Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich mal überraschen lassen ob ich durch meine kleine radeon r9 bei star citizens mitspielen darf.
 
meine erlaubnis hast du ;)
 
Kannst ja für Morki mitspielen.^^

@T: Gerade versuchen herauszufinden, ob man den zweiten Bildschirm am Rechner auch über die in der CPU integrierte GPU laufen lassen kann, anstatt beide Monitore an die Grafikkarte zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arufirm schrieb:
mich mal überraschen lassen ob ich durch meine kleine radeon r9 bei star citizens mitspielen darf.
Und ein Efahrungsbereicht danach wäre ziemlich interessant.
 
Komisch, hab plötzlich Fieber und mir ist kalt.

Erstmal ne HD7950 und ne HD7970 mit Collatz und Milkyway zum heizen aktiviert. Schon 23°C. :)
 
Und ein Efahrungsbereicht danach wäre ziemlich interessant.

Erstmal muss ich 24std warten wegen der email bzw weil ich keine handynummer angeben wollte. Und morgen ist Bollwerk in World of Tanks. Freitag geht's zu den Eltern. Also frühestens Sonntag Nacht bis Montag komme ich dazu zu testen wenn ich zugelassen werde
 
Das läuft in dem Fall auch nicht weg bzw. du kannst anfangen, wann du willst.
 
Ein Plakat zu Ende schnitzen.
 
Resident Evil 1 HD Remaster-Stream ansehen.
 
Ziemlich. Aber bei LibreOffice wünschte ich gerade, ich wäre sternhagelvoll.^^

--- Update ---

Sodele....ein 100MB PDF für ein Plakat von 140*100cm erzeugt.
Dunkelstunde.

--- Update ---

Feststellen, dass das Wetter schwermütig macht.

--- Update ---

Der Regen hat aufgehört, jetzt schneit es. *buck*
 
Hier tauen die 2-3 cm jetzt und die Sonne scheint :)
 
guten morgen Mädels ein Kaffee trinken
 
Auch einen guten Morgen.
 
Termin beim Kieferchirurgen ausgemacht haben. Narf.
 
Tut irgendwas weh?
 
Weh tut nix mehr, nur einer meiner Zähne hat eine schiefliegende Wurzel, die sich nicht ordentlich wurzelbehandeln lässt.
 
auf packte warten kommen und kommen nicht

Sie sind der EMPFÄNGER einer Sendung

Um zu ermitteln, ob es zu Beeinträchtigungen am Empfangsort kommen könnte, geben Sie bitte im folgenden Feld die Postleitzahl des Empfangsortes ein.

Empfänger-PLZ

Es sind Hinweise auf Beeinträchtigungen am Empfangsort bekannt, so dass es gegebenenfalls zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen wird. Allerdings kann es sein, dass Ihre Sendung bereits bei der Einlieferung / beim Versand durch Streikmaßnahmen verzögert bearbeitet wurde. Um dies überprüfen zu können, geben Sie bitte hierzu (wenn vorhanden) die Postleitzahl des Absenders bzw. des Versandortes ein.
 
ich kann Dir da auch was kostengünstiges anbieten *lova*


Wieso kommen mir dabei sofort die Begriffe 'Kollateralschaden' und 'auf der Felge kauen' in den Sinn?^^
 
Wieso kommen mir dabei sofort die Begriffe 'Kollateralschaden' und 'auf der Felge kauen' in den Sinn?^^

Kann ich Dir auch anbieten.

Vom Shoppen zurück. Die sind doch alle Bekloppt. Die City und die Läden ist so voll als gebe es kein Morgen mehr. *admin*



11084284_182604146428xeuwt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
in der tat .... vorhin im supermarkt so weit weg gestanden wie noch nie und logischerweise ist weltuntergang wenn ich mit dem vollen einkaufswagen wieder zum auto will......


das wetter nervt...
 
hmmm als ich nach der arbeit im rewe vorbei bin konnte ich direkt vorne zur kasse durch.
mir fehlten aber auch nur kleinigkeiten.
morgen gehts eh zu den eltern und sonntag wieder zurück.
und für montag hab ich mal tortellini als panna eingeplant.
wobei hmmm hab keinen knobi mehr ... ich glaub ich schnorre mir ne zehe bei meinen eltern.
immerhin vererbe ich meinem vater mein altes s3 lte
 
Irgendwie werde ich aus der aktuellen Wetterlage nicht schlau:
Erst ist es von Morgens bis Nachmittags durchgehend grau und Nass und dann ist es Stunden später wieder besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten