
 
*rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl*

Du hasst aber die Samsung CPU & den Samsung RAM & die Samsung SSD vergessen. ;D
Und die Samsung-Displays, die schon bei den Apfeltelefonen verbaut werden.

Uff, dann würden aber düstere Zeiten für GlobalFoundries anbrechen.
Wenn ich an Globalfoundries denke, fällt mit immer wieder Monty Python - der Sinn des Lebens ein, wo es in etwa heißt:
Und das ist die teuerste Maschine im ganzen Krankenhaus - die haben wir von der Firma gemietet, an die wir sie verkauft haben, weswegen sie nur das Monatsbudget belastet und nicht das Anlagevermögen.
^^

Edit: Abgesehen davon fände ich die Idee ganz interessant, dass mit Samsung am Ruder ein deutlich größerer Fokus auf mobile Nutzung gelegt werden könnte, die ja bei AMD ein wenig stiefmütterlich behandelt wird.

Edit2: eine Schraube an einen Schraubenzieher kleben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit2: eine Schraube an einen Schraubenzieher kleben.^^

Und das soll ohne ein Bier bei Dir gehen ? :]

Und wenn schon wird dieses Werkzeug Schraubendreher genannt. Ich wüsste nicht wie dieses Teil eine Schraube raus zieht. *suspect*
 
mickythebeagle schrieb:
Und das soll ohne ein Bier bei Dir gehen ?
rolleyes.gif
Schraubenzieher mit leicht magnetische Spitze. ^^
 
Auf zum Preisskat!
 
Und das soll ohne ein Bier bei Dir gehen ? :]

Und wenn schon wird dieses Werkzeug Schraubendreher genannt. Ich wüsste nicht wie dieses Teil eine Schraube raus zieht. *suspect*
In dem Fall ist es wirklich ein Schraubenzieher - Schraubenkopf und Gewinde sind völlig vergriesgnaddelt, aber die Schraube ist versenkt. Deswegen wird die Schraube am Werkzeug festgeklebt.^^
Das würde ohne Bier gehen - will ich aber nicht.^^
 
mir sämtliche lieder von milli vanilli anhören ;D und mich wundern wieso der rechner immer gleich in die knie geht wenn man ein paar videos anschaut... vor allem bei dailymotion
 
@Schwarzmetaller
Du hast ja wirklich ein äusserst schnelles Grafikeisen am Start - eine 2 Gigahertz AMD Radeon 7870 ^^
 
Nuja, ist ja nicht nur eine normale GHz-Edition, sondern eine GHz-Edition V2.....da müssen 2GHz drin sein.^^
 
vom Onkel auf V2 getuned?
 
V2 war sie schon ab Werk. Wahrscheinlich weil sie anfangs so zuverlässig wie eine V2 war:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, solche gewaltigen Kräfte wollen gebändigt sein *suspect*
 
Ach, ich finde das Kärtchen gut und für das Geld ist es echt eine Menge Leistung.
 
Bloodborne-Stream verfolgen.
 
Neuen LG BluRay Player BP735 in Betrieb genommen incl Firmwareupdate und angefangen die originalen Star trek Folgen mit Shatner und Nimoy zu guggn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten