Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
654146_zpsbe3b42a7.gif
 
Ist doch schön. Die Wärme auf der Haut. Ich glaube ich mache jetzt was im Backofen.
 
Wie wär's mit nem Chili? Oder einem Salzkrustenbraten?
 
Hm Chilly. Gute Idee.
 
Den Backofen auf Pyrolyse stellen und die Ofentür offenlassen ;)
 
Mein Siemens-Herd verriegelt bei Pyrolyse die Ofentür und es lässt sich das Programm auch nicht bei offener Ofentür auswählen.
 
Schalter kann man überbrücken ;D
 
Mein Sohn wollte vorgestern ne Pizza! Bei 30°C Raumtemp...ich habe mich dagegen entschieden.
Aktuell sind es hier 39°C im Schatten und 31°C inner Bude. Ätzend!
 
Jetzt weiß ich wie TDF heizt.

@T: Mich auf das Sofa packen und nen Film gucken.
 
Mein Backofen hat keine Pyrolyse :-[
 
Innen 30,5°, Außen 40°C
icon_schwitzen.gif
, Sonne 49, schwarzer Civic wahrscheinlich 60 oder mehr..
 
Ich trinke Buttermilch. War 2 Tage in Emden in der sonne gearbeitet. Jede Stunde einen Liter Wasser getrunken und nicht ein mal auf Klo gewesen. Die haben sich über meine kurzen arbeitshosen amüsiert. Lehrveranstaltungen da alle im Blaumann rum die Idioten. ... aber an geilsten wann war die fahrt im Iveco zu dritt im Führerhaus ohne klimaanlage und dann noch zwei stunden im stau gestanden bei Hamburg echt grandios.
 
Grad einen frischen Gurkensalat mit Tomaten und jetzt ein schönes kaltes Radler.
 
stellt euch mal vor wildunfall mit känguruh in deutschland...
 
Tja, das wollte wohl kein Steak werden.
 
Ein Känguru? Typisch Flüchtlinge. Machen sich überall breit.
 
Auf dem Sofa pflezen und den Kindern beim Toben zusehen.
 
*party*33C° in der Bude
 
wer ist als negstes dran mit dem tred
 
Alte Hosen Sachen hören. Dazu nen Kaffee :)
 
boah ey, ihr habt Temperaturen in der Bude, bei denen ich sofort auf Wohnungssuche gehen würde.

Hab kein Thermometer, aber da ich eh am Basteln und testen war: meine Grafikkarte idled bei 30-31 Grad rum beim Surfen und Youtube schauen.

tempsr3pih.png


Das Log von GPUtweak sagt bei seinem Windowsstart ne smoothe 27Grad, Raumtemp müsste also wohl noch drunter liegen.

@T
... erstmal Kaffeekocher neu befüllen, dann mal schauen wo es heut abend hingeht mit dem Bike.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten