Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faxe versenden Kaffee kochen
 
...
Bin dann an ner hübschen Frau mit Hund vorbeigekommen und hab meine Laufstrecke derart abgeändert, dass sich unsere Wege noch weitere zwei Male gekreuzt haben ;D

hehe, erinnert mich an meine Routen- und Geschwindigkeitsänderungen, wenn ich mit dem Bike unterwegs bin ... wenn da ein schöner Hintern auf nem Sattel vor mir hin- und herrutscht kann das ganz schön den Plan versauen. :]
 

Stell Dich nicht so an. Springste dann eben in die Lesum oder gehst zur Weser.

l_sunny2lq69.gif
 
Ich sitz hier in kurzer Hose, T-Shirt und Sicherheitsschuhen.... das sieht vielleicht bescheuert aus, aber mit Sandalen darf ich nicht in die Produktion ^^
 
Kenne die Ecke ja, mal die Wümme runter in die Lesum und dann zur Unterweser.

l_speedboat8ap7u.gif


War mal 4 Wochen Angeln an der Wümme und am Weichelsee. Gepennt hab ich damals in Rotenburg !

angelnxzswo.gif


--- Update ---

Ich sitz hier in kurzer Hose, T-Shirt und Sicherheitsschuhen.... das sieht vielleicht bescheuert aus, aber mit Sandalen darf ich nicht in die Produktion ^^

Wie Denken an Dich wenn wir in der
l_sunny2lq69.gif
sitzen und gleich ein Kühles
bier6tpoq.gif
zu uns nehmen werden.
 
trinke Grade ein almdudler geiles zeug
 
Wie Denken an Dich wenn wir in der
l_sunny2lq69.gif
sitzen und gleich ein Kühles
bier6tpoq.gif
zu uns nehmen werden.

Mach mal, ich trinke eh kein Alkohol mehr. Das kannst du für mich übernehmen ;)

Ich werde im Übrigen nachher in der Sonne stehen und arbeiten. Schön rundherum braun werden ^^
 
hier solltet mal die kräuterlimonade von norma probieren auch sehr gut und deutlich billiger :)
 
haben kein norma
 
*baeh* ich hab norma die gibt es da immer :)

ich drink auch mal gerne ginger ale von norma ( da name Produkt haben die zur zeit )

recht gut soll aber auch die kräuterlimonade von Lidl sein


keine Norma bei euch ja wo lebt ihr den ???
 
nie gesehen bei Lidel
steht doch unter mein Bild ^^
 
Ich sitz hier in kurzer Hose, T-Shirt und Sicherheitsschuhen.... das sieht vielleicht bescheuert aus, aber mit Sandalen darf ich nicht in die Produktion ^^

ähnlich werde ich nachher auf der arbeit stehen. spätschicht bei dem wetter ist echt übel.
werde wohl heute noch nen handtuch mitnehmen das ich mir dann in nassem zustand auf die schultern legen kann und gelkühlpads für die cargotaschen .
hatten gestern schon 34° in der halle und kaum luftbewegung.
sonst hatten wir bei so nem wetter die spätschicht in die nacht verlegt aber das geht auf einmal nichtmehr bzw. der betriebsrat müsse das beantragen. da 75% von denen aber im klimatisierten büro hocken juckt es die ja nicht.
 
Mittag - Döner :D
 
Konnt mich wieder net beherrschen, gibbes Noctua-Lüfter im Sonderangebot und da wurden auch gleich mal welche bestellt.

Scheiss Konsumsucht und Basteldrang!
 
Guten Morgen,

und ihr scheint ja alle in luftdichten Glashäusern zu leben ... wenn sich der Raum derart aufheizt und nachts nicht an die 20 kommt. *noahnung*

Meine Wohnung hat nur ein Zimmer. Und das liegt so, dass ab Mittag die Sonne voll drauf knallt. Der Hausflur ist dagegen immer ziemlich kühl.
 
Hier gehts eigentlich.
Im Zweifelsfall zieh ich in den Keller um. Wlan sollte soweit reichen ;D

--- Update ---

CDU will Rechtsanspruch auf schnelles Surfen

Spannend finde ich die Formulierung "für die CDU zentral, bis 2018 eine flächendeckende Breitbandversorgung mit Geschwindigkeiten von mindestens 50 Megabit pro Sekunde"

Ich setze schon mal einen Antrag auf ;D
 
ich bin feucht
38C° draußen im schaten = 34C° in der Bude
 
Das Thermometer auf meinem Balkon zeigt fast 42 °C an (naja, kein guter Schattenplatz vorhanden). In meinem Wohnzimmer hab ich ca. 26°C dank Klimagerät - scheiß auf die Stromkosten, ich bekomme schon Hitzepickel wenn ich nur eine Rauchen will auf dem Balkon. Ohne das hätte ich sicher auch 30+ °C hier drin, auch dank PC.
 
Ich sitz hier in kurzer Hose, T-Shirt und Sicherheitsschuhen.... das sieht vielleicht bescheuert aus, aber mit Sandalen darf ich nicht in die Produktion ^^

Gibt doch Sicherheitssandalen -> LINK

@T,
Brot und Apfelschorle.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten