Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir reden also nicht über autoreifen?
 
Müsli futtern und ein Fachzeitschrift lesen.
 
wir reden also nicht über autoreifen?
Doch. Hatte ich bisher nur nie in der Hand, immer nur ganze Räder. Darum war ich überrascht, wie leicht die Dinger sind. Nur halt sperrig.
 
Moin ich trinke Kaffee und rauche keine Zigarette mehr !
Außerdem freue ich mich das die Reparatur von meinem Nokia 500 geklappt hat.
Das Display vom Nokia 500 war defekt, nach kurzer Internet-Recherche hab ich eben das Display aus meinem defekten Nokia C5-03 geschlachtet und ins Nokia 500 verpflanzt.
Das Nokia 500 funktioniert wieder einwandfrei.
 
grade aufgehört oder schon paar tage rauchfrei?
 
Ich hab schon den Letzten Woche reduziert und zum Monatswechsel hab erst gar nicht Tabak gekauft.
Gestern war das letzte Päckchen leer, jetzt muß es ohne gehen.
 
dann mal nen starken willen und komm gut durch die ersten paar wochen.
 
Wird schon schief gehen ;D*buck*
 
Hm. Wigle.net Upload hängt schon wieder. Da heisst es wohl warten.

Ich werd dann wohl mal zur Packstation gehen.
 
Meine Waschmaschine is endlich da. Und sie läuft super. Hat nur leider keine Zeitanzeige.

Nen Wecker bekommt an schon für 99 Cent.
Stell Dich nicht so an ;D



--- Update ---

Es geht mehr darum, ein Tee-Mischgetränk hinzukriegen....

Den mischt man nur mit Rum

--- Update ---

Ich hab schon den Letzten Woche reduziert und zum Monatswechsel hab erst gar nicht Tabak gekauft.
Gestern war das letzte Päckchen leer, jetzt muß es ohne gehen.

Bei mir war es schlimmer gegen Gewohnheiten(Pott Kaffee & Fluppe) anzukämpfen als gegen die Sucht.


Gruß

D.U.
 
Bei mir war es schlimmer gegen Gewohnheiten(Pott Kaffee & Fluppe) anzukämpfen als gegen die Sucht.


Gruß

D.U.

bei mir ging das. vielleicht aber weil ich es aufgegeben habe grade weil es einfach nurnoch ne gewohnheit war.
und da ich auch langsam immer weniger geraucht hatte ging das mit dem entzug auch.
 
Habe aufgehört kurz bevor die Schachte 5 "D-Mark" kosten sollte.
Und bei der Gewohnheit war das immer so, wenn man 2 Minuten gewartet hat das man sich gedacht hat waurm wolltest Du jetzt eigentlich eine rauchen?

@T,
Papiere weg heften und gucken wo das "ditmeyersche Wurmloch" unter dem Chaos auf dem Schreibtisch ist *chatt*


Gruß

D.U.
 
jo immer dieser automatische griff zu den kippen wenn man mit kaffee vor dem rechner sitzt ...
wie teuer sind die dinger inzwischen eigentlich? hab vor fast 2 jahren aufgehört und da waren sie eigentlich schon unverschämt teuer
 
Seit Jahren gibt es bei uns wieder mal einen guten Pizzalieferservice.

MHHHH ;D

@Aru

In Österreich(20er Schachtel):
Memphis Blue 4,30, Murratti Blu 4,60, Camel 4,60, Marlboro 4,90

Tabak nach wie vor günstig zum zigarettenpreis
Golden Virginia 50G 7,50
Camel 25G 4,80
Chesterfield 20G 3,60

OCB Classic 50Blatt 80 Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich rauchen würde, würde ich mich wohl in CZ eindecken, nebenbei gleich noch tanken. Ich fahr da eh quasi alle 2 Wochen dran vorbei. Nur wegen Benzin sinds mir die 10km mehr aber nicht wert.

*Osterbrot essen*
 
Banished testen und dabei ständig an der Nahrungsversorgung scheitern. *admin*
 
da zieht man zur kurzen hose nen pulli an und die leute gucken trotzdem noch komisch ...
sind doch immerhin 13° und es ist trocken ...
 
Toll. Ich habe heute Erdbeerpflanzen im Gartencenter gekauft. Als ich den Dschungel da draußen mal vom Unkraut befreien will, damit für die Erdbeeren Platz ist, habe ich festgestellt, dass ein sehr großer Teil des Unkrauts alte Erdbeerpflanzen sind. Das wird dann wohl ein leckerer Sommer. :)
 
na dann mal viel glück bei der ernte.
ich mach mir mal abendessen.
lecker hähnchencurry
 
LED Spots im Wohnzimmer montiert.
Geiles Licht :D
 
Was mich daran erinnert, dass ich immer noch eine passende Lampe fürs Wohnzimmer brauche.
Ich weiß nur noch nicht, wozu sie am besten passen soll.
 
Ich dachte da eher an das Eichenparkett, die Rotbuche-Kommoden, den Kernbuche-Tisch oder die Teakholz-Türen. Alternativ das Beigefarbene Sofa oder der weiße Ikea-Sessel. Auch die schwarze PC-Hardware könne ich als Bezugssystem nehmen. Irgendwie komme ich gerade zu dem Schluß, dass die Lampe auf jeden Fall einen weiteren, noch nicht vorhandenen Stil reinbringen muss - je schräger, desto besser. :D
 
Klonen
klon2feuby.png
 
Laptop auf 16GB aufgerüstet.

Leider sitzen 2 der 4 RAM-Slots unter der Tastatur, die muss also dafür raus. Das fieseste war die Leiste mit den Sensortasten oberhalb der Tastatur zu demontieren. Die ist geklipst und man möchte das weiche Hochglanzplastik ja nicht vermackeln. Das möchte ich kein zweites Mal machen.

Pain in the ass.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten