Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben im keller auch ne miele ohne zeitanzeige als gemeinschaftsmaschine.
das ärgerliche ist der gewichtssensor. wenn man mehr drin hat braucht sie auch länger. und man kommt dann oft 15 min zu früh.
wobei meist nehme ich buntwäsche, 30-40°, kurz. da ich mich nicht einsaue und auf der arbeit eigentlich auch nur staub als schmutz auf die klamotten kommt schickt das. dauert im maximalfall 1std 45 minuten
 
Dafür gibts beim Auto das Okay vom TÜV? ???

In AT ja ist möglich, aber Rechtlich ist ab 22uhr Schluss mit dem fahren*buck*

Wobei in unserer Provinzstadt hält sich Niemand daran
bzw. bei uns halten sich manche an Garnichts sei es Führerschein, Zulassung, usw.


Wobei Tagsüber sind für den Bezirk nur 12 Poliz. im Dienst, die sind bis auf 2-3 mit den Jugendlichen beschäftigt,
Denk dir den Rest aus

Edit: ab ca. 21 Uhr sinds für die Nacht nur noch 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft dann nur eine .357er Magnum und ein Schuss durch den Motorblock.
 
Code:
AMD Catalyst™ 14.12 Proprietary Ubuntu 14.04 x86_64 Video Driver for Graphics Accelerators		[B]52 MB	[/B]	Omega (14.12) 	12/9/2014
AMD Catalyst™ 14.12 Proprietary Ubuntu 14.04 x86_64 [B]Minimal[/B] Video Driver for Graphics Accelerators 	[B]61 MB	[/B]	Omega (14.12) 	12/9/2014

Welchen nehm ich jetzt....
 
Der Minimal ist 9MB größer?! *buck*
 
Ja goil wah? Hab mich mal für die "full"-Version entschieden *chatt*
 
Steamangebote durchforsten.
 
mein tablet mit boinc versehen. mal sehen was das ding beim penthatlon reissen kann ^^
 
Schon irgendwelche Schätzungen, wie viele WUs das Tablet pro Stunde oder Tag durchrechnen kann?
Und ist für die Kühlung auch alles erledigt?
 
Ist nur nen kleiner atom. Aber kleinvieh macht ja auch mist.
und gekühlt wird entweder mit nem cpu kühlkörper oder nen ventilator darf drauf blasen.

--- Update ---

Endlich Freitag. Jetzt nurnoch die Schicht hinter mich bringen.
Heute abend geht's dann zum örtlichen ingress Stammtisch. Endlich mal an nem Tag wo ich Frühschicht hab.
 
moin moin, einen Kaffe und ne Kippe.

Das Wolfsburger Debakel war ja nicht mehr anzusehen.
Und wat iss den bei den Bayern los ? Bricht der Verein auseinander ? ;D
 
In AT ja ist möglich, aber Rechtlich ist ab 22uhr Schluss mit dem fahren*buck*

Wobei in unserer Provinzstadt hält sich Niemand daran
bzw. bei uns halten sich manche an Garnichts sei es Führerschein, Zulassung, usw.


Wobei Tagsüber sind für den Bezirk nur 12 Poliz. im Dienst, die sind bis auf 2-3 mit den Jugendlichen beschäftigt,
Denk dir den Rest aus

Edit: ab ca. 21 Uhr sinds für die Nacht nur noch 6

Hm. Habe deswegen extra Auto geschrieben. Ich fahr ja ein Quad, das als Ackerschlepper LOF eingetragen ist. Habe deswegen extra ein paar Umbauten machen müssen. Dafür darf ich jetzt eben offen fahren. Ist aber schon ein Akt gewesen. Brauch man auch Glück auf der Zulassungsstelle. Von der Polizei bin ich allerdings noch nicht aufgehalten worden.

Provinzstadt. Sei doch froh, dass bei Euch so wenig los ist. Schaut in Großstädten ja meist anders aus.

edit: Da bricht nix auseinander. Der Druck ist eben groß, aber das verstehen andere Fans eben nicht. Denen langt es schon, wenn man ein Derby gewinnt. ;)
 
Chips knabbern.
 
Erstaunt sein das es AMD/MS doch geschafft haben einen WDDM V2.0 Treiber für die APU´s und W-10 zu bringen !

noch nen Kaffee.
 
Ich fahre jetzt zum FUCKING ZOLL!!! Da man trotz Rechnung mein paket festhält.
auf meinen anruf sagte man mir, da fehlt halt die Rechnung. da wurde ich etwas deutlicher, dass ich diese in der Hand halte, und der zoll die mir fein zugeschickt hat.
daraufhin war es eine Stichprobe.

als ich dann sagte das sei jetzt die 10 "Stichprobe" in folge kam gar nix mehr.

DANKE ich werde bestraft weil ich beim AMI einkaufe. scheiss zoll. musste mir jetzt freinehmen. eine nachträgliche Verzollung kommt nicht in die frage, das wäre nicht das erste paket, dass der zoll mir "verschwinden" lässt.
bis 15 Uhr offen...
 
Wohnst in der falschen Gegend. Hatte nie Probleme mit dem Zoll, selbst in Dresden nicht.

@T
Kaffeewasser aufsetzen
 
Waren aus dem kapitalistischen Ausland werden eben nicht gerne gesehen... *buck*
 
So habe meine Unterhosen in empfang genommen.
Ja tatsächlich war der wert korrekt deklariert. man hielt das teil fest da das Porto fehlte.

AAABER das Porto fehlte auch auf meinem Nachweis! Es war nämlich eine Aktion mit gratis Versand.
beim nächsten mal dhl express mit vorabverzollung, oder fedex usw
 
Beans vs. Indiana Jones schauen.
 
Das Wetter weis auch mal wieder nicht was es will. *suspect*

Einen Eistee und dann mal langsam fertig machen.
 
Gleich mal ne Ingressrunde machen. Alle meine Portale sind jetzt grün.
 
Gleich mal ne Ingressrunde machen. Alle meine Portale sind jetzt grün.

Meine auch also kann ich sie nurnoch abfarmen. Wie soll man da an Punkte kommen? Dank kurzfristig angesetzten Besprechung die absolut sinnbefreit war warte ich jetzt auf den Zug weil ich den normalen Zug verpasst habe *grummel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten