Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durst löschen und den Restsamstag in Ruhe genießen.
 
Heise ist down. Hab ich ja noch nie erlebt...
 
Abstauben und ein Stockwerk staubsaugen.
 
Kaffee und Hardware testen -> & BIOS Update dazu.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Kaffee und Hardware i.O. *greater*
 
Hasste jetzt schon das heiseimperium auch noch gedithmeyert ? *suspect*

Moin,

Kaffee oder Konterbier . Das ist hier die Frage. Ich werde zu alt für Partys. :[
Konterbier....im Zweifelsfalle einfach ein wenig Glück von morgen leihen.
 
Hasste jetzt schon das heiseimperium auch noch gedithmeyert ? *suspect*

Moin,

Kaffee oder Konterbier . Das ist hier die Frage. Ich werde zu alt für Partys. :[

Konterbier....im Zweifelsfalle einfach ein wenig Glück von morgen leihen.

Wenn ich nicht immer vor dem zu Bett gehen vergessen würde noch zwei Kalzium-Magnesium Kautabletten zu nehmen hätte ich am Morgen darauf einen super Start.
Von Freitag auf Samstag war auch wieder irgendein Bier schlecht ;D

@T,
Schreibtisch angefangen aufzuräumen.
Da gibt es doch wirklich eine Schreibtischunterlage*kopfkratz*buck*


Gruß

D.U.
 
Bei mir als einigermaßen kopfschmerzresistenter Mensch geht ein Kater hauptsächlich im Magen um...da ist ein Konterbier irgendwie magenschonender als eine Kanne Kaffee.
 
Konterbier....im Zweifelsfalle einfach ein wenig Glück von morgen leihen.

Können die Docs sagen was se wollen! Hilft doch immer wieder. Nur bei dem schönen Wetter fängt es wieder an zu Schmecken! ;D

Kinders machen Grill und alles Sauber. *great*

Es ist noch soviel Bier , Fleisch und Würstchen über da se Heute noch mal Grillen wollen. *kopfkratz
Mir solls recht sein. Sohnemann ist noch Krank geschrieben und die Schwiegertochter darf Morgen Arbeiten gehen. ;D
Liege mit dem Tab auf der Sonnenliege und mache mir ein Bierchen gleich auf und schaue den beiden beim Arbeiten zu. *baeh*
 
Alte Spieleanleitung von Caesar III lesen.
 
Gucken ob das Labertier den "untrainierbaren" Beine gemacht hat.


Gruß

D.U.
 
auto geputzt haben wegen tüv nächste woche....

der friedhof auf der motorhaube sieht aber fast genauso aus wie vorher *suspect* ich bekomm den mist nicht mehr. sollte das wohl mal professionell reinigen lassen und dann nur noch laaangsam fahren.

naja mal sehn was da nun dabei rauskommt. ich hoffe das blöde geräusch hängt nicht mit dem getriebe zusammen oder irgend ner anderen sache die teuer werden würde.


@sm

was macht der test ^^
 
Formel 1 schauen.
 
gerade werder : hsv geschaut

mistkick, aber gewonnen, das ist das wichtigste

nun auf den nach hause weg machen und hoffen, durch die massen der fans heile nach hause zu kommen

- wohne 500 luftlinie vom weserstadion, bei mir laufen quasi die ganzen fans vor der tür vorbei o_O
 
Das war das letzte Derby für einige Zeit.
 
Das war das letzte Derby für einige Zeit.

das hoffe ich doch *lol*

der hsv spielt chronisch schlecht, dass die es die letzten jahre immer wieder geschafft haben ...

diese saison stehen die chancen auf abstieg recht gut. und dann sind sie wegen der schulden für einige zeit erledigt.

aber anspruch und wirklichkeit passen bei dem laden eh seit langem nicht mehr.
 
nicht das ich was für Werder übrig hätte, aber wenn sie den HSV in Liga 2 schießen, darf man auch mal gratulieren ;D
 
Da könnte man doch einen passenden Song einspielen, in Richtung "Time To Say Goodbye..." oder so. *buck*;D
 
Jetzt muss nur noch Pauli den Klassenerhalt schaffen :)
 
Frosdedje: letztes Jahr ist der HSV auch mit 27 Punkten nicht abgestiegen - gut dazu fehlen dieses Jahr bisher noch zwei Punkte.^^
5 Spiele hat der HSV noch....gegen Augsburg, Mainz, Freiburg, Stuttgart und Schalke.

Zwecks St. Pauli: ich hoffe mal, dass Pauli und Aue in der zweiten Liga bleiben - nicht, dass ich die Vereine sonderlich mag, aber beides wären gegen Dynamo Dresden in der dritten Liga wieder Risikospiele. Fürth und 1860 wären in der dritten Liga okay.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Aue runter und 1860 drin lassen. Sonst haben die Bauern wieder Grund zur Häme.
 
Schwarzmetaller schrieb:
letztes Jahr ist der HSV auch mit 27 Punkten nicht abgestiegen - gut dazu fehlen dieses Jahr bisher noch zwei Punkte.^^
Letztes Jahr hatte der HSV auch das Glück gehabt, die Relegationsrunde zu überstehen oder besser gesagt, zu überleben.
Aber bei der momenanten Verfassung wird es nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten