Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre zwecklos ^^


eigentlich wollte ich irgendwann mal einen thread für nen neuen rechner machen um überhaupt erstmal was zusammen kommen zu lassen ...was es so kosten soll usw ^^ aber nun warte ich wieder ab wegen siehe weiter vorn im thread ^^
 
du würdest echt 6000 dafür ausgeben ? :o
 
das wäre zwecklos ^^
Ein paar starke und überzeugende Argumente sollten dich aber für einen neuen Rechner umstimmen können.

acnu8qxo.gif


*buck*
 
Hey, wer die Porsches unter den Waschmaschinen verkauft wird sich ja wohl einen Mercedes der Hifi-Systeme anschaffen dürfen ;)
 
Mich fragen, ob das Geflimmere in den Augen vom letzten Bier kommt oder doch von der SoFi.
 
@T
2,5 TB Daten auf das "NAS" zurückspielen. Danach werden Kontingente Verteilt und Benutzer angelegt. Bin mal gespannt ob das alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. :)
 
Hm sorry, ich kenn keine Marke wo ein Eisbär drauf ist.
 
Mein Gehirn bei einem Bier und einem Rest Wildschweinbraten entknoten.
Erkenntnisse des heutigen Tages:
-die S3-Unichrome-IGP ist bei den Grafiklösungen in etwa das, was Morki's Rechner beim Zocken in 4K-Auflösung ist.
Untauglich.
-Canon-Multifunktionsgeräte sind noch beschissener als Canon-Drucker
-die Sonnenfinsternis war ziemlich unspektakulär
 
Zumindest die beiden 11er als Stereopaar wären schon nice...

Mal schauen, was nach den ganzen Handwerker Rechnungen noch über bleibt.
 
Frühstücken.
 
grad frühstück geholt haben und feststellen das das wetter genauso fies ist wie es von drinnen ausschaut ...
 
iphone 3gs gegen s3 lte? behalt dein samsung.
vor allem da apple ja fest verlötete akkus hat. beim alter des handys dürfte der aber inzwischen ziemlich platt sein

Ich würde zwar auch das Samsung behalten.
Aber die "Fehlinformation" das bei Apple die Akkus verlötet sich finde ich spannend.
Die lassen sich ganz gut tauschen.


Gruß

D.U.
 
naja gut tauschen würde ich jetzt nicht behaupten.
aufschrauben, vorsichtig öffnen, mehrere kabel lösen, akku fönen damit der kleber sich löst, neuen akku einkleben, alles wieder verbinden und zuschrauben beim iphone 3gs gegen schale ab, akku wechseln, schale wieder drauf beim s3
die neueren iphones mögen da simpler sein aber auch noch recht kompliziert im vergleich zum s3.
 
grad frühstück geholt haben und feststellen das das wetter genauso fies ist wie es von drinnen ausschaut ...

Strahlender Sonnenschein hat mich aus dem Bett ghrissen, das Temperaturmeter zeigt 14°C.... Man hört schon die Krokusse sprießen.
 
hier grau in grau, nieselt und teilweise schneeregen ...
 
Kackwetter auch hier. Frühstück und dann Besorgungen machen
 
Jo kackwetter, hab grad aus dem Bad ne Dampfsauna gemacht -> Dampfreiniger. Gleich geh ich raus und Bastel am Auto ein paar Verschleißteile müssen raus.
 
Im bus sitzen, WLAN schlauchen, am Android-Browser verzweifeln. Kann mir bitte jemand einen Kaffee bringen?
 
Hühnchen besorgen, außerdem Aufräumen um ans Fenster zu gelangen damit es geputzt werden kann.

--- Update ---

Was passiert wenn ~40 Jugendliche in einer Turnhalle gemeinsam übernachten?






WEnn man da ein Handy in die Mitte legt lädt es sicherlich durch Induktion. *chatt*
 
Rechts unten das letzte, ist das einzige Qualitäts-Handy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten