Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Update von der Klimakompressorfront: Ein Kumpel meines Vaters ist KfZler und hat sich die ganze Sache mal angeschaut. Anscheinend ist die Kupplung beim Kompressor hin... er hat jetzt von nem defekten Kompressor Schwungrad und Kupplung besorgt und wird die Teile demnächst einbauen. Wenn sich der Kompressor festgefressen hat, bringt das natürlich nichts... Aber vielleicht hab ich ja doch mal Glück bei meinem Auto und es ist nur ne Kleinigkeit und keine 1000€ Reparatur!

Heute nochmal ein richtig heißer Tag, dann erstmal etwas entspannend... Halleluja. Ich bin dafür, dass der Herbst endlich beginnt! :C


BTT:
Schön ausm Kühlschrank auf der Arbeit ein Limette-Ingwer-Getränk schlürfen.
 
Ich sollte nicht mehr so oft bei CB schreiben, die meisten User dort ärgern mich.
 
Guten morgen. Gestern ne 22h Schicht gefahren. Mein Chef hat einen an der Klatsche. Geht ja gar nicht. Ich glaub ich bin den Rest der Woche krank. ... aber immerhin kann ich jetzt auch schweißen. :]
 
Womit wird eine 22 Stunden-Schicht begründet?
 
Feste Zahnspange endlich komplett los haben. :D
 
Ich versuche nur den Hirnriss zu verstehen...jemanden ad hoc eine (zulässige) 12 Stunden Schicht schieben zu lassen, ist schon relativ derb. Aber eine 22 Stunden Schicht und dann den Onkel mit seiner Unfallneigung noch schweißen zu lassen (sicherlich ohne Schweißerschein...) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade ausgebaut aus top gepfegten PC , der ab und zu aus ging und das Netzteil warm wurde und was er sich nicht erklären kann , und das von jemand der alle 2 tage sein auto wäscht , und auch sonst tut als wär er der größte und beste und schönste ;D





Hirnris , kenne ich stammt von alten freund der hat das zu c-64 zeiten in nur einen tag programmiert auf meine anregung hin

http://www.c64games.de/phpseiten/spieledetail.php?filnummer=741
 
Zuletzt bearbeitet:
musste ich doch mal öffen :D aber die elkos sind alle ok ;D



das Netzteil wäre ne bereichung dafür

www.dau-alarm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche nur den Hirnriss zu verstehen...jemanden ad hoc eine (zulässige) 12 Stunden Schicht schieben zu lassen, ist schon relativ derb. Aber eine 22 Stunden Schicht und dann den Onkel mit seiner Unfallneigung noch schweißen zu lassen (sicherlich ohne Schweißerschein...) ...

Schweißerschein? Gibt's sowas und braucht man das? Naja im Endeffekt hab ich mir das teil selbst gekrallt weil ich nach hause wollte und wir ja fertig werden mussten. :]
 
22 Stunden. Ist das nicht schon kriminell?
 
Hey, man muss alles positiv sehen. 1kg an einem Tag abgenommen. Das schafft man sonst nur mit OP oder Drogen.
 
So wie das derzeit bei uns auf der arbeit abgeht würde ich laut loslachen wenn ich auch nur 10 std da machen sollte. Die verbocken im büro die planung und wir sollen sehen das es doch noch läuft. Nur mit sowenig leuten das es einfach nichtmehr ordentlich geht.
Auch toll ist das wir von nem standartartikel umrüsten auf was anderes weil nurnoch wenig nieten dafür da sind. Toll nur das die nieten für den anderen artikel seit mitte juni nichtmehr da sind. Also.wieder zurückrüsten. 2 std später hat dann doch wer noch reste von den nieten gefunden. Soll sich die spätschicht damit vergnügen
 
22 Stunden. Ist das nicht schon kriminell?
Nö, meine längste Schicht dauerte 36 Stunden. Wenn z.B. eine Klimaanlage eines OP-Raums defekt ist wird nicht lange gefackelt, sondern gearbeitet bis es wieder läuft.
 
mmh lecker rote beete
 
Nö, meine längste Schicht dauerte 36 Stunden. Wenn z.B. eine Klimaanlage eines OP-Raums defekt ist wird nicht lange gefackelt, sondern gearbeitet bis es wieder läuft.

Gut finde ich jetzt aber auch wichtiger als die Probefahrt einer Fähre...
 
große Portion davon gehabt , mit shrimps , thunfisch , irgend einer wurst , war lecker

wollen die Morgen Mittags anbieten , keine ahnung was oder wie das zeug heißt sicher bunte asiatische nudelpfanne oder so :)

 
Sowas nennt sich Bami (Goreng) ;) gibbes bei jedem heilwegs sortiertem Asiarestaurant.
 
Unverschämtheit! DPD hat heute mein Paket nicht geliefert wegen "Platzmangel" *motz*
 
Zusteller. Keller hab ich nicht, nur einen sehr großen Dachboden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten