Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte euer mittel der wahl wäre immer der stuhlkreis ^^
 
Der Sandwurm lässt den Stuhl kreisen...wobei dFeNsE und Heimi als Pädakokler den Stuhlkreis ja auch nutzen dürften.
 
das hilft sicher die phänomene besser zu verstehen ^^


so bett ...gute nacht;)
 
Danke, aber angesichts dieses Gedankens werde ich mir jetzt das stumpfestmögliche Werkzeug hier in der WG suchen (derzeit liegt ein Gummipümpel vorne) und mir selber eine Lobotomie verpassen.

und da wundern sich manche das ich sowas
http://www.battlemerchant.com/Schwerter/Schaukampfschwerter/Wikingerschwert-Wheeler-Typ-VI-fuer-leichten-Schaukampf-SK-C::1521.html daheim habe ...
@frosdi nee da ist keine meditation nötig. das ist as gegenteil wenn sich durch zu wenig betätigung zuviel druck aufgebaut hat ;)
 
Ein extra-stumpfes Schaukampfschwert? Wobei wir gerade bei Schwertern sind: schade dass DerrickDeluxe schon seit einer Weile nicht mehr online war. Der hatte damals eine mobile Schmiede mit auf dem Summerbreeze.
 
Danke, aber angesichts dieses Gedankens werde ich mir jetzt das stumpfestmögliche Werkzeug hier in der WG suchen (derzeit liegt ein Gummipümpel vorne) und mir selber eine Lobotomie verpassen.

Aha,m ich bin dem Herrn wohl nicht hübsch genug.

@dfense Wenn du schon vorbei kommst, hab hier nen Monitor für dich. Da is das Backlight kaputt. Ich rbauch ihn nicht mehr, aber zum wegwerfen is er auch zu Schade.
 
Ein extra-stumpfes Schaukampfschwert? Wobei wir gerade bei Schwertern sind: schade dass DerrickDeluxe schon seit einer Weile nicht mehr online war. Der hatte damals eine mobile Schmiede mit auf dem Summerbreeze.

auch zum thema kaffee ist es schade das er kaum noch da ist.
und ja weil nen scharfes schwert brauch ich nicht. da reichen mir kleinere klingen wie meine opinel taschenmesser oder küchenmesser.
und zur not hab ich wassersteine mit 600, 800, 1000 und 4000er körnung da^^
 
Aha,m ich bin dem Herrn wohl nicht hübsch genug.
Ich will deine Gefühle nicht verletzen, deswegen wechsle ich jetzt elegant das Thema.
und ja weil nen scharfes schwert brauch ich nicht.
Da fallen mir die Simpsons ein:
-'Da ist ja nichtmal ein Abzug an ihrer Kanone'
-'Den Abzug musste ich verkaufen...und auch noch paar andere Teile - um meine Familie zu ernähren. [..]
Aber ich kann damit ziemlich hart zuschlagen!'.
 
Hehe^^

@T: Ein Glas Wein trinken, Apocalyptica hören
 
Zaunpfahl und Betontod im Backstage.
War ein geiler Abend ;D
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
Mal testen ob die Uhrzeit stimmt.
 
Uhren umstellen und währenddessen Formel 1 gucken.
 
Uhren hab ich umgestellt und ich gucke auch F1, hoffentlich fällt Hamilton noch aus oder sein Team soll den nächsten Boxenstopp versauen !
Am liebsten wäre mir das Vettel gewinnt.
 
Nen Bleichblog würde mich auch interessieren...
#

Formel 1 guggen.
 
Uhren hab ich umgestellt und ich gucke auch F1, hoffentlich fällt Hamilton noch aus oder sein Team soll den nächsten Boxenstopp versauen !
Am liebsten wäre mir das Vettel gewinnt.

Bei mir hat Seb gewonnen guckt Ihr anderes Formel 1?

Mich weiter aufkoffenieren.


Gruß

D.U.
 
Uhren umstellen und währenddessen Formel 1 gucken.

Jopp, hab ich auch..
Grazie Seb & SF.. jetzt kann die Saison los gehen. ;)
Schade nur für den Iceman-Kimi.. sonst wäre es vorne noch spannender geworden.
 
Hi,
Schwiegermutter kommt gleich zu Besuch.....



MFG
macom
 
Und die Tellereisen ausgelegt?
 
Im Bett liegen. Meine Leber ist wieder ausgestiegen. Mir gehts richtig dreckig, waren auch zwei ganze Bier gestern.... Scheiße das. :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten