Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mal wieder Kaffee angesagt.


Gruß

D.U.
 
Googlemail is komisch.

Gestern Rückantwort bekommen. Gmail sagt, Antwort ist schon vor 2 Tagen raus.

Sir,
I already send out 4 x screws for you by POSTNL.
If you have any questions for myself directly, please feel free to ask me.

So ich bekomme neue Schrauben. Dann kann ich die 7950 gut verkaufen. Und 3 behalte ich.
 
Heroes gucken!
 
Heroes? Da hab ich irgendwann das Interesse verloren. Wurde mir zu wirr.

Und das passiert selten.

Nur noch bei BSG. Hab ich auch nicht zu Ende geguckt.
 
Wenn du Battlestar Galactica meinst - schaus dir an ;)


Ich hab bis zur Hälfte der letzten Staffel durchgehalten. Aber sorry nicht meine Welt. Der ganze religionsscheiß, das ewige Rumgebrülle, das psychopathische Verhalten

Vom typischen amerikanischen Ende, ala wir vergeben uns (in dem wir nicht aus unseren Fehlern lernen, sondern alle Beweise vernichten) und machen uns auf einer Welt breit die schon bewohnt ist, reden wir gar nicht erst.


So aber mal was schönes, ich weiß jetzt wie man Wespen los wird. Man nehme einen Zerstäuber und Spiritus, ein Sprühstoß und die blöden Viecher fallen vom Himmel, wie ein Stein.
 
Verdauungskaffee trinken.
 
STO spielen und mich etwas ärgern. Ich hätte doch die 290 kaufen sollen.
 
Konnte ja nicht wissen, das die Karte bei The Witcher 3 50% schneller ist.
 
Wie gesagt. Kauf dir ne Nvidia *buck*

@T: Fußball gucken...
 
Vielleicht ne 780? Die dann noch schlimmer einbricht?
 
bevor du dich weiter damit rum ärgerst , ich nehme sie gerne auf ;D
 
Ich war gerade der Verzweiflung nah, weil ich dringend mehr Platz auf einer Systempartition brauchte und schon fast alles deinstalliert habe, was möglich war.
Aber dann sah ich noch den AMD-Grafiktreiber und schwuppdiwupp waren 2,5GB mehr frei. Echt irre, wie aufgeblasen der inzwischen ist. Gut, ein Großteil war .NET, aber das habe ich halt nur dafür installiert gehabt, sonst brauch ich den Mist ja nicht.
 
Wie gesagt. Kauf dir ne Nvidia *buck*

@T: Fußball gucken...

Mogst die 60ger absteigen sehen? ???

Ich zock Witcher 3 mit einer nVidia 960. Habe allerdings MFSAA und HairWorks abgeschalten. Ansonsten ist auch HBAO+ an und natürlich normales AA. Sieht gut aus und läuft flüssig.
Ach ja Schärfenuntiefe ist auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ja noch ned so ganz funktioniert...
 
ich suche gerade , bin am überlegen , ein aquarium für 4 Panzerwelse - hab im moment ein 80 x 40 x 40 Becken - das ist zu groß für die 4 fische - neue sollen nicht mehr rein dazu .
 
sind doch viel zu klen sind nur ca 2 - 3 cm lang und 1.5 - 2 cm hoch , was soll da nach den grillen ürig bleiben ???
 
sind doch viel zu klen sind nur ca 2 - 3 cm lang und 1.5 - 2 cm hoch , was soll da nach den grillen ürig bleiben ???

Hm. Mogndratzerl. ;)

@Oi!Olli
Schwierig. AMD und nVidia schieben sich mal wieder die Schuld gegenseitig zu. Kann nicht sagen, warum Tesselation so schlecht auf AMD läuft.
Kann so auch nicht viel sagen. Bei mir läuft es echt gu. Daberi bin ich mit einer 960 nun auch nicht so gut bestückt.
 
Geht nicht um Hairworks. Geht darum, dass die Karten der letzten Generation stark einbrechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten