Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Donner Blitz und so jetzt fehlt noch der regen
 
Wohnst du in ne Höhle, 200m unter der Oberfläche?

Hier siehts Idle-Mäßig so aus.
Beide GPU's am schwitzen...ohne Last.

idle_temp.jpg
 
Mir is kalt, ich kuschel mich mal in eine dicke Decke.
 
Wohnst du in ne Höhle, 200m unter der Oberfläche?

Böse Zungen behaupten das, vor allem wenn ich mich mal ne Weile nicht rasiert hab ;D
Aber für angenehm wohnen reicht ein guter, altdeutscher Ziegelbau, paar Bäumchen + Fenster auf Schattenseite. Natürlich muss ich ordentlich Lüften in der Nacht und tagsüber zumachen, sonst würde es wohl unangenehm.
 
Immer ruhig bleiben bei der Hitze....sind noch reichlich 570 Posts bis dahin.

@T: Das Wetter gerade gut finden - jetzt kann ich Mittags ein TShirt nassschwitzen, es nachmittags waschen und in die Sonne hängen zum Trocknen und nur zwei Stunden später kann ich es wieder anziehen und erneut nassschwitzen.
 
habe mich in den regen gestellt
 
So lecker Kartoffelsalat bereit, Würstchen auch da und zusammen mit kühlem Bier gehts dann ab an die Elbe sobald die Sonne tief steht.
Ganzen Tag in der Bude hocken macht auch doof.
 
Ich bleib heute daheim. 35 Grad draußen.
 
Erkenntnisse: auf 100% Geschwindigkeit dreht der Radiallüfter auf meiner 6970 mit 6000 rpm und ist bei offenem Fenster sogar unten auf der Straße zu hören, wenn man genau hinhört. Wer meine Straße kennt, weiß dass der Lüfter auf meiner Grafikkarte damit sehr laut ist und die Grafikkarte wird auf 42° gekühlt. Bei automatischer Lüfterregelung läuft der Lüfter gerade mit 25% Geschwindigkeit, ist nahezu unhörbar und die GPU ist gerade 6°C wärmer.
 
witzige Idee, mach ich auch mal ... Fullspeed hab ich an meiner Bastelarbeit noch gar nicht getestet, selbst die original Lüfterprofile hatten das max bei 55%.

hmmm, scheint als ob der Kühlkörper bei der Raumtemperatur selbst schon an der Grenzen war und nicht schneller Wärme abführen kann.

tempsqxo16.png


Was mich nervt ist, dass die niedrigste Lüftereinstellung durch BIOS bei 25% liegt (der alte Radiallüfter brauchte das wohl). Nicht das man den Noctua bei 25% hört (selbst unter Volllast ists nur ein angenehmes Rauschen), aber der Lüfter selbst könnte sicher mit weniger als 1000rpm arbeiten und die GPU brauch auch keine ~32° ....
 
Zuletzt bearbeitet:
die Cumulonimbus da draußen gefallen mir gar nicht so recht , nix gegen ne abkühlung aber garantiert kommt die wenn ich die Muppet show sehen will :-[
 
Was verbraucht der Rechner im Idle?
 
So, nu gehts raus ... Radfahren zum Saufen und Futtern am Ufer.

Mal schauen obs auch was Schönes zu schauen gibt bei den Damen und nicht zuviele Wale am Strand liegen, die einem den Appetit rauben.
 
Auf den regen warten. Scheiß Heuschnupfen
 
nix regen hier und 31° in der bude ...
 
3089afe8c52ca58f9b422rfu0e.jpg



*noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*


Mache mir mal ein Bierchen auf bis ne Antwort kommt. ;D

--- Update ---

Mal schauen obs auch was Schönes zu schauen gibt bei den Damen und nicht zuviele Wale am Strand liegen, die einem den Appetit rauben.

Darfst Du dann überhaupt da hin. Bis ja auch nicht gerade Vollschlank ;D
 
scheiße Nachbar gestorben jetzt weiß ich wo der Gestank herkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht nicht im Kühlhaus steht auch den Onkelchen sein vorrat an whiskey gute 30 flaschen , am schluss saufen die den noch :)
 
Ich hätte im Gebirge bleiben sollen. Dort Abends bei angenehmen 25°C losgefahren und jetzt sind es draußen noch 31 und drinnen 29°C.
Aber außer Strom gibts dort halt keine Annehmlichkeiten des modernen Lebens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten